Okay, da ich nicht der einzige bin, der sich wundert, daß es kein EM-Tipspiel u. dergl. gibt, hier ne kinderleichte Sache.
JEDER und JEDE ist verpflichtet, sich zu äußern. Ich will in einem Monat niemanden schlau rumschwätzen sehen, der hier nicht vor der Party seine Karte abgegeben hat.
Ein Wort im Post reicht. Der Name des Landes, das Europameister werden wird.
Alle müssen. Außer ich, ich habe ja den Thread eröffnet.
Schweden liegt zu nah an Stralsund, schmunzel.... Da wirds eher eng, ...fast genauso wie bei den Niederlanden, aber Island wird es sicher locker schaffen (im Jahr 3094) laut lach....
Für England würde ich mich übrigens ein bisschen freuen, falls sie im Finale das Elfmeterschiessen gewinnen sollten. Die Jahrzehnte der "Erniedrigung" wären endlich vorbei, schmunzel.....
Also mein Tipp ist da entweder Belgien oder Croatien
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Wirklich gönnen würde ich es Frankreich. Aufgrund der schlimmen Ereignisse des letzten Jahres. Aber das Leben ist kein Ponyhof, deshalb wird die beste Mannschaft gewinnen und das ist ganz klar Deutschland.
Frankreich weil das ganze Volk dahinter steht. Und weil ich es sehr mutig finde nach den Ereignissen im letzten Jahr, so eine Großveranstaltung durchzuziehen. Und weil Frankreich 20 Jahre mein Arbeitgeber war. Und weil ich Käse und Wein und Frösche und Schnecken mag!!!
Zitat von shiwawaFrankreich weil das ganze Volk dahinter steht. Und weil ich es sehr mutig finde nach den Ereignissen im letzten Jahr, so eine Großveranstaltung durchzuziehen. Und weil Frankreich 20 Jahre mein Arbeitgeber war. Und weil ich Käse und Wein und Frösche und Schnecken mag!!!
Frösche?????..... Schnecken?????... Wären mir zu glibbrig....