Wenn man bedenkt, dass die Pillen diese Saison ein Remis gegen uns und den damit verbundenen KLASSENERHALT gefeiert haben, also den haben wir ja schon lange sicher.Eine ganze Saison ohne Zittern und immer auf nen einstelligen Tabellenplatz.
Wir gewinnen am Samstag und sind somit Sechster. Nach dem 12. und dem 9. Platz jetzt dann also der 6. so wie ich es schon lange vorrausgesagt habe. [rolling_eyes]
..ich hoffe nur, dass es uns gelingt, leistung auf den platz zu bringen... die erwartungshaltung wird schon extrem sein, es steht einiges auf dem spiel, 16 millionen laut bild, wobei da sponsorengelder etc. noch nicht reingerechnet sind. die mannschaft schafft es hoffentlich nur daran zu denken, ein fussballspiel zu gewinnen. wenn dann die zuschauer, also auch ich, eine positive gesamtstimmung erzeugen, die trägt und unterstützt, wär das genial. zudem noch ein bisschen meenzer fassenacht und wohlwollende schiedsrichter..........ohoh, ming droppe......
Zitat von LittiforeverVolle Vorfreude aufs Saisonfinale, wer hätte das am Anfang der Spielzeit so gedacht... Beim Blick auf Samstag wird mir nur ganz übel, lange gebuchter Familienurlaub auf Malle mit Family und 2 kleinen Kindern.....kein Sky, und Sky go funktioniert nicht im Ausland
hmm,... wir haben in 2 Spielen hintereinander einen 2 Tore Vorsprung verspielt. Mainz hat zu 99% den Klassenerhalt sicher, kann also locker aufspielen, da ich nicht glaube, dass das Spiel denen am "PoPo" vorbeigeht. Wird schwierig.... Na ja, und sollten wir 7ter werden, benötigen wir die Hilfe von Dortmund im Pokalfinale. Normalerweise "null Problemo", aber da ist ja die Geschichte mit dem Tuchel...
Falls es nicht klappen sollte, wäre es schade, aber ich hätte die Befürchtung, das wir bei einer 3fach Belastung in der nächsten Saison wieder um den Absieg kämpfen müssten. Etwas, was ich nie wieder erleben möchte...
Lukas Klünter kann mitganz breiter Brust gegen Mainz antreten, denn er wurde erstmalig in die U 21- Nationalelf für die Europameisterschaft berufen. Das hat er sich redlich verdient.
Scheiß Confed Cup . Hätte mir lieber eine Pause für Jonas gewünscht . Letztes Jahr EM und nächstes Jahr WM . Da hätte man mal auch ihn verzichten können .
Zitat von QuogeorgeScheiß Confed Cup . Hätte mir lieber eine Pause für Jonas gewünscht . Letztes Jahr EM und nächstes Jahr WM . Da hätte man mal auch ihn verzichten können .
Irgendjemand muss ja auf die ganzen Jugendspieler in Russland aufpassen.
Zitat von QuogeorgeScheiß Confed Cup . Hätte mir lieber eine Pause für Jonas gewünscht . Letztes Jahr EM und nächstes Jahr WM . Da hätte man mal auch ihn verzichten können .
Hurra schreie ich auch nicht, habe aber dann zumindest die Hoffnung, dass es Jonas menschlich weiterbringt. Er ist dann das erste mal in einer Führungsspieler-Rolle beim DFB.
Kevin Großkreutz?
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Zitat von LittiforeverVolle Vorfreude aufs Saisonfinale, wer hätte das am Anfang der Spielzeit so gedacht... Beim Blick auf Samstag wird mir nur ganz übel, lange gebuchter Familienurlaub auf Malle mit Family und 2 kleinen Kindern.....kein Sky, und Sky go funktioniert nicht im Ausland
Auf Malle gibt's doch genug Kneipen mit BuLi Übertragung... sollte kein Problem sein!
...wenn da nur nicht die Family wär...
Ach was.. die Kids gehen in den Kidsclub, Mami legt sich mit Cocktail an den Pool und Papa geht Fuppes schauen - wo ist das Problem?
Das "Problem" ist Papis Zustand, in dem er nach erfolgreicher EL-Quali ins Hotel zurückkehrt
Wie jetzt Rückkehr???
Ja mit der Rückkehr ist das so ne Sache.... Leider liegt unser Feriendomizil nicht in der Nähe einer der Touri-Hochburgen, auch kein Hotel, nix mit Kids Club... also auch kein Sky Wären wir mal besser nach Cala Ratjada gegangen, da gibts sogar ne Gaffel-Kneipe. den Tip mit hide my ass merke ich mir mal.
Auf Malle gibt's doch genug Kneipen mit BuLi Übertragung... sollte kein Problem sein!
Ach was.. die Kids gehen in den Kidsclub, Mami legt sich mit Cocktail an den Pool und Papa geht Fuppes schauen - wo ist das Problem?
Das "Problem" ist Papis Zustand, in dem er nach erfolgreicher EL-Quali ins Hotel zurückkehrt
Wie jetzt Rückkehr???
Ja mit der Rückkehr ist das so ne Sache.... Leider liegt unser Feriendomizil nicht in der Nähe einer der Touri-Hochburgen, auch kein Hotel, nix mit Kids Club... also auch kein Sky Wären wir mal besser nach Cala Ratjada gegangen, da gibts sogar ne Gaffel-Kneipe. den Tip mit hide my ass merke ich mir mal.
Dann macht man halt einen schönen Tagesausflug am Samstag. ZUM BEISPIEL nach Cala Ratjada. Da kann man die Kids beschäftigen und die Anstoßzeit ist doch für einen Ausflug genau richtig
Wie jetzt Rückkehr???
Hilft Dir zwar diesmal nix, aber zur Info, ab Anfang 2018 soll man über sein sky-abo auch im europäischen Ausland schauen können. Kam eben im Radio.
"Zwei Minuten gespielt, immer noch hohes Tempo...!" Holger Obermann