Zitat von Für immer FC !Es ist angerichtet : der 1.FC Köln kann heute historisches erreichen und in die EL einziehen ! Zu der Konstellation brauch nichts mehr gesagt werden , wer , wann , wie spielen muss damt der FC 5. , 6. oder gar 9. wird ! Da gilt es nur noch die " kleine Hürde " zu nehmen und den FSV Mainz zu schlagen ! Grundlegend sollte dies kein Problem darstellen , wäre da nicht die Tatsache , dass der FC in jüngster Vergangenheit Matchbälle schon des öfteren hat liegen lassen ! Ich möchte die allgem. Euphorie nicht bremsen , aber ich hab hier noch keinen gelesen , der den Sieg heute anzweifelt und das macht mir ein bischen Angst ! Wie hier immer so schön gesagt wird , lasst uns den Bär erst erlegen , und dann wird das Fell verteilt ! So FC Kölle , jetzt bestraf mich für meine Zweifel an Deinen Fähigkeiten , schiess die Määnzer 3:1 aus dem RES und den 1.FC Köln + Fans nach Europa ! ! !
Schön geschrieben..... Ach, und mach dir keine Sorgen, der Kopf bleibt dran, historische Ereignisse bedürfen manchmal vorausgehende "neue Ereignisse".:D
Gute Besserung, wofür du auch immer im Krankenhaus liegst, hoffe nur, du kannst heute das Spiel gucken.......
Hoffentlich ist es kein schlechtes Omen, so kurz vor dem Ziel die Pferde zu wechseln. Ich bin da durchaus abergläubisch.
SPIELTAG!!!! Mir geht's beschissen, aber super... Kaum geschlafen und eine Mischung aus absoluter Vorfreude und starker Nervosität... So angefixt war ich zum letzten Mal, als meine Frau...ach lassen wir das... Meine größte Sorge ist, dass mir gleich beim Spiel - anders als daheim vor dem Fernseher - der Auslauf fehlt und ich auf meinem Platz verharren muss. Ich bete, dass alles gut wird!! COME ON, EFFZEH !!!
Zitat von Für immer FC !Es ist angerichtet : der 1.FC Köln kann heute historisches erreichen und in die EL einziehen ! Zu der Konstellation brauch nichts mehr gesagt werden , wer , wann , wie spielen muss damt der FC 5. , 6. oder gar 9. wird ! Da gilt es nur noch die " kleine Hürde " zu nehmen und den FSV Mainz zu schlagen ! Grundlegend sollte dies kein Problem darstellen , wäre da nicht die Tatsache , dass der FC in jüngster Vergangenheit Matchbälle schon des öfteren hat liegen lassen ! Ich möchte die allgem. Euphorie nicht bremsen , aber ich hab hier noch keinen gelesen , der den Sieg heute anzweifelt und das macht mir ein bischen Angst ! Wie hier immer so schön gesagt wird , lasst uns den Bär erst erlegen , und dann wird das Fell verteilt ! So FC Kölle , jetzt bestraf mich für meine Zweifel an Deinen Fähigkeiten , schiess die Määnzer 3:1 aus dem RES und den 1.FC Köln + Fans nach Europa ! ! !
Schön geschrieben..... Ach, und mach dir keine Sorgen, der Kopf bleibt dran, historische Ereignisse bedürfen manchmal vorausgehende "neue Ereignisse".:D
Gute Besserung, wofür du auch immer im Krankenhaus liegst, hoffe nur, du kannst heute das Spiel gucken.......
Hoffentlich ist es kein schlechtes Omen, so kurz vor dem Ziel die Pferde zu wechseln. Ich bin da durchaus abergläubisch.
jaaaa doch , ich sagte bereits dass es mir leid tut.............
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von BürgersteigWTF - wofür stehe ich so früh auf ?
Das nennst du früh? Ich habe schon 3 StralsundKrimis gestreamt. Ja - alles Nervensache heute. Aber was hält dich ab, trotzdem ne Ansprache ans Volk zu richten?
Hat jetzt eher nichts mit dem europaentscheidenden Spiel in Müngersdorf zu tun, zu dem ich, wie es sich als DK-Inhaber gehört, derzeit aus Stralsund mit der Bahn unterwegs bin, aber wo ich StralsundKrimi lese: Eine Folge ist letzte Woche mit Frau Wackernagel u.a. an einem wunderschönen Schauplatz direkt am Strelasund gedreht worden, der Hochschule Stralsund (kurz HOST).
Zum Spiel bin ich bescheiden. Ein Sieg des FC reicht mir. Und wenn wir nicht gegen Mainz gewinnen, hoffe ich wenigstens, dass wir den Tabellenplatz halten.
Zitat von smokieLos Bürgi, mach ne Ansprache! Doppelt hält besser! Sonst dreh ich hier noch durch! Bin gleichzeitig abergläubische und nicht abergläubisch
Ganz sicher nicht.
Wenn wir um 17:15 Uhr nicht in Europa sind, dann gibt es wenigstens noch den Fackelzug .... mit dem Kreuz .... usw
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von smokieLos Bürgi, mach ne Ansprache! Doppelt hält besser! Sonst dreh ich hier noch durch! Bin gleichzeitig abergläubische und nicht abergläubisch
Ganz sicher nicht.
Wenn wir um 17:15 Uhr nicht in Europa sind, dann gibt es wenigstens noch den Fackelzug .... mit dem Kreuz .... usw
Ok, keine Ansprache und ne Teufelsmalerei an der Wand....ich geh mal kurz in mich, wie ich das finde
Ganz sicher nicht.
ich sag vorsichtshalber schonmal das forumstreffen am 29.07. ab !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Ganz sicher nicht.
Ok, keine Ansprache und ne Teufelsmalerei an der Wand....ich geh mal kurz in mich, wie ich das finde
Ich glaube Bürgi, hat uns ein Zeichen gegeben. In der Zeitangabe 17:15 ist das obligatorische 7:1 versteckt. Das beruhigt mich jetzt ein wenig.
Ganz sicher nicht.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Konnte heute Abend nicht schlafen. Mit Erkältung und so. Ca. 2 Uhr Nachts hing ich mit geschlossenen Augen zum Sxhrank und holte mir blind ein TShirt zum überziehen.
Ich waxhte heute Abend also auf und hatte - mein einziges FC Tshirt an!!!!!
Kapitel 1
Kapitel 1
Ich wünsche heute inbesondere den Fans im Stadion, den Leuten am Radio und den Menschen vor den Sky-Glotzen und PC´s (mit hoffentlich wackelfreien Streams) ein tolles Spiel vom FC und eine geile After-Match-Karnervalsparty.
Mainz kann und sollte man schlagen. Die Sonne scheint auch schon. Da kann doch eigentlich nichts mehr schief gehen ....
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von PowerandiIch wünsche heute inbesondere den Fans im Stadion, den Leuten am Radio und den Menschen vor den Sky-Glotzen und PC´s (mit hoffentlich wackelfreien Streams) ein tolles Spiel vom FC und eine geile After-Match-Karnervalsparty.
Mainz kann und sollte man schlagen. Die Sonne scheint auch schon. Da kann doch eigentlich nichts mehr schief gehen ....