Es ist angerichtet : der 1.FC Köln kann heute historisches erreichen und in die EL einziehen ! Zu der Konstellation brauch nichts mehr gesagt werden , wer , wann , wie spielen muss damt der FC 5. , 6. oder gar 9. wird ! Da gilt es nur noch die " kleine Hürde " zu nehmen und den FSV Mainz zu schlagen ! Grundlegend sollte dies kein Problem darstellen , wäre da nicht die Tatsache , dass der FC in jüngster Vergangenheit Matchbälle schon des öfteren hat liegen lassen ! Ich möchte die allgem. Euphorie nicht bremsen , aber ich hab hier noch keinen gelesen , der den Sieg heute anzweifelt und das macht mir ein bischen Angst ! Wie hier immer so schön gesagt wird , lasst uns den Bär erst erlegen , und dann wird das Fell verteilt ! So FC Kölle , jetzt bestraf mich für meine Zweifel an Deinen Fähigkeiten , schiess die Määnzer 3:1 aus dem RES und den 1.FC Köln + Fans nach Europa ! ! !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Auch ich rüste mich gerade für die "SCHLACHT UM EUROPA"! Kampfrucksack mit genügend Munition Kaliber 0,5 Granaten ist gepackt, gleich noch unter die Dusche und dann noch die Rüstung anlegen. Danach geht es wieder mal mit dem Schlachtdampfroß 3 Stunden Richtung Kriegsschauplatz. Heute fordere ich einfach einen Endsieg!!!
P.s. Hätte das ganze auch Entmilitarisiert schreiben können, hatte aber keinen Bock drauf!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Oleeeeeeeeeee, erster FC Köln erster ääääFC Köln, Erster FC Köln FC Köln EFF ZEH Köln oleeeeeee.....ich kann nicht mehr, ich bin jetzt schon total fertig und mein Kharma ist durcheinander!
Sanne: Der da oben muss es verwechselt haben!!! Ich werde während der Schlacht an dich denken!!!
Oleeeeeee erhäster effzehköln erhäster äääfzeköln, erster fc köln, effzeköln effzekölln aleeeeeee.....
Ach ich setz einfach mal mein FB-Posting von gerade hier rein, weil wir eben den passenden Emoji dafür haben
Samstag, letzter Spieltag, 15.30, Südtribüne....... und der smokie hat ne Karte... Bin jetzt schon total durch vor einem der potentiell wichtigsten Spiele der letzten 15 Jahre (mindestens)!!! Bevor mir wirklich nochwas passiert: Ich DANKE allen Beteiligten! Was ihr in den letzten 4 Jahren aus unserem Club gemacht habt...ich finde keine Worte...wahrscheinlich kann NIEMAND die richtigen finden...ABER: DANKE!!!
An denjenigen, der die Karte "übrig" hatte (bzw. An mich gedacht hat) und passenderweise auch derjenige ist, der den Schwur initiiert hat, dass wir zum ersten auswärts-Europapokalspiel fahren, "egal wo" (und ich WEISS, dass die ersten, die damals noch nicht verheiratet waren, jetzt schon zittern ): DANKE! Das werde ich dir NIEMALS vergessen! Egal, wie es ausgeht! 4 Stunden noch, bevor ich von Ehrenfeld nach Müngersdorf laufe...an diesem Tag MUSS ich einfach laufen...Oleeeeeee erster FC Köln, eherster effzehköln, erster effzehköln, fcköln fcköln aleeeeeee......
Zitat von Für immer FC !Ich möchte die allgem. Euphorie nicht bremsen , aber ich hab hier noch keinen gelesen , der den Sieg heute anzweifelt und das macht mir ein bischen Angst ! W
Mir macht Angst, dass Bürgi Dir die Eier abreisst, weil Du ihm den letzten Match-Bird der Saison geklaut hast.
P.S.: Ich zweifel unseren Sieg heute übrigens schon seit einigen Tagen an. Wäre schön, wenn ich mir irre, aber ich sehe da leider nur ein 1:1.........
Trotzdem, halte ich mich natürlich bereit, 1-2 Kölsch auf unsere eventuelle Europaplatzierung zu trinken.
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ### ### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ### Konopka Is My Homie ###
....normalerweise ist Schlaf bei mir ja ununterbrochen problemlos möglich. Heute? Horrornacht. Kann nicht mehr schlafen, keine Ahnung was ich bis zum Spiel machen soll....was ein Spiel heute...
Zitat von Für immer FC !Ich möchte die allgem. Euphorie nicht bremsen , aber ich hab hier noch keinen gelesen , der den Sieg heute anzweifelt und das macht mir ein bischen Angst ! W
Mir macht Angst, dass Bürgi Dir die Eier abreisst, weil Du ihm den letzten Match-Bird der Saison geklaut hast.
P.S.: Ich zweifel unseren Sieg heute übrigens schon seit einigen Tagen an. Wäre schön, wenn ich mir irre, aber ich sehe da leider nur ein 1:1.........
Trotzdem, halte ich mich natürlich bereit, 1-2 Kölsch auf unsere eventuelle Europaplatzierung zu trinken.
scheisse , dass tut mir leid , aber mein zimmergenosse im krankenhaus sägt durch die wälder , dass an schlaf kaum zu denken war ! folglich hab ich mal im forum vorbei geschaut und .................. Bürgi !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! kann ich das je wieder gut machen ????
Zitat von tacSTAR....normalerweise ist Schlaf bei mir ja ununterbrochen problemlos möglich. Heute? Horrornacht. Kann nicht mehr schlafen, keine Ahnung was ich bis zum Spiel machen soll....was ein Spiel heute...
Komm grad vom Bäcker...JEDER redet drüber..."wo kuckste heute?"..."gehste ins Stadion"...
Zitat von Für immer FC !Es ist angerichtet : der 1.FC Köln kann heute historisches erreichen und in die EL einziehen ! Zu der Konstellation brauch nichts mehr gesagt werden , wer , wann , wie spielen muss damt der FC 5. , 6. oder gar 9. wird ! Da gilt es nur noch die " kleine Hürde " zu nehmen und den FSV Mainz zu schlagen ! Grundlegend sollte dies kein Problem darstellen , wäre da nicht die Tatsache , dass der FC in jüngster Vergangenheit Matchbälle schon des öfteren hat liegen lassen ! Ich möchte die allgem. Euphorie nicht bremsen , aber ich hab hier noch keinen gelesen , der den Sieg heute anzweifelt und das macht mir ein bischen Angst ! Wie hier immer so schön gesagt wird , lasst uns den Bär erst erlegen , und dann wird das Fell verteilt ! So FC Kölle , jetzt bestraf mich für meine Zweifel an Deinen Fähigkeiten , schiess die Määnzer 3:1 aus dem RES und den 1.FC Köln + Fans nach Europa ! ! !
Schön geschrieben..... Ach, und mach dir keine Sorgen, der Kopf bleibt dran, historische Ereignisse bedürfen manchmal vorausgehende "neue Ereignisse". :D
Gute Besserung, wofür du auch immer im Krankenhaus liegst, hoffe nur, du kannst heute das Spiel gucken.......
Zitat von smokieAch ich setz einfach mal mein FB-Posting von gerade hier rein, weil wir eben den passenden Emoji dafür haben
Samstag, letzter Spieltag, 15.30, Südtribüne....... und der smokie hat ne Karte... Bin jetzt schon total durch vor einem der potentiell wichtigsten Spiele der letzten 15 Jahre (mindestens)!!! Bevor mir wirklich nochwas passiert: Ich DANKE allen Beteiligten! Was ihr in den letzten 4 Jahren aus unserem Club gemacht habt...ich finde keine Worte...wahrscheinlich kann NIEMAND die richtigen finden...ABER: DANKE!!!
An denjenigen, der die Karte "übrig" hatte (bzw. An mich gedacht hat) und passenderweise auch derjenige ist, der den Schwur initiiert hat, dass wir zum ersten auswärts-Europapokalspiel fahren, "egal wo" (und ich WEISS, dass die ersten, die damals noch nicht verheiratet waren, jetzt schon zittern ): DANKE! Das werde ich dir NIEMALS vergessen! Egal, wie es ausgeht! 4 Stunden noch, bevor ich von Ehrenfeld nach Müngersdorf laufe...an diesem Tag MUSS ich einfach laufen...Oleeeeeee erster FC Köln, eherster effzehköln, erster effzehköln, fcköln fcköln aleeeeeee......
Herrlich, die pure Freude . Hoffe nur, dass es nach dem Spiel noch genau so ist.
Zitat von Für immer FC !Es ist angerichtet : der 1.FC Köln kann heute historisches erreichen und in die EL einziehen ! Zu der Konstellation brauch nichts mehr gesagt werden , wer , wann , wie spielen muss damt der FC 5. , 6. oder gar 9. wird ! Da gilt es nur noch die " kleine Hürde " zu nehmen und den FSV Mainz zu schlagen ! Grundlegend sollte dies kein Problem darstellen , wäre da nicht die Tatsache , dass der FC in jüngster Vergangenheit Matchbälle schon des öfteren hat liegen lassen ! Ich möchte die allgem. Euphorie nicht bremsen , aber ich hab hier noch keinen gelesen , der den Sieg heute anzweifelt und das macht mir ein bischen Angst ! Wie hier immer so schön gesagt wird , lasst uns den Bär erst erlegen , und dann wird das Fell verteilt ! So FC Kölle , jetzt bestraf mich für meine Zweifel an Deinen Fähigkeiten , schiess die Määnzer 3:1 aus dem RES und den 1.FC Köln + Fans nach Europa ! ! !
Schön geschrieben..... Ach, und mach dir keine Sorgen, der Kopf bleibt dran, historische Ereignisse bedürfen manchmal vorausgehende "neue Ereignisse".:D
Gute Besserung, wofür du auch immer im Krankenhaus liegst, hoffe nur, du kannst heute das Spiel gucken.......
hatte vor 11 jahren einen hinterwandinfarkt und pünktlich zum " endspiel " macht das pümpchen wieder schwierigkeiten ! tja , und bevor mir die lampe ausgeht , dachte ich es könne von vorteil sein , mal drauf gucken zu lassen ! ich hoffe das ich gucken kann , habe SKY GO installiert , was nicht heisst dass es funzt , denn so´n riesen computerfreak bin ich ich auch nicht .........
Schön geschrieben..... Ach, und mach dir keine Sorgen, der Kopf bleibt dran, historische Ereignisse bedürfen manchmal vorausgehende "neue Ereignisse".:D
hatte vor 11 jahren einen hinterwandinfarkt und pünktlich zum " endspiel " macht das pümpchen wieder schwierigkeiten ! tja , und bevor mir die lampe ausgeht , dachte ich es könne von vorteil sein , mal drauf gucken zu lassen ! ich hoffe das ich gucken kann , habe SKY GO installiert , was nicht heisst dass es funzt , denn so´n riesen computerfreak bin ich ich auch nicht .........
Okay, ich nehm den Schlagzeugerwitz zurück und lade dich zu meinem Waldspaziergang ein.
Okay, ich nehm den Schlagzeugerwitz zurück und lade dich zu meinem Waldspaziergang ein.
schon ok , ich tu´s ja gern , also trommeln mein ich ! aber die einladung zum waldspaziergang nehm ich gerne an , irgendwann mal !
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Ob heute das erste Mal eine Pillen-Führung in Müngersdorf bejubelt wird? Auf jeden Fall würde ich bei "0:1" mal ganz genau auf meine Sitznachbarn schauen
Zitat von BürgersteigWTF - wofür stehe ich so früh auf ?
Das nennst du früh? Ich habe schon 3 StralsundKrimis gestreamt. Ja - alles Nervensache heute. Aber was hält dich ab, trotzdem ne Ansprache ans Volk zu richten?