Zitat von QuogeorgeScheiß Confed Cup . Hätte mir lieber eine Pause für Jonas gewünscht . Letztes Jahr EM und nächstes Jahr WM . Da hätte man mal auch ihn verzichten können .
Meine Rede... soll er sich krank melden... der Junge ist fix und alle!!
Ich kann nicht anders, zu lange lebe ich nun schon mit diesem Verein im Herzen, ich muss mal etwas herumunken.
Das ist mal wieder eine ganz hervorragende Gelegenheit, den Fan und alle anderen ordentlich zu enttäuschen. Wie oft standen wir nun schon vor einer solchen Situation: nächsten Samstag ein richtungsweisendes Spiel, markige Sprüche in den Interviews und dann: tote Hose auf dem Spielfeld!!
Leverkusen wird nicht in Berlin gewinnen, eher hacken die sich alle das rechte Bein ab, als uns einen Gefallen zu tun. Noch dazu ist Berlin zuhause richtig stark und die wollen sicher nach den Erfahrungen des letzten Jahres die Euro-Quali vermeiden. D.h. Berlin bleibt 5.
Freiburg hat in München noch lange nicht verloren. Ich hoffe mal, dass die Bayern ordentliche Sportler sind und nicht schon beseelt und versoffen von den SINGLE-Feierlichkeiten durchhängen.
Kann aber sein. Lust hat von denen wahrscheinlich einzig der Lahm, der wird aber die Freiburger nicht allein schlagen.
All die FC-Mannschaften der letzten 20 Jahre haben mich zu solchen Gelegenheiten bitter enttäuscht, also rechne ich erst mal nicht mit einem Sieg gegen Mainz. War dann trotzdem eine gute Saison.
Ich wünsche mir aber soooo sehr, dass das Samstag anders wird als sonst, und dass wir wie gegen Bremen nach großem Fight als Sieger vom Platz gehen.
Ich kann leider ausgerechnet dieses Spiel nicht sehen, weil meine Tochter konfirmiert wird just um 15:00. Ich hoffe, dass bringt Glück, werde unter dem Anzug mein Trikot tragen...
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler
Eine Frage an die Ortskundigen unter Euch (sorry für Off): Da ich morgen ausnahmsweise mal mit dem Auto kommen werde, stellt sich für mich die Frage nach einer guten Parkmöglichkeit. Aus grauer Vorzeit weiß ich noch um ne Parkmöglichkeit am Stüttgenweg (RWE-Gelände). Ist der noch angesagt? Danke schon jetzt für Eure Hinweise!
Zitat von RehbockIch kann nicht anders, zu lange lebe ich nun schon mit diesem Verein im Herzen, ich muss mal etwas herumunken.
Das ist mal wieder eine ganz hervorragende Gelegenheit, den Fan und alle anderen ordentlich zu enttäuschen. Wie oft standen wir nun schon vor einer solchen Situation: nächsten Samstag ein richtungsweisendes Spiel, markige Sprüche in den Interviews und dann: tote Hose auf dem Spielfeld!!
Leverkusen wird nicht in Berlin gewinnen, eher hacken die sich alle das rechte Bein ab, als uns einen Gefallen zu tun. Noch dazu ist Berlin zuhause richtig stark und die wollen sicher nach den Erfahrungen des letzten Jahres die Euro-Quali vermeiden. D.h. Berlin bleibt 5.
Freiburg hat in München noch lange nicht verloren. Ich hoffe mal, dass die Bayern ordentliche Sportler sind und nicht schon beseelt und versoffen von den SINGLE-Feierlichkeiten durchhängen.
Kann aber sein. Lust hat von denen wahrscheinlich einzig der Lahm, der wird aber die Freiburger nicht allein schlagen.
All die FC-Mannschaften der letzten 20 Jahre haben mich zu solchen Gelegenheiten bitter enttäuscht, also rechne ich erst mal nicht mit einem Sieg gegen Mainz. War dann trotzdem eine gute Saison.
Ich wünsche mir aber soooo sehr, dass das Samstag anders wird als sonst, und dass wir wie gegen Bremen nach großem Fight als Sieger vom Platz gehen.
Ich kann leider ausgerechnet dieses Spiel nicht sehen, weil meine Tochter konfirmiert wird just um 15:00. Ich hoffe, dass bringt Glück, werde unter dem Anzug mein Trikot tragen...
Also ich kann diesen beinahe schon pathologischen Pessimismus nicht nachvollziehen. Ich verbinde mit dem Spiel am Samstag eher eines der schönsten Erlebnisse, die ich mit dem FC hatte: Den Aufstieg 2008. Ähnliche Konstellation, gleicher Gegner.
Also ich parke immer auf den grossen Plätzen hinter der Shell tanke , dann zu Fuß quer durch das stúckchen Wald über die wiesen u zack stehst du vor der Süd !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von Für immer FC !Also ich parke immer auf den grossen Plätzen hinter der Shell tanke , dann zu Fuß quer durch das stúckchen Wald über die wiesen u zack stehst du vor der Süd !
Billy , also ich bin immer eine Std. vor Anstoss im Stadion , bißchen Atmosphäre aufsaugen etc ! Ich kann zum Verkehr nix sagen , weiß nicht welche Highways du nimmst , ich komme aus Richtung Heinsberg da ist gut durchkommen ! Ab Abfahrt Frechen staut sich immer bißchen aber gut 20 min bin ich dann auf m Parkplatz !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Als ich gestern Abend auf dem Aldi Parkplatz nervös in diversen Foren stöberte kam plötzlich im Radio dieses Andreas-Bourani-WM-Lied ("Ein Hoch auf Uns" oder so).
11 Tore vor Gladbach (allerdings diesmal auch noch auch 2 Punkte), bei den Toren werden Erinnerungen wach. Ich hoffe, Darmstadt macht nicht Dortmund....
Ich hoffe, der FC hat morgen kein Blei in den Beinen und zeigt den Mainzern von Beginn an, dass es kein Narhalla gibt...
Gewinnen und sehen, was auf den anderen Plätzen läuft.
Die Pillen und Schalke dieses Jahr hinter uns, ich hoffe auch die am Ende die Gladbacher. Wofür das dann reicht, mal sehen.
Zitat von RehbockIch kann nicht anders, zu lange lebe ich nun schon mit diesem Verein im Herzen, ich muss mal etwas herumunken.
ich kann das alles auch noch nicht so richtig glauben eigentlich völlig "lächerlich"?? Wir sollen am Samstag Mainz schlagen und mit Hilfe vom BVB in die Euro League?? Nö?? Doch, vielleicht ist genau diese Saison der Zeitpunkt, bzw nächste, wo wir uns International wieder präsentieren dürfen.... endlich. Das Hertha gegen die Pillen verliert... glaub ich auch nicht aber Freiburg...die Bajuwaren werden im letzten Spiel, am Schalentag nicht verlieren.... die werden eine in ihren Augen verkorkste Saison nicht noch mit einer Niederlage schmücken.... Wurstuli würde auf der Tribüne detonieren... der wäre zur HZ in der Kabine und würde denen kräftig in die Eier treten ..... also, ich sehe den kommenden Samstag........ entgegen
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Zitat von Für immer FC !Billy , also ich bin immer eine Std. vor Anstoss im Stadion , bißchen Atmosphäre aufsaugen etc ! Ich kann zum Verkehr nix sagen , weiß nicht welche Highways du nimmst , ich komme aus Richtung Heinsberg da ist gut durchkommen ! Ab Abfahrt Frechen staut sich immer bißchen aber gut 20 min bin ich dann auf m Parkplatz !
Auch die A1, auch Abfahrt Frechen. Und genau aus den von Dir genannten Gründen will ich auch früh da sein! Hast mir sehr geholfen - Vielen Dank und gutes Spiel!!!
Zitat von Für immer FC !Billy , also ich bin immer eine Std. vor Anstoss im Stadion , bißchen Atmosphäre aufsaugen etc ! Ich kann zum Verkehr nix sagen , weiß nicht welche Highways du nimmst , ich komme aus Richtung Heinsberg da ist gut durchkommen ! Ab Abfahrt Frechen staut sich immer bißchen aber gut 20 min bin ich dann auf m Parkplatz !
Auch die A1, auch Abfahrt Frechen. Und genau aus den von Dir genannten Gründen will ich auch früh da sein! Hast mir sehr geholfen - Vielen Dank und gutes Spiel!!!
Noch ein kleiner Zusatzhinweis: Die Gebühr für diesen Parkplatz beträgt 7 €.
Noch ein kleiner Zusatzhinweis: Die Gebühr für diesen Parkplatz beträgt 7 €.
Schöne Geste, KB - Vielen Dank! Dann gehe ich gleich noch Pfandflaschen sammeln...