Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
was ist denn heut mit unserem Superdribbler los????? so schlecht hab ich den Leo noch nie gesehen. Puls bei 200!!!!! Hoffentlich hat der Bell den Modeste jetzt so richtig heiß gemacht und der haut noch eins zwei Buden rein!!!!!
Zitat von whammerwas ist denn heut mit unserem Superdribbler los????? so schlecht hab ich den Leo noch nie gesehen. Puls bei 200!!!!! Hoffentlich hat der Bell den Modeste jetzt so richtig heiß gemacht und der haut noch eins zwei Buden rein!!!!!
Na, dass hoffe ich nicht, Modeste konnte sich ja auch danach kaum zügeln, kann ja auch nach Hinten losgehen......
hmm, also hoffe nächste saison sind wir mindestens durchschnitt für nen EL Teilnehmer, das wäre seid einführung der El im Schnitt Platz 11,4 sind erschreckend viele in Abstiegsnot gelandet, aber 5. irgend wie geil wenn wir weniger verltzte gahbt hätten wäre 4 sicher drin gewesen
Zitat von Columellahmm, also hoffe nächste saison sind wir mindestens durchschnitt für nen EL Teilnehmer, das wäre seid einführung der El im Schnitt Platz 11,4 sind erschreckend viele in Abstiegsnot gelandet, aber 5. irgend wie geil wenn wir weniger verltzte gahbt hätten wäre 4 sicher drin gewesen
Noch sind 45 Minuten zu spielen... Viel ist von meinen Fingernägeln nicht mehr übrig....
jetzt habe ich mich monatelang davor geschützt, in diese EL-Euphorie einzufallen, jetzt sind wir aktuell Fünfter und mein Blutdruckmessgerät meldet immer nur noch "Error". Der FC ist echt ein Fall für die WHO.
Zitat von Alter MannAbwarten. HIV braucht nur ein Tor, dann ist Mainz in der Relegation. Das werden die sicher nicht wollen. Ich bin erst bei einem 2. Tor entspannter.
(Wo ist mein Baldrian???)
Ähm, du kennst schon dfas Torverhältnis ? Mainz - 10 HIV - 29
Zitat von Alter MannAbwarten. HIV braucht nur ein Tor, dann ist Mainz in der Relegation. Das werden die sicher nicht wollen. Ich bin erst bei einem 2. Tor entspannter.
Rechne mal. Wenn Hamburg gewinnt, haben die einen Punkt mehr. Oder liege ich da falsch?
Rechne mal. Wenn Hamburg gewinnt, haben die einen Punkt mehr. Oder liege ich da falsch?
Aber dann würden den Wölfen 7 Tore im Vergleich zu Mainz fehlen.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"