Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Kapitel 1
Kapitel 1
Die Emotionen sind noch viel zu groß, als dass ich irgendwas vernünftiges schreiben könnte, außer GLÜCKWUNSCH an alle USER und Millionen FC Fans auf der ganzen WELT
Kann mir jemand sagen wann das aufhört mit den Tränen Ich krieg mich nicht mehr ein Hab meine Frau fortgeschickt mehr Tempotücher zu kaufen Ich bin so stolz
wer eben in SKY das Inteview mit Matze Lehmann gesehen hat, wird mir recht geben, dass wir den mit Abstand BESTEN KAPITÄN der BL haben, ja ich weiß nicht unbedingt spielerisch, aber mit Eigenschaften als Kapitän, die überragend sind, auf dem Platz ordnend, kämpferisch und Charakterlisch und mennschlich UNANTASTBAR!!!!!!!!!!!!!!!!
Die haben es doch tatsächlich geschafft, mich in den letzten 10 Minuten noch richtig nervös zu machen. Unglaublich. Unglaublicher Spieltag. Wer hätte auch gedacht, daß die Hertha so abkackt? ... ich nicht... Bin absolut auf Wolke 7, nach soooooo langer Zeit!