ehrlich gesagt, ich habe sehr wenig Hoffnung auf HZ 2 , eventuell springt noch ein Punkt raus wenn wir schnell den Anschluß machen, irgendwas muß passieren.... scheiße
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Bei mir geht der Player auch nicht, und das Schärfste: Selbst die Mail an den Support ist unzustellbar. Werde jetzt versuchen, über Paypal das Geld zurückzubekommen.
Zum Spiel: Ganz ohne Offensive ist jede Abwehr überfordert. Außerdem: Wenn man als Abwehrspieler weiß, das vorne sowieso keiner trifft, setzt dich das natürlich auch unter Druck.
Aber vielleicht erkennt das Problem noch jemand vor Transferschluss, etwas Kohle müsste doch noch da sein.
lächerlich !!!!! Wir haben so viel Transferbudget wie niemals zuvor, davon werden paar Jugendspieler geholt und wir können uns so ne scheiße reinziehen
sollen die ein stadion im niergendwo bauen für die 3te Liga... ich kündige meine Mitgliedschaft solange dieser dumme Schmadtke da am Werk ist !!!!!!!!
Zitat von MethusalemNix bitter,die Vorbereitung hatte es angedeutet,aber da wollte es hier keiner wahr haben.Und Schmadtke,der Manager-Gott hat natürlich alles richtig gemacht!Wir spielen gegen den Abstieg und sonst gar nix!
Mit so einem atemberaubenden Schneckentempo bring man selbst die Ü 40 des HSV nicht in Probleme. Bin mal gespannt ob Stöger es schafft die Truppe so einzustellen das jetzt endlich DRUCK ausgeübt wird.
Der Stream aus dem Internet stockt die ganze Zeit...Der Player funzt nicht...Vielleicht kann mir jemand per PN schreiben, ob und wie er das Ding zum laufen gebracht hat, vielleicht bin ich nur zu doof dafür....Danke...
[align=center]Aus Harald wurde Toni, aus Pierre wurde Litti und Mc Kenna wurde zum Fussballgott! Wir haben viele Namen zu Legenden gemacht![/align]
Zitat von AixbockDer Weggang von Modeste hat das Selbstbewußsein der Mannwschaft in Mitleidenschaft gezogen. Wir haben keinen gleichwertigen Ersatz. Cordoba (5 Treffer pro Saison) wird es sehr schwer haben. Der HSV hat sich verstärkt, wir allenfalls die Spielstärke erhalten. Daheim muß man anders auftreten. Bis jetzt ist das nix. Eine HZ haben wir noch.
Aixbock
Ich find eher hat man sich vom Erfolg der letzten Saison blenden lassen und gehofft das die Spieler das Potential auch diese Jahr abrufen. Cordoba ist ein 15 Mio. Flop und es wurden die Schwachstellen der Mannschaft nicht annähernd mit Qualität ersetzt.
Zitat von ColumellaSuper das wird teuer jetz noch schnell 2-3 offensive zu kaufen.
Naja, man hätte ja nicht das gesamt Geld in die Abwehr stecken müssen!!!
zumal J.Horn nur spielt weil Rausch verletzt ist?? Also von den neuen spielen im Moment nur Cordoba und Horn....
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Tja, ich sehe bei uns nicht die Leute, die so ein Spiel noch drehen könnten......
Unsere Abwehr ist wackelig, Mittelfeld und Angriff völlig uninspiriert. Ich hätte mir für diesen Bereich Verstärkungen gewünscht, aber Schmadtke hat lieber Verteidiger- Talente verpflichtet, die uns jetzt überhaupt nicht weiterhelfen.
Es ist sicherlich noch früh in der Saison, doch wir spielen wie ein Absteiger!
Der HSV steht gut und wirkt viel cleverer.
Irgendwie kann ich mich auf den UEFA-Cup nicht besonders freuen. Er wird uns viele Buli-Punkte kosten und wir holen scheinbar eh´schon zu wenige......
Zitat von GondorianerDer Stream aus dem Internet stockt die ganze Zeit...Der Player funzt nicht...Vielleicht kann mir jemand per PN schreiben, ob und wie er das Ding zum laufen gebracht hat, vielleicht bin ich nur zu doof dafür....Danke...
Dachte ich auch. Zu doof. Dann liefs 25 Min. Dann War Ende
Zitat von ColumellaSuper das wird teuer jetz noch schnell 2-3 offensive zu kaufen.
Naja, man hätte ja nicht das gesamt Geld in die Abwehr stecken müssen!!!
zumal J.Horn nur spielt weil Rausch verletzt ist?? Also von den neuen spielen im Moment nur Cordoba und Horn....
Und die andere 3 sind zuhause! Sehr gut investiert!
naja was sollen sie auch auf der Bank?? Unsere IV steht doch und mit Maroh sitzt ein erfahrener Hase auf der Bank, unser Königstransfer spielt bzw rennt oder läuft.... aber nicht flüssig
Damit ist auch klar,dass wir kein groesseres Stadion brauchen,fuer wen oder was bitte schoen?Hat sich das Thema auch erledigt.Anstatt solchen Hirngespinsten hinterherzujagen,sollte man lieber sehen,eine Mannschaft zusmmenzustellen,die es ermöglicht die Klasse dauerhaft zu halten.
kls
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
Wenn wir schnell den Anschlusstreffer schaffen, könnte es noch was werden - und das könnte richtungsweisend für die ganze Saison werden. Genau wie ein 3 Tor des HSV.
Über die Defizite im Mittelfeld brauch man eigentlich nicht mehr sprechen, die kann man nur mit dunkelrotester Brille übersehen. Welches Standing Jojic hat, dürfte jetzt auch klar sein. Hauptsache man zieht das mit Hector durch.....
Bleibt als letzte Hoffnung Guirassy und ein schnelles Tor....
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Wenn unsere Erklär-Bären wieder bei uns sind, werden die schon die Gründe erklären, warum der HSV führt.
Der HSV ist eine Spitzenmannschaft. Stöger, der Fuchs, will Gisdol in Sicherheit wiegen. Stöger, der Fuchs, will Arsenal täuschen. Heute morgen gab es bestimmt noch eine happige Konditionseinheit. Die Mannschaft muss sich noch einspielen. Die Saison ist noch lang. Wir wollen in dieser Saison keine Tore erzielen, sondern schön spielen.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Zitat von MethusalemDamit ist auch klar,dass wir kein groesseres Stadion brauchen,fuer wen oder was bitte schoen?Hat sich das Thema auch erledigt.Anstatt solchen Hirngespinsten hinterherzujagen,sollte man lieber sehen,eine Mannschaft zusmmenzustellen,die es ermöglicht die Klasse dauerhaft zu halten. kls
Zitat von MethusalemDamit ist auch klar,dass wir kein groesseres Stadion brauchen,fuer wen oder was bitte schoen?Hat sich das Thema auch erledigt.Anstatt solchen Hirngespinsten hinterherzujagen,sollte man lieber sehen,eine Mannschaft zusmmenzustellen,die es ermöglicht die Klasse dauerhaft zu halten.
kls
Für so ne Leistung mach ich nicht mal mehr den Fernseher an !!!!
Leute Leute Da haben wir die beste Saison seit 25 Jahren gespielt und nach 2 Spielen wird schon wieder alles und jeder schlecht gemacht. Sind wir jetzt schon das Bayern des Westens wo die Selbstmordrate in die Höhe schnellt wenn man nur 5:0 gewinnt