Wozu schicken wir die Kebekus zur Pokalauslosung? Wieder kein Heimspiel und dann auch noch bei einem Erstligisten. Spiel wie erwartet, die ersten 20 Minuten voll umfänglich ängstlich und ab dann ok.
Zitat von Ron DorferWozu schicken wir die Kebekus zur Pokalauslosung? Wieder kein Heimspiel und dann auch noch bei einem Erstligisten. Spiel wie erwartet, die ersten 20 Minuten voll umfänglich ängstlich und ab dann ok.
Beste Grüße Ron
Sie wollte uns doch nur den Traum von Berlin erfüllen - Frauen halt
Hab ich ein Schwein! 24 km zum Olympiastadion Berlin ...
Zum Derby:
Ich begreife in diesem Leben wohl nicht mehr, warum die Gladbacher im Derby IMMER giftiger, motivierter, wacher, präsenter, schneller und besser als wir sind. Das scheint eine Art Naturgesetz zu sein - egal wer da gerade in Gladbacher oder Kölner Trikot rumrennt.
Boah, was kotzt mich das seit Menschengedenken an!
Hab ich ein Schwein! 24 km zum Olympiastadion Berlin ...
Zum Derby:
Ich begreife in diesem Leben wohl nicht mehr, warum die Gladbacher im Derby IMMER giftiger, motivierter, wacher, präsenter, schneller und besser als wir sind. Das scheint eine Art Naturgesetz zu sein - egal wer da gerade in Gladbacher oder Kölner Trikot rumrennt.
Boah, was kotzt mich das seit Menschengedenken an!
Anstatt eine zweistellige Millionensumme in Abwehrspielern zu investieren, würde man besser endlich dieses Mittelfeld verstärken. Was Hector bis jetzt im Mittelfeld macht, ist doch ein Witz.
Zitat von ma_ko68Vielleicht sehe ich das falsch, aber Hector im MF erinnert mich ein wenig an die Fehlentscheidung in der N11 als man Lahm dorthin gestellt hat.
Kann man so sehen Allein mit rennen bist du noch keine 6 Die Klepper haben Platz ohne Ende im Mittelfeld
Zitat von ma_ko68Vielleicht sehe ich das falsch, aber Hector im MF erinnert mich ein wenig an die Fehlentscheidung in der N11 als man Lahm dorthin gestellt hat.
Das ist doch schon ein alter Hut. Man will es aber offenbar dabei belassen und hat lieber in einen Linksverteidiger investiert statt in einen Mittelfeldmann. Löw indes hatte wenigstens ein Einsehen....
Das ist doch schon ein alter Hut. Man will es aber offenbar dabei belassen und hat lieber in einen Linksverteidiger investiert statt in einen Mittelfeldmann. Löw indes hatte wenigstens ein Einsehen....