Zitat von RvGDie Bayern kippen Bier über Mitspieler und Rasen.....
Als Kölner ist man da Selbstbewusster , man weiß das man es selbst verträgt , wir saufen das einfach .
Das Bild als Modest von den Fans auf Händen durch das Stadion getragen wird , ala ` Stage Diving Rock - Star.....ins Auge gebrannt .
Das wird er nicht Vergessen - vielleicht wird er Nachdenklich. Nach 2 Jahren China kennt ihn hier keiner mehr, bei anderen europ. Vereinen ist er einer von vielen. In Köln ist er Modeste "Fußballgott" !!!
Zitat von RvGDie Bayern kippen Bier über Mitspieler und Rasen.....
Als Kölner ist man da Selbstbewusster , man weiß das man es selbst verträgt , wir saufen das einfach .
Das Bild als Modest von den Fans auf Händen durch das Stadion getragen wird , ala ` Stage Diving Rock - Star.....ins Auge gebrannt .
Das wird er nicht Vergessen - vielleicht wird er Nachdenklich. Nach 2 Jahren China kennt ihn hier keiner mehr, bei anderen europ. Vereinen ist er einer von vielen. In Köln ist er Modeste "Fußballgott" !!!
Ich denke das , sollte es wirklich stimmen , Marseille eine neue Heimat für ihn bieten könnte . Ich würde mich sehr freuen wenn er sich entschließt den Kampf eine weitere Geschichte rund um den FC mit zu gestalten , ich nehm es ihm aber auch nicht übel wenn er sich für persönliche / private Interessen entscheidet .
Es ist natürlich auch zu bedenken wie er die Zukunft seines /r Kinder sieht . Ich denke er hat viel Geld verdient in Europa , 44 Millionen in 4 Jahren aus China.... sind aber auch ohne Sportlichen Höhepunkt ein Ziel eines Profi - Sportlers .
Ich wünsche ihm einfach das er alle Entscheidungen so trifft das er in der Zukunft nichts bereut .
Nun ist es soweit. WIR , der 1. FC KÖLN sind wieder wer. Der 1.FC KÖLN spielt wieder international. Das heisst das wir auch wieder für Spieler, die nach oben schauen, äußerst interessant sind. Wir gehen einen unglaublich guten Weg. Und das sehen alle. Wir sind wieder eine Hausnummer. Und zwar eine ziemlich hohe Hausnummer. HUT AB und ein danke danke danke an Stöger, Schmaddi und natürlich an die Truppe.
Was für ein Tag gestern. Hat wirklich alles gepasst, superspannendes Spiel, tolles Ende, und danach den Platzsturm zusammen mit meinem Sohn. Das sind Erlebnisse, da zehrt man ein Leben lang von. Habe dann meinem Sohn schon darauf hingewiesen, dass er demnächst wohl die ein- oder andere Fehlstunde mehr auf seinem Zeugnis haben wird. Müssen häufiger mal in der Woche europäische Geschichte vor Ort studieren. Btw: Kann mir jemand schreiben, warum ich keine Smilies einsetzen kann?
Zitat von shiwawaDas wären ja tolle Gegner..., nur dann ist nach der Gruppenphase Eierfabend. Europa möchte ich solange wie möglich genießen
Also mir sind Arsenal, AC Mailand oder Sevilla in der Gruppenphase lieber als Quälaba oder Barfuß Jerusalem. Das sind dann richtige Fußballfeste, und wer weiß vielleicht kommen wir trotzdem durch. Was nützt dir eine Luschi Gruppenphase wenn du dann in der ko Runde direkt gegen den ersten Kracher rausfliegst.
Zitat von shiwawaDas wären ja tolle Gegner..., nur dann ist nach der Gruppenphase Eierfabend. Europa möchte ich solange wie möglich genießen
Also mir sind Arsenal, AC Mailand oder Sevilla in der Gruppenphase lieber als Quälaba oder Barfuß Jerusalem. Das sind dann richtige Fußballfeste, und wer weiß vielleicht kommen wir trotzdem durch. Was nützt dir eine Luschi Gruppenphase wenn du dann in der ko Runde direkt gegen den ersten Kracher rausfliegst.
Ein Durchwurschteln in ner Luschigruppe gegen Graupen inkl. einer K.O.-Runde bringt wesentlich mehr Kohle, als ein Scheitern in der Gruppenphase. Im Übrigen gibt es auch in der EL mehrere Lostöpfe. Man kann davon ausgehen, dass wir nicht in die stärksten beiden Töpfe kommen, wahrscheinlich aber auch nicht in den schwächsten. Insofern wird es wohl nen relativ kleinen Gegner geben, nen relativ starken und ein Hammerlos. Im Zweifelsfall hätte ich dann lieber Arsenal als nen russischen Hammer.
Ein Durchwurschteln in ner Luschigruppe gegen Graupen inkl. einer K.O.-Runde bringt wesentlich mehr Kohle, als ein Scheitern in der Gruppenphase. Im Übrigen gibt es auch in der EL mehrere Lostöpfe. Man kann davon ausgehen, dass wir nicht in die stärksten beiden Töpfe kommen, wahrscheinlich aber auch nicht in den schwächsten. Insofern wird es wohl nen relativ kleinen Gegner geben, nen relativ starken und ein Hammerlos. Im Zweifelsfall hätte ich dann lieber Arsenal als nen russischen Hammer.
Für mich als Fan zählt mehr der sportlich attraktivere Gegner als der finanzielle Aspekt. Einigen wir uns doch darauf: Interessante Gegner, berauschende Fußballfeste und trotzdem in die ko Runde. Ich war noch nie im Stadion in Lyon
Für mich als Fan zählt mehr der sportlich attraktivere Gegner als der finanzielle Aspekt. Einigen wir uns doch darauf: Interessante Gegner, berauschende Fußballfeste und trotzdem in die ko Runde. Ich war noch nie im Stadion in Lyon
Ok, ist ein guter Standpunkt. Da ich aber wohl die 3 Heimspiele besuchen werde, ist mir ein Weiterkommen gegen Graupen lieber, als ein mögliches Scheitern gegen Schwergewichte aus Europas Topligen.
Hier schonn mal nen ersten Überblick möglicher Gegner:
Folgende 48 Mannschaften werden an der Gruppenphase teilnehmen:
Topf 1:
England FC Arsenal (Pokalsieger FA Cup 2016/17 oder Fünfter Premier League 2016/17) KK: 105,135[6] England Manchester United (Sechster Premier League 2016/17)[8] KK: 93,135[6]
Topf 1 oder 2:
Spanien FC Villarreal (Fünfter Primera División 2016/17) KK: 64,942[6] Italien Lazio Rom (Vierter oder Fünfter Serie A 2016/17) KK: 56,666[6]
Topf 1, 2, 3 oder 4:
UEFA Logo.png 22 Sieger der Playoff-Runde UEFA Logo.png 10 Verlierer der Playoff-Runde der UEFA Champions League 2017/18 Spanien Pokalsieger Copa del Rey 2016/17 oder Sechster Primera División 2016/17 KK: min. 20,942 / max. 27,442[6] Russland Lokomotive Moskau (Pokalsieger Kubok Rossii 2016/17) KK: 20,606 Deutschland Pokalsieger DFB-Pokal 2016/17 oder Sechster Bundesliga 2016/17 KK: min. 16,899 / max. 27,899 Deutschland 1. FC Köln (Fünfter Bundesliga 2016/17) KK: 15,899 Portugal Vitória Guimarães (Pokalsieger Taça de Portugal 2016/17 oder Vierter Primeira Liga 2016/17) KK: 14,866 Italien Atalanta Bergamo (Vierter oder Fünfter Serie A 2016/17) KK: 14,666[6] Belgien SV Zulte Waregem (Pokalsieger Cofidis Cup 2016/17) KK: 14,480 Frankreich Pokalsieger Coupe de France 2016/17 oder Vierter Ligue 1 2016/17 KK: min. 11,333 / max. 68,833 Niederlande Vitesse Arnheim (Pokalsieger KNVB-Pokal 2016/17) KK: 9,052[6] Ukraine Dritter Premjer-Liha 2016/17 KK: min. 8,446 / max. 17,526 Türkei Pokalsieger Türkiye Kupas? 2016/17 KK: min. 7,840 / max. 58,840 Schweiz Pokalsieger Schweizer Cup 2016/17 oder Dritter Super League 2016/17 KK: min. 6,415 / max. 14,415
Zitat von l#sevenManu oder Arsenal in der Gruppe wäre natürlich genial.
Mein absoluter Lieblingsgener wäre der AC Mailand. Damit der gesungene Wunsch der Fans auch komplett wahr wird. Allerdings müssen die Rossoneri erst mal noch durch die Quali.