So, jetzt ist alles egal! Bevor ich meinen nächsten Fatalismus-Anfall kriege poste ich es einfach:
ZitatErste Runde Bukarest, zweite Runde Rom, in Kopenhagen schellt das Telefon, vielleicht nach Rotterdam, vielleicht nach Mailand, vielleicht auch Teneriffa eine Woche Sandstrand!
FAST wäre ich verzweifelt wegen der Ticketpreise bzw. der Plätze im Stadion.....FAST! Und dann schreibt mir grad n Kumpel aus der "alten Heimat", dass ein Dauerkarten-Kumpel ausfällt......und auf einmal sitze ich auf der Süd
DANKE, lieber Gott! Ich akzeptiere die sofortige Streichung aller meiner positiven Kharma-Punkte
Zitat von Billy GoatEine Frage an die Ortskundigen unter Euch (sorry für Off): Da ich morgen ausnahmsweise mal mit dem Auto kommen werde, stellt sich für mich die Frage nach einer guten Parkmöglichkeit. Aus grauer Vorzeit weiß ich noch um ne Parkmöglichkeit am Stüttgenweg (RWE-Gelände). Ist der noch angesagt? Danke schon jetzt für Eure Hinweise!
Also, ich bin kein sooo grosser Ortskundiger. Aber ich parke immer in Marsdorf beim Globus, E Center oder ATU. Kost nix, kleiner Spaziergang is auch mit drin und ich finde es entspannter von dort wieder abzufahren als von den Parkplätzen. Aber, morgen wirst du ja noch Stunden nach dem Spiel im Stadion feiern..... Kann leider nicht dabei sein [sad] Wünsche euch allen viel viel Spass !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn du nach vier Minuten 0:2 hinten liegst, dann denkst du schon: Puh, das kann ja ein netter Nachmittag werden. Steffen Baumgart (als Trainer beim SC Paderborn), November 2019, nach 3:2 Niederlage gegen RB Leipzig -
Ich werde morgen gegen 12 Uhr ganz alleine von Ehrenfeld zum Stadion laufen und in aller Ruhe die Stimmung aufsaugen.....
Das ist für mich wie ein Tag an einem WM-Finale, nur wichtiger! Man geht morgens zum Bäcker und spürt schon, dass an diesem Tag irgendetwas IST. Dass irgendwas in der Luft liegt......
Bin morgen auch mit meinem Sohn im Stadion dabei. Hoffe nach all den Jahren der Entbehrungen und Mühsal endlich meinen Sohn zeigen zu können, dass es sich lohnt FC-Fan zu sein.
Ich vermute mal, dass Berlin und Freiburg verlieren und die Borussia aus Gladbach gewinnt. So wird es wohl kommen. In Müngersdorf wird's knapp werden, lange unentschieden stehen und dann wird eine Mannschaft kurz vor Schluss ein Tor schießen und gewinnen.
Zitat von smokieDas ist für mich wie ein Tag an einem WM-Finale, nur wichtiger! Man geht morgens zum Bäcker und spürt schon, dass an diesem Tag irgendetwas IST. Dass irgendwas in der Luft liegt......
....ein Furz der dicken Bäckereifachverkäuferin?
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ### ### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ### Konopka Is My Homie ###
Zitat von smokieDas ist für mich wie ein Tag an einem WM-Finale, nur wichtiger! Man geht morgens zum Bäcker und spürt schon, dass an diesem Tag irgendetwas IST. Dass irgendwas in der Luft liegt......
Der Ökotest in der Bundesliga läuft wie folgt ab: Spieler und Trainer bekommen jeweils eine Möhre in den Arsch gesteckt. Und wenn sie angeknabbert wieder raus kommen, ist der Test bestanden.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von smokieIch werde morgen gegen 12 Uhr ganz alleine von Ehrenfeld zum Stadion laufen und in aller Ruhe die Stimmung aufsaugen.....
Das ist für mich wie ein Tag an einem WM-Finale, nur wichtiger! Man geht morgens zum Bäcker und spürt schon, dass an diesem Tag irgendetwas IST. Dass irgendwas in der Luft liegt......
ich wünsche dir, wie auch allen anderen hier, wahnsinnig viel Spaß und ein ultramegageiles Spiel im Stadion mit einem hohen Sieg unseres FC
Im Gegensatz zu dir letzter Woche, habe ich es richtig gemacht, habe mir gestern den kleinen Zeh gebrochen Aber, so freut sich morgen auch ein lieber Freund von mir, dass er an meiner Stelle ins Stadion gehen kann..... [rolling_eyes] , da ja leider kein Flip-Flop Wetter ist.
Und der kleinen Männerrunde, die sich vor dem Spiel treffen will,sage ich schon mal jetzt und vertragt euch.......
ich wünsche dir, wie auch allen anderen hier, wahnsinnig viel Spaß und ein ultramegageiles Spiel im Stadion mit einem hohen Sieg unseres FC
Im Gegensatz zu dir letzter Woche, habe ich es richtig gemacht, habe mir gestern den kleinen Zeh gebrochen Aber, so freut sich morgen auch ein lieber Freund von mir, dass er an meiner Stelle ins Stadion gehen kann.....[rolling_eyes] , da ja leider kein Flip-Flop Wetter ist.
Und der kleinen Männerrunde, die sich vor dem Spiel treffen will,sage ich schon mal jetzt und vertragt euch.......
Gute Besserung wünsche ich Dir und es kann sicher nicht schaden wenn der Zeh nicht nur von außen gekühlt wird [*]Und natürlich werden auch wir feiern, vertragen sowieso. [*]
Leute, was soll Fußballdeutschland.....Fußballeuropa...die Welt...nur von uns halten? Mit dieser kindlichen Vorfreude auf einen möglichen Einzug in einen europäischen Wettbewerb lösen wir doch nur Fassungslosigkeit, vielleicht sogar Mitleid aus.
Jeder da draußen weiß, wer der 1.FC Köln ist. Der Name lässt heute noch halb Europa erzittern.
Was also soll nun ein unbedarfter Fan in Helsinki, Palermo oder Granada davon halten, wenn er hört, dass sich Kölner wie kleine Kinder über einen 6. Platz in der Bundesliga freuen? Womöglich müssen sie lesen, dass die Kölner sogar einen Autocorso veranstaltet haben. Sie werden denken "der große 1.FC Köln - nur sechster Tabellenplatz, und die Fans rasten vor Glück aus?. Sie werden glauben, sie sind Fake-News aufgesessen.
Morgen kann ein großer Tag werden. Aber nicht für uns. Vielleicht für Hamburg, Wolfsburg, Augsburg (wieso enden eigentlich alle Loser auf "burg"?). Oder für Freiburg, die eigentlich keine Sau kennt. Aber doch nicht für uns. Für uns tritt höchstens ein Normalzustand (wenn auch nur auf niedrigem Niveau) ein.
Es gab Zeiten, da wäre man tagelang mit ner Tüte überm Kopf rumgelaufen, wenn man nur 6. geworden wäre.
Also, dies ist ein Aufruf zu mehr Contenance, mehr elitärer Arroganz.
P.S.: Muss meinen Wecker stellen, damit ich morgen den Matchbird um 04:00 eröffnen kann.
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ### ### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ### Konopka Is My Homie ###
Zitat von Für immer FC !Billy , also ich bin immer eine Std. vor Anstoss im Stadion , bißchen Atmosphäre aufsaugen etc ! Ich kann zum Verkehr nix sagen , weiß nicht welche Highways du nimmst , ich komme aus Richtung Heinsberg da ist gut durchkommen ! Ab Abfahrt Frechen staut sich immer bißchen aber gut 20 min bin ich dann auf m Parkplatz !
Auch die A1, auch Abfahrt Frechen. Und genau aus den von Dir genannten Gründen will ich auch früh da sein! Hast mir sehr geholfen - Vielen Dank und gutes Spiel!!!
Noch ein kleiner Zusatzhinweis: Die Gebühr für diesen Parkplatz beträgt 7 €.
Schöne Geste, KB - Vielen Dank! Dann gehe ich gleich noch Pfandflaschen sammeln...
Zitat von smokieIch werde morgen gegen 12 Uhr ganz alleine von Ehrenfeld zum Stadion laufen und in aller Ruhe die Stimmung aufsaugen.....
Im Gegensatz zu dir letzter Woche, habe ich es richtig gemacht, habe mir gestern den kleinen Zeh gebrochen Aber, so freut sich morgen auch ein lieber Freund von mir, dass er an meiner Stelle ins Stadion gehen kann.....[rolling_eyes] , da ja leider kein Flip-Flop Wetter ist.
Wenn dies ein gutes Omen bedeutet dann breche dir den anderen auch noch bitte
Aber vorstellen kann ich mir,dass die Ringe zwischen Rudolfplatz und Friesenplatz ab einer gewissen "Versammlungsstärke" ne Zeitlang zur reinen Fußgängerzone erklärt wird!
Gute Besserung wünsche ich Dir und es kann sicher nicht schaden wenn der Zeh nicht nur von außen gekühlt wird [*]Und natürlich werden auch wir feiern, vertragen sowieso. [*]
Danke, darüber habe ich mich jetzt aber sehr gefreut......
Viel Spaß heute, das schöne Wetter habe ich euch ja schonmal bestellt........
Wenn dies ein gutes Omen bedeutet dann breche dir den anderen auch noch bitte