Leider eine insgesamt verdiente Niederlage. Nach vorne zu harmlos und im Mittelfeld zu weit weg von den Gegnern. Da muss demnächst schon was mehr kommen.
Gladbach war - wie von mir erwartet - die bessere Mannschaft und hat verdient gewonnen. Nach dem Weggang unserer "Lebensversicherung "werden wir uns wohl daran gewöhnen müssen, daß wir nicht mehr so viele Tore machen werden.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
So gewinnst du kein Derby. Zu statisch. Zuwenig Bewegung. Null Überraschungsmomente. Zu langsam in den Zweikämpfen. Keine fließenden, schnellen Kombinationen. Hector im MF Ausfall. Kein aggressiver Druck nach vorne. Definitiv zuwenig. Cordoba fand ich ok. Wird seine Tore machen. Aber das Spiel als ganzes zu schwach
wieder schlechte Spermien schlucken müssen?? Das war schlecht, aber teilweise auch gut. Cordoba wird nicht der neue Modeste, aber bei weitem besser als ich dachte. Bis zum Booom fand ich gar Rausch sehr solide. Die Flankenqualität von J.Horn blitzte auf. Lehmann und Hector heute eher flach. Jojic, mal geht er hinterher mal bleibt er stehen... Fazit: Viel, sehr viel Luft nach oben.
Zitat von nobby stilesSo gewinnst du kein Derby. Zu statisch. Zuwenig Bewegung. Null Überraschungsmomente. Zu langsam in den Zweikämpfen. Keine fließenden, schnellen Kombinationen. Hector im MF Ausfall. Kein aggressiver Druck nach vorne. Definitiv zuwenig. Cordoba fand ich ok. Wird seine Tore machen. Aber das Spiel als ganzes zu schwach
Letztes Jahr haben wir schlechter gespielt und dennoch gewonnen. In der Summe ist Gladbach halt ganz ganz klar besser besetzt, aber dennoch hatten wir einige gute Gelegenheiten, doch noch nen Punkt zu holen. Jetzt muss gegen den HSV gewonnen werden. Ich bin guter Dinge, dass wir das schaffen.
Zitat von nobby stilesSo gewinnst du kein Derby. Zu statisch. Zuwenig Bewegung. Null Überraschungsmomente. Zu langsam in den Zweikämpfen. Keine fließenden, schnellen Kombinationen. Hector im MF Ausfall. Kein aggressiver Druck nach vorne. Definitiv zuwenig. Cordoba fand ich ok. Wird seine Tore machen. Aber das Spiel als ganzes zu schwach
Letztes Jahr haben wir schlechter gespielt und dennoch gewonnen. In der Summe ist Gladbach halt ganz ganz klar besser besetzt, aber dennoch hatten wir einige gute Gelegenheiten, doch noch nen Punkt zu holen. Jetzt muss gegen den HSV gewonnen werden. Ich bin guter Dinge, dass wir das schaffen.
Die Masche von Stöger hat diesesmal nicht funktioniert. Abwarten und evtl gute Konter setzen. Dafür musst du aber schneller und sicherer spielen. Das war heute nicht der Fall
Gladbach war besser, nach hinten raus hätten sie auch nicht jammern dürfen bei einer Punkteteilung. Dafür haben sie zu viel zugelassen und wir haben dummerweise es nicht nutzen können.
Heute konnte man deutlich erkennen, warum die ganzen Vorbereitungsspiele keine Aussagekraft haben. Weil heute eine Mannschaft auf dem Platz stand, die seit Monaten nicht mehr zusammen gespielt hat und im Gegensatz zum Gegner niemand wusste, wo sich sein Mitspieler aufhielt. Dazu defensiv keine Abstimmung, Aufbauspiel fand nur in Form von Rückpässen statt. Und was die Torgefahr von Cordoba angeht, der ist lediglich ein Rudnevs in Farbe.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Cordoba war sehr bemüht, aber er ist halt kein Knipser... Mit unseren aktuellen Stürmern wird man Modeste nicht ansatzweise ersetzen können, was mir ein gewisses Unbehagen bereitet. Dazu noch "Europa"... Euphorie sieht wahrlich anders aus, könnte ein böses Erwachen geben.
Erstaunlich, dass die Mannschaft so schlecht zusammen gespielt hat. Ausser Cordoba war es eine Startelf vom letzten Jahr. Spielerisch hat man auch gar keine Entwicklung gesehen. Aus Hector wird in diesem Leben auch kein Spielmacher und Gestalter mehr. Vielleicht sollt man für die kreative Abteilung nochmal auf dem Markt umsehen.
Naja, Es kann natürlich auch an der Dreifach-Belastung liegen...
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Zitat von PriesiCordoba war sehr bemüht, aber er ist halt kein Knipser... Mit unseren aktuellen Stürmern wird man Modeste nicht ansatzweise ersetzen können, was mir ein gewisses Unbehagen bereitet. Dazu noch "Europa"... Euphorie sieht wahrlich anders aus, könnte ein böses Erwachen geben.
Beste Grüße von Priesi
Ich denke Cordoba wird ein guter Transfer. Was ich heute sah prognostiziere ich 10+ Tore, Modeste zu ersetzen mit der Quote ist eh Quatsch. Wieso der Mann nur 35 Mio einspülte dürfen sich Schmadke und co sich fragen lassen. Ich verschone euch mit Beispielen wieso er mehr hätte einbringen müssen. Dies war schwach von unsere sportlichen Führung!
Zitat von Henneschen VIII.Erstaunlich, dass die Mannschaft so schlecht zusammen gespielt hat. Ausser Cordoba war es eine Startelf vom letzten Jahr. Spielerisch hat man auch gar keine Entwicklung gesehen. Aus Hector wird in diesem Leben auch kein Spielmacher und Gestalter mehr. Vielleicht sollt man für die kreative Abteilung nochmal auf dem Markt umsehen.
Nach d e m Los heute, wird es wohl bald nur noch eine Zweifach - Belastung geben.
Zitat von Henneschen VIII.Erstaunlich, dass die Mannschaft so schlecht zusammen gespielt hat. Ausser Cordoba war es eine Startelf vom letzten Jahr. Spielerisch hat man auch gar keine Entwicklung gesehen. Aus Hector wird in diesem Leben auch kein Spielmacher und Gestalter mehr. Vielleicht sollt man für die kreative Abteilung nochmal auf dem Markt umsehen.
Hector war heute extrem schwach, nun alles in Asche zu reden mit ihm im MF ist dämlich.
Nach d e m Los heute, wird es wohl bald nur noch eine Zweifach - Belastung geben.
Ganz ehrlich, bei dem was ich heute so sah wäre eine frühst machbare Einfachbelastung mir recht.