Zitat von Hau rein is TangoLeute Leute Da haben wir die beste Saison seit 25 Jahren gespielt und nach 2 Spielen wird schon wieder alles und jeder schlecht gemacht. Sind wir jetzt schon das Bayern des Westens wo die Selbstmordrate in die Höhe schnellt wenn man nur 5:0 gewinnt
Danke...Hat denn irgendeiner einen Stream, der nicht von dieser Vip Box da ist. Die zeigt mir an, dass der Flash Player veraltet sei, wie geil...
War mir auch erst nicht sicher, ob ich nicht doch direkt bei Eurosport abschließen soll. Hab aber gelesen, dass die vermehrt Probleme haben. Da ich Amazon Prime habe, war das heutige Spiel aufgrund des Testangebotes umsonst, da kann man ja mal problemlos ausprobieren, und es läuft.
Zitat von GrottenhennesEs gibt keinen Grund zu schimpfen.
Wenn unsere Erklär-Bären wieder bei uns sind, werden die schon die Gründe erklären, warum der HSV führt.
Der HSV ist eine Spitzenmannschaft. Stöger, der Fuchs, will Gisdol in Sicherheit wiegen. Stöger, der Fuchs, will Arsenal täuschen. Heute morgen gab es bestimmt noch eine happige Konditionseinheit. Die Mannschaft muss sich noch einspielen. Die Saison ist noch lang. Wir wollen in dieser Saison keine Tore erzielen, sondern schön spielen.
Die offensiven Aussen sind dauernd verletzt (Halbinvaliden) und die beiden Mittelstürmer Cordoba und Guirassy treffen im Vergleich zu Modeste noch nicht einmal den Mannschaftsbus: wer soll denn da Tore schiessen?
Zitat von Hau rein is TangoLeute Leute Da haben wir die beste Saison seit 25 Jahren gespielt und nach 2 Spielen wird schon wieder alles und jeder schlecht gemacht. Sind wir jetzt schon das Bayern des Westens wo die Selbstmordrate in die Höhe schnellt wenn man nur 5:0 gewinnt
Bleib' mir bloß weg mit deiner Vernunft. ;-((
Vernunft? Das sollte meine Frau mal hören,ich und Vernunft. Ne van Gool, mir gefällt das auch nicht was ich heute sehe, aber fair sollte man bleiben einfach fair und nich jeder sollte auf Kessler machen weils mal grad nicht so läuft.
Im Vergleich zur besten Saison fehlen uns schon sechs Punkte, plus die sechs gegen Darmstadt sind schon zwölf. OK, in Stuttgart holen wir wieder drei...
Zitat von RechtsrheinerIm Vergleich zur besten Saison fehlen uns schon sechs Punkte, plus die sechs gegen Darmstadt sind schon zwölf. OK, in Stuttgart holen wir wieder drei...
Falsch, ein Darmstadtspiel gehörte zu den ersten beiden. Also nicht 12, sondern nur 9.
Was für ein Tag! Ich hab ein Bandscheibenvorfall, kann nicht laufen, beim FC läufts auch nicht, Stream läuft auch nicht, Schiri läuft auch nicht.... Was soll noch kommen???
Zitat von Sleazy23Was für ein Tag! Ich hab ein Bandscheibenvorfall, kann nicht laufen, beim FC läufts auch nicht, Stream läuft auch nicht, Schiri läuft auch nicht.... Was soll noch kommen???
Zitat von Sleazy23Was für ein Tag! Ich hab ein Bandscheibenvorfall, kann nicht laufen, beim FC läufts auch nicht, Stream läuft auch nicht, Schiri läuft auch nicht.... Was soll noch kommen???
Platzverweis für Mavraj - das Spiel bietet ne Menge
Zitat von RechtsrheinerIm Vergleich zur besten Saison fehlen uns schon sechs Punkte, plus die sechs gegen Darmstadt sind schon zwölf. OK, in Stuttgart holen wir wieder drei...
Falsch, ein Darmstadtspiel gehörte zu den ersten beiden. Also nicht 12, sondern nur 9.
Aixbock
Zitat von AixbockIch meinte, in Gladbach und gegen HSV hatten wir sechs Punkte letzte Saison, jetzt Null...
Aixbock
Zitat von AixbockIch meinte, in Gladbach und gegen HSV hatten wir sechs Punkte letzte Saison, jetzt Null...
Kapiert. In Ordnung. Aber wir schlagen ja die Aufsteiger.
Der FC sollte seine Taktik ändern und dem 2. Hauptschiedsrichter aus Versehen eine Verletzung zufügen: dann müsste das Spiel wiederholt werden, da kein Schiedrichter mehr vorhanden wäre.