Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
1. FC Köln: T. Horn - Klünter, Sörensen, Heintz, Rausch – Risse, Lehmann, Hector, Bittencourt – Jojic, Cordoba
Wir gehen also mit allen angeschlagenen Offensivspielern (Risse, Bittencourt, Jojic, Cordoba), die in den letzten Tagen nur wenig trainieren konnten, ins Derby. Dies ist auf jeden Fall sehr mutig und riskant. Hoffentlich bleiben sie alle verletzungsfrei. Rausch für Horn hatte ich mir schon gedacht.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von Bürgersteig3 Punkte, der Rest ist mir egal.
Entschuldige, aber das ist eine Threaderöffnung. Und Du bist hier der spiritus rector oder wie das heißt. Ich meine, man hätte in einer Threaderöffnung schon ein wenig genauer darstellen können, worum es heute eigentlich geht (auch für die vielen Erstsemester im Forum). Ein Blick in die Derby-Vergangenheit, Herausarbeitung bestimmter Highlights einzelner Begegnungen, frühere Mannschaftsaufstellungen, Lebensläufe der wichtigsten Spieler und Trainer, eine kleine, ungezwungene Soziologie der jeweiligen vereinsspezifischen Mentalitäten (unter besonderer Berücksichtigung ihres Anhangs), etwas zur Rezeptionsgeschichte in den Medien, wirtschaftliche Faktoren, welche beide Mannschaften erst dahin gebracht haben, wo sie heute sind, ein wenig Bodenanalyse des Spielfeldes, ja, womöglich auch hier und da ein Anekdötchen einstreuen (wer hat mit welcher gegnerischen Spielerfrau, das lockert ganz enorm auf).
Aber sonst schön auf den Punkt gebracht. Kann man eigentl. mithilfe des Videobeweises jetzt auch zwei Punkte bekommen?
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von Bürgersteig3 Punkte, der Rest ist mir egal.
Entschuldige, aber das ist eine Threaderöffnung. Und Du bist hier der spiritus rector oder wie das heißt. Ich meine, man hätte in einer Threaderöffnung schon ein wenig genauer darstellen können, worum es heute eigentlich geht (auch für die vielen Erstsemester im Forum). Ein Blick in die Derby-Vergangenheit, Herausarbeitung bestimmter Highlights einzelner Begegnungen, frühere Mannschaftsaufstellungen, Lebensläufe der wichtigsten Spieler und Trainer, eine kleine, ungezwungene Soziologie der jeweiligen vereinsspezifischen Mentalitäten (unter besonderer Berücksichtigung ihres Anhangs), etwas zur Rezeptionsgeschichte in den Medien, wirtschaftliche Faktoren, welche beide Mannschaften erst dahin gebracht haben, wo sie heute sind, ein wenig Bodenanalyse des Spielfeldes, ja, womöglich auch hier und da ein Anekdötchen einstreuen (wer hat mit welcher gegnerischen Spielerfrau, das lockert ganz enorm auf).
Aber sonst schön auf den Punkt gebracht. Kann man eigentl. mithilfe des Videobeweises jetzt auch zwei Punkte bekommen?
Glückwunsch: Der nächste Matchbird ist somit deiner!
Unser heiliger Flankengott Rausch darf also ran. Stöger meinte ja das Spiel wird kampfbetont. Ich versteh es trotzdem nicht. Der hat im Pokal schon alle Standards verschossen. Ist Jannes Horn so schlecht im Training, dass der sich nicht gegen Rausch durchsetzen kann? Naja, vielleicht überzeugt mich Rausch ja auch vom Gegenteil und Stöger wird sich da wohl was bei gedacht haben. Ich freu mich trotzdem auf das erste Spiel mit nem schönen 5 Liter Fass Reissdorf.
Hab null Ahnung aber viel Hoffnung. Bin auf Cordoba gespannt. Hoffe er trifft, somit würden wir dann 2: 0 gewinnen. Da Risse uns mit 1:0 in Führung bringt
Zitat von TheMikeGlückwunsch: Der nächste Matchbird ist somit deiner!
Ach, ich bin kein Vielschreiber... [rolling_eyes]
Vielmotzer? [*]
Stimmt, so ähnlich wurde ich in der Schule genannt. Ich bin ja damals zwei Jahre NICHT in Mönchengladbach zur Schule gegangen, habe ich das eigentlich schon erzählt...?
Wenn das Spiel gleich läuft, also ich kann da nicht hingucken...
Zitat von TheMikeGlückwunsch: Der nächste Matchbird ist somit deiner!
Ach, ich bin kein Vielschreiber... [rolling_eyes]
Vielmotzer? [*]
Stimmt, so ähnlich wurde ich in der Schule genannt. Ich bin ja damals zwei Jahre NICHT in Mönchengladbach zur Schule gegangen, habe ich das eigentlich schon erzählt...?
Wenn das Spiel gleich läuft, also ich kann da nicht hingucken...