Wir haben nix mehr im Mittelfeld ! Schmadtke gehört auf der Jahreshauptversammlung aus dem SAAL geworfen, jeder Laie hätte mehr mit dem Geld angefangen !!!!!!!!!
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Wir haben nix mehr im Mittelfeld ! Schmadtke gehört auf der Jahreshauptversammlung aus dem SAAL geworfen, jeder Laie hätte mehr mit dem Geld angefangen !!!!!!!!!
Lehmann. Höger. Özcan. Jojic. Osako (hat das mehrfach gespielt). Und Bittencout hat auch schon zentral gespielt. Ist das "nix"? Natürlich ist es Pech, wenn 2 Spieler aus dem zentralen Mittelfeld verletzt sind - aber da sind sicher noch genug Spieler da. Hector ist halt einer unserer besten Spieler, daher fehlt er.
Überlege gerade, ob man dich aus dem Forum werfen sollte - jeder Laie hätte bessere Beiträge verfasst !!!!!!!!!!!!!
Aber bei einer Sache kann man nicht widersprechen: Hätten wir noch einen fürs Mittelfeld gekauft, hätten wir noch einen mehr
Wir könnten Jan Kirchhoff verpflichten, ehemaliger Spieler von Bayern München und Schalke04
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Aber bei einer Sache kann man nicht widersprechen: Hätten wir noch einen fürs Mittelfeld gekauft, hätten wir noch einen mehr
Wir könnten Jan Kirchhoff verpflichten, ehemaliger Spieler von Bayern München und Schalke04
Den hat im Sommer-Trööt glaub ich schon jemand vorgeschlagen...leistet der nicht immer den anderen Verletzten Gesellschaft?
Er ist aber der bessere Verletzte, jedenfalls von der Statistik her [rolling_eyes]
Ja, wenn er nicht gerade verletzt ist dann ist er in der Reha ....ist quasi ne Art Hobby.... nein mal im Ernst, der ist echt n Klasse Spieler, war in England schon Spieler des Monats, leider ist der wirklich öfter in Reha als beim Training,ist seit dieser Saison ohne Verein, also wenn er halbwegs fit wäre würde ich ihn glatt nen Jahresvertrag geben, was haben wir zu verlieren...
Hoffe unsere beiden Wiener Würstchen auf der Trainerbank lassen die Frankfurter platzen. Tendiere immer noch zu einem 5-1-3-1, mit Maroh und Matze als Kindergärtner. Meine Aufstellung wäre: Horn-Horn,Heintz, Maroh, Mere, Söre - Matze - Rausch, Özcan(Osako) Klünter - Zoller. Schließlich wollen wir nicht in Schönheit sterben, sondern 3 Punkte erkämpfen. Mit den Jungs sollten wir in die Schlacht ziehen, kämpfen um zu SIEGEN!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Ich hab keine Lust hier den Stöger zu geben und Mannschaftsaufstellungen zu kreieren, weil das sowieso nichts nützt bzw ändert den da oder da spielen zu lsssen. Aber Zoller auf der 9 würde ich auch mal probieren, schlechter kann mans ja nicht mehr machen. Wenn ich dann dazu den Artikel lese das wir lt Wehrle quasi im Geld schwimmen, könnt ich
Zitat von nobby stilesIch hab keine Lust hier den Stöger zu geben und Mannschaftsaufstellungen zu kreieren, weil das sowieso nichts nützt bzw ändert den da oder da spielen zu lsssen. Aber Zoller auf der 9 würde ich auch mal probieren, schlechter kann mans ja nicht mehr machen. Wenn ich dann dazu den Artikel lese das wir lt Wehrle quasi im Geld schwimmen, könnt ich
und wenn man bedenkt, das ein Christoph Kramer für ca. 12 mio zu Gladbach ist!!! naja lassen wir es!
Zitat von nobby stilesIch hab keine Lust hier den Stöger zu geben und Mannschaftsaufstellungen zu kreieren, weil das sowieso nichts nützt bzw ändert den da oder da spielen zu lsssen. Aber Zoller auf der 9 würde ich auch mal probieren, schlechter kann mans ja nicht mehr machen. Wenn ich dann dazu den Artikel lese das wir lt Wehrle quasi im Geld schwimmen, könnt ich
und wenn man bedenkt, das ein Christoph Kramer für ca. 12 mio zu Gladbach ist!!! naja lassen wir es!
Der wollte aber zu Gladbach zurück und eher nicht zum Effzeh.
Im übrigen wenn ich hier so lese, wen wir alles so hätten kaufen sollen, stehen mir meine Nackenhaare zu Berge.
Der HSV holt den vertagslosen Standfußballer Salihovic, der zuletzt in der 2. chinesischen Liga gekickt. Auf so eine Idee kann auch nur der HSV kommen.
Genauso wie die Frankfurter mit dem Prince Boateng.
Solche abgehalferten Kommerzkicker braucht der Effzeh am allerwenigsten.
Zitat von hoffnung83(...) und wenn man bedenkt, das ein Christoph Kramer für ca. 12 mio zu Gladbach ist!!! naja lassen wir es!
Das ist einfach unredlich. Der FC hat nicht den Hauch einer Chance gehabt, Kramer für 12 Mio. zu kaufen. Wie teuer er war, weiß auch niemand in der Öffentlichkeit.
Naja, lassen wir es. Jeder 2. User hier im Forum ist schlauer als Schmadtke. Schade für den 1. FC Köln, dass diese geballte Fachkompetenz hier so unnütz vor sich hindümpelt. Wo könnte dieser feiner Klub schon sein, wenn wir diese Kompetenz nutzen würden ...
Zitat von hoffnung83(...) und wenn man bedenkt, das ein Christoph Kramer für ca. 12 mio zu Gladbach ist!!! naja lassen wir es!
Das ist einfach unredlich. Der FC hat nicht den Hauch einer Chance gehabt, Kramer für 12 Mio. zu kaufen. Wie teuer er war, weiß auch niemand in der Öffentlichkeit.
Naja, lassen wir es. Jeder 2. User hier im Forum ist schlauer als Schmadtke. Schade für den 1. FC Köln, dass diese geballte Fachkompetenz hier so unnütz vor sich hindümpelt. Wo könnte dieser feiner Klub schon sein, wenn wir diese Kompetenz nutzen würden ...
Zitat von smokieMir fehlen noch die Schlaumeier, die unserem Scouting vorwerfen, Lewandowaski, Aubameyang und Dembele verpasst zu haben. Aber kommt schon noch
FC - Eintracht 3:1
Ach was, mir hätte ein Philipp, ein Grifo oder ein Gnabry auch schon gereicht und im Nachhinein sogar schon ein Podolski. Dass ich das nochmal schreiben würde...
Zitat von smokieMir fehlen noch die Schlaumeier, die unserem Scouting vorwerfen, Lewandowaski, Aubameyang und Dembele verpasst zu haben. Aber kommt schon noch
FC - Eintracht 3:1
Ach was, mir hätte ein Philipp, ein Grifo oder ein Gnabry auch schon gereicht und im Nachhinein sogar schon ein Podolski. Dass ich das nochmal schreiben würde...
Für einen Philipp haben die Dortmunder aber 20 Millionen hingeblättert und was haben da manche geschrien, wie man solch eine Summe für einen Spieler von Freiburg ausgeben könne.
Klar, Schmadtke ist der klügste, und wer nicht mindestens ebenfalls Sportdirektor ist, hat gefälligst die Klappe zu halten.
Solche Argumentationen sollten jedes vernunftbegabte Sinnenwesen (???? ????? ???? ) auf die Palme bringen. Als ob man sich kein Urteil erlauben könnte über das Ergebnis sommerlicher Sportdirektorenarbeit. Kein Urteil darüber, wie die Mannschaft aufgestellt ist für die Saison. Kann man alles nicht, weil man ja im Vergleich zum gottgleichen Sportdirektor zu doof ist.
Darauf lasse ich mich nicht ein. Sapere aude! Wenn meine Suppe versalzen ist, muß ich nicht kochen können, um den Koch kritisieren zu dürfen.
Das ist doch Blödsinn, das Kritik an Schmadtke nicht erlaubt ist, es kommt aber auch auf eine gewisse Sinnhaftigkeit an. Den Kramer-Transfer von...ja von wann eigentlich? Den zähle ich nicht wirklich als sinnvolle Kritik dazu. Ebensowenig Sätze wie "es wäre doch so einfach gewesen" oder "man hätte den FC ganz einfach im oberen Drittel platzieren können"....oder ihm verpasste Königstransfers wie Salihovic vorzuwerfen.....das ist doch alles total lächerlich!
Vernünftige "Kritik" ist für mich, ihm vorzuwerfen, dass er auf Position x nichts gemacht hat. Das muss ich nicht so sehen, aber kann ich super akzeptieren. Aber manche "Kritik" ist einfach....sagen wir mal komisch.
Ich glaube zum Beispiel, dass ihn hier wohl jeder zerfetzt hätte für einen 20 Millionen Transfer aus Freiburg. Ist aber auch nur mein Glaube
Das ist doch Blödsinn, das Kritik an Schmadtke nicht erlaubt ist, es kommt aber auch auf eine gewisse Sinnhaftigkeit an. Den Kramer-Transfer von...ja von wann eigentlich? Den zähle ich nicht wirklich als sinnvolle Kritik dazu. Ebensowenig Sätze wie "es wäre doch so einfach gewesen" oder "man hätte den FC ganz einfach im oberen Drittel platzieren können"....oder ihm verpasste Königstransfers wie Salihovic vorzuwerfen.....das ist doch alles total lächerlich!
Vernünftige "Kritik" ist für mich, ihm vorzuwerfen, dass er auf Position x nichts gemacht hat. Das muss ich nicht so sehen, aber kann ich super akzeptieren. Aber manche "Kritik" ist einfach....sagen wir mal komisch.
Ich glaube zum Beispiel, dass ihn hier wohl jeder zerfetzt hätte für einen 20 Millionen Transfer aus Freiburg. Ist aber auch nur mein Glaube
und diese Transfers sind besser??? (Summe) Cordoba 17,00 mio Horn 7,00 mio Mere 7,00 mio Joao 3,00 mio