ich habe grade 6 Stunden Autobahn hinter mir und war halbwegs entsetzt, dass hier sonst keiner Verantwortung übernimmt.
Ach neeeee, das musst schon du übernehmen. Warum sonst, hat der 1 FC Köln so erfolgreich die Saison beendet.
Naja, erfolgreich? Ohne Bürgis Threaderöffnungen hätten wir viell. Champions-League gespielt.
Ne, wenn ich da noch an die Diskussionen während der Saison zurück denke, da wurde der FC ja streckenweise schon in die Relegation geschrieben. ;) Also, sind wir mal nicht päpstlicher als der Papst, passt schon.
Zitat von TSJ DiamantUnser heiliger Flankengott Rausch darf also ran. Stöger meinte ja das Spiel wird kampfbetont. Ich versteh es trotzdem nicht. Der hat im Pokal schon alle Standards verschossen. Ist Jannes Horn so schlecht im Training, dass der sich nicht gegen Rausch durchsetzen kann? Naja, vielleicht überzeugt mich Rausch ja auch vom Gegenteil und Stöger wird sich da wohl was bei gedacht haben. Ich freu mich trotzdem auf das erste Spiel mit nem schönen 5 Liter Fass Reissdorf.
Ich find' son Rausch gar nicht übel. Gegen unseren Rausch hat sich hier noch keiner durchgesetzt, so schlecht kann der gar nicht sein.
Zitat von SanneNe, wenn ich da noch an die Diskussionen während der Saison zurück denke, da wurde der FC ja streckenweise schon in die Relegation geschrieben.;)
Was heißt "in die Relegation geschrieben"? Wenn es Joga gewesen sein sollte*, der das geäußert hat, dann waren wir auch in der Relegation. Fertig, aus, Sendung mit der Maus.
Und mecker nicht über die lieben Kollegen die links Einstellen die bei ihnen super laufen
Danke für die Empfehlung, super Tip! Ich klicke nur englischsprachige links an, bei mir ist Kev McKenna Co-Kommentator und sieht jede Menge Qualität auf dem Platz. Wo genau, hat er nicht gesagt.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Die ersten 20 Minuten waren nicht die unsrigen. Von den Kleppern vorgeführt und dann noch das Scheiss Los im Pokal Ich denke wir werden das Spiel heut gewinnen