Zitat von Sir KesslerDer FC sollte seine Taktik ändern und dem 2. Hauptschiedsrichter aus Versehen eine Verletzung zufügen: dann müsste das Spiel wiederholt werden, da kein Schiedrichter mehr vorhanden wäre.
Zitat von RechtsrheinerIm Vergleich zur besten Saison fehlen uns schon sechs Punkte, plus die sechs gegen Darmstadt sind schon zwölf. OK, in Stuttgart holen wir wieder drei...
Falsch, ein Darmstadtspiel gehörte zu den ersten beiden. Also nicht 12, sondern nur 9.
Aixbock
Zitat von AixbockIch meinte, in Gladbach und gegen HSV hatten wir sechs Punkte letzte Saison, jetzt Null...
Kapiert. In Ordnung. Aber wir schlagen ja die Aufsteiger.
Aixbock
Der letzte Heimsieg gegen Stuttgart ist wahrscheinlich auch schon 25 Jahre her.
Zitat von Graf Wetter vom StrahlIch will den Clemens nicht mehr sehen. Der war immer schon scheiße, sogar als er gut war. Wieder runter und Zoller rein.
Herrrrrrlich. .. is das nicht schön ????? Ich seh nix
Zitat von Graf Wetter vom StrahlIch will den Clemens nicht mehr sehen. Der war immer schon scheiße, sogar als er gut war. Wieder runter und Zoller rein.
Herrrrrrlich. .. is das nicht schön ????? Ich seh nix
Herrlich ??? Er würde unserem Sturm wahrscheinlich auch heute noch weiterhelfen. Aber er musste ja unbedingt Trainer werden.
Apropos, ich habe endlich rausgekriegt, an wen Tim Handwerker mich die ganze Zeit erinnert hat. An Kalli Hammermann, den jungen Assi aus dem Münchner Tatort. Jetzt brauchen wir noch einen Offensiven, der aussieht wie der junge Franz Leitmayr.
Zitat von Graf Wetter vom StrahlMan muß tief in die fünfte Liga herabsteigen, bis man einen Offensivspieler findet, der den Ball noch weiter wegspringen lassen kann als Chr. Clemens.
Du hast keine Ahnung Kuck dir mal meinen KSC an, wenn da der Clemens kicken würde könnte man meinen der Clemens ist der Neymar
Zitat von Graf Wetter vom StrahlMan muß tief in die fünfte Liga herabsteigen, bis man einen Offensivspieler findet, der den Ball noch weiter wegspringen lassen kann als Chr. Clemens.
Du hast keine Ahnung Kuck dir mal meinen KSC an, wenn da der Clemens kicken würde könnte man meinen der Clemens ist der Neymar
Ich weiß, der KSC tut Dir weh, aber der FC will gegen Arsenal spielen.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...