Zur Zeit läuft - mal nicht am frühen Morgen - Copa. Paraguay vs. blessed U.S. Nachdem die U.S. schon gegen Kolumbien verloren haben, müssen sie was tun. Alles Gute! Mann könnte fast glauben, ich meine das so.
Brasilien ist weg vom Fenster, die großen Zwei (Argentinien und Kolumbien) könnten sich schon vor dem Finale begegnen. Klinsis Yankees wursteln sich do durch - wie eigentlich immer. Mexiko hat stark angefangen und wird vermutlich auch stark nachlassen.
DAS ist wirklich mal ne Axt, Burli, die ihren Namen zurecht trägt, das Ding in Deinem Avatar! Ist die Cort Gene Simmons, nicht? Besitzt Du die? Und wenn ja: Wofür genau benutzt Du dieses... ja, ich sag mal: "Instrument"?
Entscheidung der EU-Kommission Spanische Fußballklubs müssen Millionen zurückzahlen
Bürgschaften für wirtschaftlich angeschlagene Fußballvereine, ein Grundstücksdeal mit Real Madrid, Steuervorteile: Die EU-Kommission hält Hilfen für den spanischen Fußball für illegal. Niederländische Klubs hingegen haben alles richtig gemacht.
Zitat von bingEntscheidung der EU-Kommission Spanische Fußballklubs müssen Millionen zurückzahlen
Bürgschaften für wirtschaftlich angeschlagene Fußballvereine, ein Grundstücksdeal mit Real Madrid, Steuervorteile: Die EU-Kommission hält Hilfen für den spanischen Fußball für illegal. Niederländische Klubs hingegen haben alles richtig gemacht.
Nicht, daß Spanien auch demnächst aus der EU austritt. Was soll man davon halten, wenn der Staat "arme" Fußballclubs unterstützt? Geht das die EU überhaupt was an? Aber es gibt ja auch noch andere dubiose Möglichkeiten, wie Vereine sich manchmal Vorteile verschaffen können, wie wir ja wissen...
"Beim Medizincheck knackte der 34-Jährige den Klubrekord an der Kraftmaschine. „Er schreibt schon Geschichte. Wir können bestätigen, dass Zlatan den United-Kraftrekord während seines Medizinchecks gebrochen hat“, teilte ManUnited via Twitter mit."
Ist das noch eine Spätfolge von Hütemichis legendären Verhandlungen im rumänischen Knast? Oder ist das gar ein Vorgriff auf Ionitas späte Karriere als Nationalstürmer? [rolling_eyes]
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Hat das verfickte ZDF eigentlich keinen anderen Auftrag, als den Bayern in den Arsch zu krabbeln und ihnen noch mehr von unserem Geld in den Rachen zu werfen? Mich kotzt das inzwischen so richtig an. Demnächst gibt es noch einen ZDF-Bayern München Spartenkanal..
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von BürgersteigHat das verfickte ZDF eigentlich keinen anderen Auftrag, als den Bayern in den Arsch zu krabbeln. Mich kotzt das inzwischen so richtig an.
Ich sag immer: Rückwärts essen, klingt viel eleganter. Aber " merde " ist es wohl!
ZDF macht die fette Bayernsau fett Hoeneß mach die Tasche auf, ZDF kommt im Dauerlauf!
Zitat von BürgersteigHat das verfickte ZDF eigentlich keinen anderen Auftrag, als den Bayern in den Arsch zu krabbeln und ihnen noch mehr von unserem Geld in den Rachen zu werfen? Mich kotzt das inzwischen so richtig an. Demnächst gibt es noch einen ZDF-Bayern München Spartenkanal..
Man muss doch als öffentlich gebrechlicher Sender den Verdienst Ausfall wieder ausgleichen,den der BR nicht zahlen wollte,Marienplatzfeier. Und zum krabbeln,wie soll das denn gehen? Fernseher sind doch rechteckig
Zitat von Sir GuidoAlso Uhja fand ich nie besonders toll. Polster und Novakovic.... das waren Typen!!!! Aber dem Uhja weine ich keine Träne hinterher....
Ja genau, Guido.
Der Polster - o.k. ... zwar sind wir mit dem abgestiegen, aber hey - dafür ist er dann unmittelbar nach der sportlichen Katastrophe, weil der FC ihm so verdammt am Herzen lag, zum Erzfeind nach Mönchengladbach gewechselt. Was'n geiler Typ, echt.
Und Nova! Hat während seiner FC-Zeit auf ähnliche Weise sein Gehalt erhöht, wie es heute Modeste von allen Seiten vorgeworfen wird. Mehrfach übrigens, nicht nur ein Mal. Und boah ey ... der soll auch noch gesoffen haben wie ein Loch und mit der Presse gequatscht haben wie ein Auktionator auf Ecstasy ... und ... nicht zu vergessen - auch mit ihm durften wir den schweren Gang ins Unterhaus antreten, aber hey, das war ein Typ, echt!
Und Ujah? Diese Pfeife, die uns mit seinen (korrekter Weise 'ihren') Toren doch glatt wieder ins Oberhaus geballert hat? Der unsere Herzen damals im Sturm eroberte? Der in seiner kurzen Zeit für unvergessliche Momente und Bilder (Hennes-Hörner) sorgte, die um die Sport-Welt gingen? Der es dann wagte den Verein zu wechseln und sich naiver Weise in seinem jugendlichen Leichtsinn unter das falsche Schild gestellt hat?
Nä, kein 'Typ', zumal wir nicht mit ihm abgestiegen sind. Erfolg muss man keine Träne nachweinen, lieber dem Misserfolg bis in alle Ewigkeit hinterher heulen und verehren. Und Ujah? Geächtet bei vielen von uns, weil er einen Fauxpas beging, der so viel schlimmer ist als uns in sportlich bitterster Not zu verlassen, um ausgerechnet beim verhassten Erzfeind anzuheuern, wofür der Wiener 'Typ' aus Dankbarkeit heute noch bei jeder sich bietenden Gelegenheit von sehr vielen Kölner verehrt und gefeiert wird.
West Brom bestätigt Übernahme: Investoren zahlen rund 180 Mio FOKUS AUF TRANSFERFENSTER
Eine chinesische Investorengruppe hat den englischen Erstligisten West Bromwich Albion übernommen. Der Vereinsvorsitzende Jeremy Pace habe seine Zustimmung gegeben, teilte der Klub aus der Premier League am Freitag mit. Es fehle nur noch die Bestätigung der zuständigen Finanzbehörde Großbritanniens und der Liga. Der Kaufpreis soll bei knapp 180 Millionen Euro liegen.
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Zitat von LosZockosWest Brom bestätigt Übernahme: Investoren zahlen rund 180 Mio FOKUS AUF TRANSFERFENSTER
Eine chinesische Investorengruppe hat den englischen Erstligisten West Bromwich Albion übernommen. Der Vereinsvorsitzende Jeremy Pace habe seine Zustimmung gegeben, teilte der Klub aus der Premier League am Freitag mit. Es fehle nur noch die Bestätigung der zuständigen Finanzbehörde Großbritanniens und der Liga. Der Kaufpreis soll bei knapp 180 Millionen Euro liegen.