Mir ist das total Latte, ob die jetzt mitsingen oder nicht. Die sollen Gras fressen, nicht den Grand Prix gewinnen.
Und warum z.B. ein Özil, dessen Vater in der Türkei geboren ist, vom deutschen Vaterland singen soll, erschließt sich mir auch nicht. Das wäre ja quasi Anstiftung zur Falschaussage.
Zitat von KohlenbockMir ist das total Latte, ob die jetzt mitsingen oder nicht. Die sollen Gras fressen, nicht den Grand Prix gewinnen.
Und warum z.B. ein Özil, dessen Vater in der Türkei geboren ist, vom deutschen Vaterland singen soll, erschließt sich mir auch nicht. Das wäre ja quasi Anstiftung zur Falschaussage.
...wenn ich jetzt der Vater wäre vom Özil, dann hätte ich ihn dazu bewegt für sein Vaterland,für seine Wurzeln zu spielen und zu singen. Damit Er erst überhaupt nicht in den Verdacht der "Falschaussage " gerät
Aber ich geb,s ja zu. Bin da nicht objektiv. Muss ich auch nicht sein. Ich mag den Özil halt nicht. Andere mögen den Schürte nicht, oder den "Mozart"...obwohl die singen können.
Ich finde auch, man kann diskutieren, ob er für den Kader nominiert werden sollte oder nicht. Aber wenn er im Kader ist, sollte er auch mal spielen. Peter Stöger mit Begleitung vorhin bei Beckmann war das Highlight des Tages. Dieser Mann ist einfach sympathisch. Ich habe diese Sendung nur wegen Peter Stöger geschaut. Ich weiß auch nicht, warum ich mir die ansonsten anschauen sollte. OK, Frank Mill kann man sich auch anhören.
Zitat von shiwawaMeinste jetzt den Malente Irrsinn, das ist ja wohl die Verarsche ( sorry ) des Jahrhunderts
Schlimmer geht es ja wohl nicht! Dann lieber: Was bin ich, oder wie das hieß, grottenschlecht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn du lesen kannst, wirst du feststellen, dass ich diese Sendung nur wegen Peter Stöger geschaut habe. Da ich es gesehen habe (im Gegensatz zu dir), fand ich Peter Stöger in dieser Sendung (nicht nur dort) sehr sympathisch. Und ich habe auch angemerkt, dass ich mir diese Sendung ansonsten nicht angesehen hätte, ohne Ausrufezeichen. Ich weiß nicht, was du mir mitteilen willst. Versuche es nochmal auf normalem Weg.
Zitat von shiwawaMeinste jetzt den Malente Irrsinn, das ist ja wohl die Verarsche ( sorry ) des Jahrhunderts
Schlimmer geht es ja wohl nicht! Dann lieber: Was bin ich, oder wie das hieß, grottenschlecht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn du lesen kannst, wirst du feststellen, dass ich diese Sendung nur wegen Peter Stöger geschaut habe. Da ich es gesehen habe (im Gegensatz zu dir), fand ich Peter Stöger in dieser Sendung (nicht nur dort) sehr sympathisch. Und ich habe auch angemerkt, dass ich mir diese Sendung ansonsten nicht angesehen hätte, ohne Ausrufezeichen. Ich weiß nicht, was du mir mitteilen willst. Versuche es nochmal auf normalem Weg.
Mal bitte locker bleiben. Stöger finde ich immer locker, na fast immer, aber warum zeigt er sich dort? Kein Verständnis! So ein Schwachsinn hat er wirklich nicht nötig! Stöger finde ich toll, aber diese Sendung grottenhaft schlecht! :basta: