Zitat von SanneSo, jetzt beruhigen wir uns erst alle mal. OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOmmmmmmmmmmmm.
Bis zum Aftermatch bitte etwas zivilisierter. Sagt sich jetzt leicht, mit 4 Tee mit Rum...... :D
ich hatte ne Flasche Wein, das Spiel war trotzdem nicht besser
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Tja - sowas nennt man Bruchlandung. Also jetzt haben sie 2 Wochen Zeit sich mal gründlich nen Kopf zu machen. Und trotzdem: Mer ston zo dir ...... Dieses Liedgut scheint ja einigen Totengräbern hier total fremd zu sein
Zitat von SanneSo, jetzt beruhigen wir uns erst alle mal. OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOmmmmmmmmmmmm.
Bis zum Aftermatch bitte etwas zivilisierter. Sagt sich jetzt leicht, mit 4 Tee mit Rum...... :D
Och, jetzt wissen wir auch warum, Schmaddi sagt: ".....zu wenig Tempo, weil der Ball nicht zirkuliert ist....." Was immer das auch bedeutet, hört sich doch gut an.... Jetzt geht es mir besser.........
Der HSV war die bessere Mannschaft. Abwehr, Mittelfeld und Angriff besser als beim FC... Hamburg wird auch diese Saison nicht absteigen, der FC vielleicht schon.
Wenn Schmadtke immer noch keinen Handlungsbedarf sieht, dann verstehe ich die Welt nicht. Beim HSV wirbelt ein Kostic auf den Flügeln, bei uns Clemens. Einen Mittelfeldspieler wie Ekdal haben wir auch nicht. Lehmann und Hector im MF reichen einfach nicht. Bezeichnenderweise hat Sörensen unser Tor geschossen - unsere "Stürmer" nur Fahrkarten.
Ich bin bedient. Der UEFA-Cup interessiert mich im Moment nicht und ein neues Stadion ebenfalls nicht.
Immer, wenn du als FC-Fan denkst, es geht nur noch nach oben, kommt die Keule und holt dich von der rosa-roten Wolke.....
Zitat von elferdaxTja - sowas nennt man Bruchlandung. Also jetzt haben sie 2 Wochen Zeit sich mal gründlich nen Kopf zu machen. Und trotzdem: Mer ston zo dir ...... Dieses Liedgut scheint ja einigen Totengräbern hier total fremd zu sein
So einen Spruch brauch ich jetzt gar nicht - ich Sitze hier in China zu jeder Uhrzeit (jetzt 4:45) und jedem Spiel vor dem Fernseher, aber man muss auch sagen dürfen dass das heute Scheiße war !!!
Zitat von elferdaxTja - sowas nennt man Bruchlandung. Also jetzt haben sie 2 Wochen Zeit sich mal gründlich nen Kopf zu machen. Und trotzdem: Mer ston zo dir ...... Dieses Liedgut scheint ja einigen Totengräbern hier total fremd zu sein
So einen Spruch brauch ich jetzt gar nicht - ich Sitze hier in China zu jeder Uhrzeit (jetzt 4:45) und jedem Spiel vor dem Fernseher, aber man muss auch sagen dürfen dass das heute Scheiße war !!! Du warst auch nicht gemeint - sorry falls du dich angesprochen fühlst. Ich meinte hier ein paar andere Kaliber, da fällt es schwer nicht mal darauf zu reagieren.
Sehe ich auch so, HSV-Augsburg entsprach Not gegen Elend. Sogar Elend hat heute bei unserem FC VERDIENT gewonnen, gegen Not spielen wir in 14 Tagen, sollten wir wieder eine solche Nichtleistung zeigen bügelt Not uns ebenso ab. -Keine schönen Aussichten-
Tut mir leid, wer letzte Woche HSV gegen Augsburg gesehen hat weiß warum das heute ein Desaster ist - unglaublich und einfach nur beschämend !!!
Och, jetzt wissen wir auch warum, Schmaddi sagt: ".....zu wenig Tempo, weil der Ball nicht zirkuliert ist....." Was immer das auch bedeutet, hört sich doch gut an.... Jetzt geht es mir besser.........
der Stream hat 3 Minuten vor Abpfiff angehalten, mußte mir das auf Spanisch antun, war aber egal, hätte mir den Schmadtke nicht mehr angetan, ich verstehe das nicht, unsere Baustellen sind das OM und der Sturm... wir holen nen 5 Tore Stürmer für 17 Mio der kein Scheunentor trifft, bzw in der letzten Saison getroffen hat und glauben so die Liga zu rocken? Sörensen hat den Anschluß gemacht, sehr bezeichnend, nen IV macht die Hütte.... wir haben noch n paar Tage um nen Stürmer zu holen oder nen Mittelfeldspieler... wie wäre es mit Sanches von den Bayern [rolling_eyes]
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Ich würde sogar Pizzarro befürworten. Selbst wenn er für eine Saison 5 Mios bekommen sollte , ist er immer noch preiswerter als ein Cordoba. Aber viel effektiver.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
So sieht es aus. Ohne Modeste ist der FC scheinbar nur ein Abstiegskandidat. Für AM wurde Cordoba geholt, ansonsten nur Abwehrtalente. Das scheint nicht zu genügen.......
Ein Pizarro muss es aber auch nicht gerade sein. Ich hätte gerne noch einen spielstarken Mittlefeldspieler mit Führungsqualitäten und einen Flügelflitzer, der auch flanken kann.
Zitat von Sir KesslerDie offensiven Aussen sind dauernd verletzt (Halbinvaliden) und die beiden Mittelstürmer Cordoba und Guirassy treffen im Vergleich zu Modeste noch nicht einmal den Mannschaftsbus: wer soll denn da Tore schiessen?
Na Keener!
Hauptsache deine Rauten werden sich für die CL qualifizieren!
Zitat von Sir KesslerDer FC sollte seine Taktik ändern und dem 2. Hauptschiedsrichter aus Versehen eine Verletzung zufügen: dann müsste das Spiel wiederholt werden, da kein Schiedrichter mehr vorhanden wäre.
Du bist peinlich. Und Du weisst das!
Nein!
Unser Kesslerchen ist nicht peinlich....er stammt doch aus dem duftigen Bauernland!
Zitat von Sir KesslerDer FC sollte seine Taktik ändern und dem 2. Hauptschiedsrichter aus Versehen eine Verletzung zufügen: dann müsste das Spiel wiederholt werden, da kein Schiedrichter mehr vorhanden wäre.
Du bist peinlich. Und Du weisst das!
Nein!
Unser Kesslerchen ist nicht peinlich....er stammt doch aus dem duftigen Bauernland!
Leute hört doch bitte auf euch über diese Doppelnull aufzuregen ! So hieß es doch in der Bergpredigt : selig sind die geistig Armen !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?