Zitat von shiwawaFrankreich weil das ganze Volk dahinter steht. Und weil ich es sehr mutig finde nach den Ereignissen im letzten Jahr, so eine Großveranstaltung durchzuziehen. Und weil Frankreich 20 Jahre mein Arbeitgeber war. Und weil ich Käse und Wein und Frösche und Schnecken mag!!!
Frösche?????..... Schnecken?????... Wären mir zu glibbrig....
Nix glibbel, gebraten wie Kalbfleisch und dann mit legger Kräutersausse
Zitat von shiwawaFrankreich weil das ganze Volk dahinter steht. Und weil ich es sehr mutig finde nach den Ereignissen im letzten Jahr, so eine Großveranstaltung durchzuziehen. Und weil Frankreich 20 Jahre mein Arbeitgeber war. Und weil ich Käse und Wein und Frösche und Schnecken mag!!!
Frösche?????..... Schnecken?????... Wären mir zu glibbrig....
Nix glibbel, gebraten wie Kalbfleisch und dann mit legger Kräutersausse
Sorry, könnt mich dazu niemals überwinden. Esse auch keine Hunde oder knabber an Spinnen rum, smile... Meine "Welt" ist eher Pizza oder Döner..
Zitat von steff68Deutschland 1:0 nach Verlängerung gegen Spanien. Torschütze in der 119. Minute : Lukas Podolski
Assist von Jonas Hector.....
Hast was vergessen.... In der Verlängerungspause musste Löw wegen einem Schwächeanfall ins Krankenhaus eingeliefert werden. Da Wolfgang Overath seinen Sitzplatz direkt hinter der deutschen Bank hatte sprang er unerschrocken auf und ergriff das "Kommando".
und Schmadtke wirft ihm nach Spielende nen Vertrag zu, den Poldi noch auf dem Spielfeld unterschreibt.
Und Götze kniet flehend daneben und bettelt darum auch zum FC (als Leihe) wechseln zu dürfen... Beckenbauer gesellt sich dazu und sagt: "Joa mein Jung, dess kriegen mir scho hin"....
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
und Schmadtke wirft ihm nach Spielende nen Vertrag zu, den Poldi noch auf dem Spielfeld unterschreibt.
Und Götze kniet flehend daneben und bettelt darum auch zum FC (als Leihe) wechseln zu dürfen... Beckenbauer gesellt sich dazu und sagt: "Joa mein Jung, dess kriegen mir scho hin"....
ne, wenn der Mittelkörperlandschaftsgärtner mit spielt bin ich raus, da bekomme ich Blattern. Ich glaube nicht, das Schmaddi das Geldgeschiebe beherrscht! Mia san Määääääääh
ne, wenn der Mittelkörperlandschaftsgärtner mit spielt bin ich raus, da bekomme ich Blattern. Ich glaube nicht, das Schmaddi das Geldgeschiebe beherrscht! Mia san Määääääääh
"Mittelkörperlandschaftsgärtner" ???? Sowas cooles habe ich ja noch nie gehört.... Hammer Na ja, bin halt im "Evangelischem Wasserwerk" groß geworden... :D
Ganz einfach, der Ball ist Rund, es gibt 2 Tore und 22 Spieler und am Ende gewinnt Hector. Drücke jetzt jedenfalls den Türken die Daumen. Würde jetzt sicher bei Denen in der Moschee sitzen und mit fiebern, leider haben die gerade Ramadan, da sind solch Heiden wie ich unerwünscht und Bier trinken ist ja auch nicht!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!