An alle FC Fans drückt mit mir die Daumen das es heute klappt.Wir haben soviele Jahre gelitten und sind doch immer treue Fans gewesen obwohle das ab und an sehr schwer gefallen ist.Seit 1961 bin ich von dem Virus FC verseucht und das wird bis zu meinem letzten Tag so bleiben. Ich wünsche mir ein Spiel wie gegen Bremen vor 2 Wochen Vollgas und alles raushauen.Bei unseren Fans werden sie getragen bis zum Sieg.
Ich bin nervös. Sehr sogar. Das könnte heute ein Fest geben im RES, ein Fest wie wir es lange nicht erlebt haben. Ich hoffe, unsere Jungs kriegen das irgendwie hin, verdient hätten sie es aber sowas von. Eines kann man ihnen bei aller Kritik wirklich nicht vorwerfen, nämlich, dass sie nicht alles versucht haben was möglich war. Irgendwie ne richtig coole Truppe. Also Jungs, belohnt euch für die ganzen Mühen. Wir drücken euch die Daumen.
Wenn einer frühzeitig einen guten Stream postet, bin ich sehr dankbar. Bin in Augsburg und in den Kneipen zeigen Sie nur den Überlebenskampf der Puppenkiste
Zitat von ma_ko68An ALLE die sich am Gaffelbüdchen treffen - ihr könntet ja mal ein paar Bilder im Aftermatch hochladen !!!
Jawoll, wir wollen Sieger sehen!
Vergiss aber dein Stöger Bashing nicht, wenn es nicht so läuft, nä??------> ----
Das sowas von Dir kommen musste, war klar. Die PS-Kritik habe ich schon vor einigen Wochen eingestellt. Aber das ich kein Freund mehr von unserem jetzigen Trainer und seiner Standard-Taktik werde, ist so klar wie die Freundschaft zwischen Watzke und Tuchel.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von ma_ko68An ALLE die sich am Gaffelbüdchen treffen - ihr könntet ja mal ein paar Bilder im Aftermatch hochladen !!!
Vergiss aber dein Stöger Bashing nicht, wenn es nicht so läuft, nä?? [*][*][*][*]
Mit solchen Sachen will ich nix zu tun haben, auch nicht in der Zitierung
Sorry!
Ist ok Find das PS Bashing nur Scheiße - Kritik ja, Bashing nein. Egal um wen es beim FC geht
Ich hätte auf Antwort klicken sollen, tut mit Leid. Mir klingeln noch heute die Ohren von Powerandi und seiner Meinung zu Stöger. Und heute haben wir ein Endspiel, scheint doch was zu können der Ösi.
Zitat von TheMikeIch hätte auf Antwort klicken sollen, tut mit Leid. Mir klingeln noch heute die Ohren von Powerandi und seiner Meinung zu Stöger. Und heute haben wir ein Endspiel, scheint doch was zu können der Ösi.
Nu nimm das mal nicht so ernst Lass uns jetzt ALLE unserem FC die Daumen drücken damit es wahr wird:
Eines Tages,Eines Tages, Eines Tages wird's geschehn, und dann Fahren wir nach Mailand unsren FC Spielen sehn....
Vergiss aber dein Stöger Bashing nicht, wenn es nicht so läuft, nä??------> ----
Das sowas von Dir kommen musste, war klar. Die PS-Kritik habe ich schon vor einigen Wochen eingestellt. Aber das ich kein Freund mehr von unserem jetzigen Trainer und seiner Standard-Taktik werde, ist so klar wie die Freundschaft zwischen Watzke und Tuchel.
Lieber Zweifler, ich möchte dir mit einem Spruch vom Wadenbeißer Berti Vogst antworten: "Wenn ich über das Wasser laufen würde, würden meine Kritiker sagen: Nicht mal schwimmen kann der Blödmann" In diesem Sinne TM
Zitat von TheMikeIch hätte auf Antwort klicken sollen, tut mit Leid. Mir klingeln noch heute die Ohren von Powerandi und seiner Meinung zu Stöger. Und heute haben wir ein Endspiel, scheint doch was zu können der Ösi.
Nu nimm das mal nicht so ernst Lass uns jetzt ALLE unserem FC die Daumen drücken damit es wahr wird:
Eines Tages,Eines Tages, Eines Tages wird's geschehn, und dann Fahren wir nach Mailand unsren FC Spielen sehn....
Ich habe "The Mike" hier meistens nur als Wadenbeißer erlebt. Das letzte Saisonspiel scheint ihn offenbar nur nebensächlich zu interessieren. Deshalb abschließend noch ein Spruch aus Westfalen: Was juckt es die Sauerländer Eiche, wenn sich eine Sau daran reibt.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Ich habe "The Mike" hier meistens nur als Wadenbeißer erlebt. Das letzte Saisonspiel scheint ihn offenbar nur nebensächlich zu interessieren. Deshalb abschließend noch ein Spruch aus Westfalen: Was juckt es die Sauerländer Eiche, wenn sich eine Sau daran reibt.
Du hast ja tolle Erlebnisse, bezaubernder Spieltag. *weia.... Ich war das letzte mal 1976 europäisch im Stadion und du ?
Zitat von Kölsche OstfrieseDas wird heute ganz entspannt und feuchtfröhlich locker.
Wir werden nicht zittern brauchen
Wie geht das? Entspannt
Ich als eigentlicher Alkoholvermeider sitz schon vor der dritten Schorle und hab die Stadion CD schon seit 12:00 laufen und bin sowas von aufgeregt wie selten. Der Spieltag heute der als einer der wichtigsten der letzen 25 Jahre gilt bringt mich total aus der Spur. Der FC, unser FC, kann heute in der Bedeutung und natürlich auch im finanziellen einen Quantensprung machen. Eigentlich kann der FC ja keine Endspiele aber vielleicht, vielleicht stoßen wir den Bock heute um Und vielleicht haben wir heute das Glück das die Drecksbazis entgegen meinen Erwartungen mitspielen.
Nur nicht verlieren und die Klepper ziehn an uns vorbei Bitte das nicht,das wäre die größte Katastrophe seit Moses mit seinem Boot unterging. Bitte nicht hinter den Kleppern.
Zitat von Kölsche OstfrieseDas wird heute ganz entspannt und feuchtfröhlich locker.
Wie geht das? Entspannt
Ich als eigentlicher Alkoholvermeider sitz schon vor der dritten Schorle und hab die Stadion CD schon seit 12:00 laufen und bin sowas von aufgeregt wie selten. Der Spieltag heute der als einer der wichtigsten der letzen 25 Jahre gilt bringt mich total aus der Spur. Der FC, unser FC, kann heute in der Bedeutung und natürlich auch im finanziellen einen Quantensprung machen. Eigentlich kann der FC ja keine Endspiele aber vielleicht, vielleicht stoßen wir den Bock heute um Und vielleicht haben wir heute das Glück das die Drecksbazis entgegen meinen Erwartungen mitspielen.
Nur nicht verlieren und die Klepper ziehn an uns vorbei Bitte das nicht,das wäre die größte Katastrophe seit Moses mit seinem Boot unterging. Bitte nicht hinter den Kleppern.
Ich denke einfach positiv und bin auch voller Überzeugung, dass wir das heute schaffen. Ich hab nicht die geringsten Zweifel. Das beruhigt.
Wie geht das? Entspannt
Ich denke einfach positiv und bin auch voller Überzeugung, dass wir das heute schaffen. Ich hab nicht die geringsten Zweifel. Das beruhigt.