Zitat von joergiGanz einfach, der Ball ist Rund, es gibt 2 Tore und 22 Spieler und am Ende gewinnt Hector. Drücke jetzt jedenfalls den Türken die Daumen. Würde jetzt sicher bei Denen in der Moschee sitzen und mit fiebern, leider haben die gerade Ramadan, da sind solch Heiden wie ich unerwünscht und Bier trinken ist ja auch nicht!
spätestens im 8 tel Finale laufen die mit Spagetti gesponsertem Rollator auf, außerdem werden die sowas von gelb sein, das schafft sogar Meister Proper nicht!
Nach dem bisher gezeigtem ist Deutschland auf jeden Fall ein Kanditat, keine Nation hat auf jeden Fall bisher überzeugt und wieso sollten wir nicht den Titel holen???
Zitat von fcfan2508glaube aber leider das LP bei der Euro gar keine Rolle spielen wird.
Konkurenz auf links mit Drachsler und Schürrle ist zu groß, er kommt evtl. mal als Joker in der Vorrunde rein dann war es das aber.
mit verlaub , aber was die zwei von dir genannten abliefern , spielt LP mit einem bein auf den rücken gebunden ! zum EM - Meister : die N11 wird mit der leistung nicht Europameister ! jaja , ich weiss , Turniermannschaft und so ... trotzdem ! England u die Ivans werden nach hause geschickt ! ich habe noch keine truppe gesehen , die mich vom hocker gehauen hat ! sehr schwer zu tippen ! I T A L I E N ! ! !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Spanien wird Europameister! Unsere WM-Elf existiert nicht mehr (Rücktritte, Verletzungen, Formtiefs.....). Unser real existierender Kader wird wohl nicht reichen.
Zitat von fcfan2508glaube aber leider das LP bei der Euro gar keine Rolle spielen wird.
Konkurenz auf links mit Drachsler und Schürrle ist zu groß, er kommt evtl. mal als Joker in der Vorrunde rein dann war es das aber.
Glaube ist nicht Wissen.
Und als "Konkurrenz" zu Poldi habe ich Schürrle, mit Verlaub, nie gesehen.
Mein Tipp : Deutschland !
[align=center]"Der FC Bayern München geht am Sonntag zum Oktoberfest ! Wenn sie Pech haben , treffen sie auch da auf Kölner !" [/align][align=center]Reporter Tom Bartels am 01.10.2016 in der ARD Sportschau [/align]
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Tippe übrigens auch auf Deutschland und dies nicht weil wir hier sowieso Deutschland tippen sondern weil bisher noch kein anders Land überzeugen konnte und wir uns immer (bis auf wenige Ausnahmen) gesteigert haben.
Zitat von nobby stilesNoch was. Wenn ich vorm Anpfif sehe mit welcher
Inbrunst die Polen und auch alle anderen die Hymne
mitsingen, und dann unsre verklemmten Jungs seh,
allerdings dort allen voran Özil, weiß ich welchen Biss
und Mumm die haben
Hmm Nobby.... Du weisst, dass ich Deinen Analysen, früher eher sehr "skeptisch" gegenüber stand. Doch peinlicherweise muss ich Dir diesbezüglich leider recht geben... Ich hoffe Du verzeihst, schmunzel....
und Mumm die haben
Hmm Nobby.... Du weisst, dass ich Deinen Analysen, früher eher sehr "skeptisch" gegenüber stand. Doch peinlicherweise muss ich Dir diesbezüglich leider recht geben... Ich hoffe Du verzeihst, schmunzel....
und Mumm die haben