Alles andere als 3 Punkte sind heute zu wenig. Mir auch egal ob es ein Schweinespiel, ein Geduldsspiel oder irgendwas in der altbekannten Art wird, 3 Punkte sind Pflicht, sonst wird es die nächsten Tage zappenduster und es geht in die Abwärtsspirale mit den altbekannten Gesetzen der Branche. Was sehr bedauerlich wäre, denn dann könnte so einiges zerbrechen. Packen wir einfach wieder die alten Tugenden aus: 1.FC Köln 7 Frankfurt 1
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Neues Spiel, neues Glück. Das brauchen wir wohl heute Abend. Da ich mir sicher bin, dass die Frankfurter gut auf den derzeitigen FC eingestellt sind, wird´s interessant. Hoffe ich wenigstens. Sofern der FC irgendetwas mehr als Hilflosigkeit und Passivität entgegenzusetzen hat. Schauen wir mal.
Ich denke, dass ein ´Drecksack´ wie Boateng erst einmal Risse und Bittencourt körperlich hart angehen wird um da direkt ein Zeichen zu setzen. Lassen diese sich (nach ihren Verletzungen) davon nachhaltig beeindrucken, sind diese schon wieder halb aus dem Spiel. Aber wie gesagt, mal sehen was kommt.
Heut gibbet nix,leider denn die Jungs sind viel zu nervös ob dem Druck,der auf ihnen liegt...
Die Eintracht holt mind. einen Point oder gar drei wenn sich unsere Defensive mal wieder zu blöd mit den Händen anstellt....
Ich bin für heute Zuversichtlich das es einen Sieg gibt - warum, keine Ahnung Aber bei mir geht's im Tippspiel auch Aufwärts (hab schon 3 Pkt.), also muss es beim FC auch mal wieder klappen
Heute Abend habe ich grosse Bauchschmerzen denn wenn wir das auch noch verlieren dann geht die Abwärtsspirale los. Habe zwar auf Sieg getippt aber ich würde schon glücklich sein wenn wir ohne Gegentor bleiben.Geil wäre es endlich mal in Führung zu gehen von mir aus durch einen Sonntagsschuss,Eigentor oder durch Fehlendscheidung bzw Videobeweis.Lasst die Eintracht das Spiel machen wenn nicht dann eben Cordoba ich will nicht schon wieder verlieren.
Vielleicht sollte man jemanden neben Stöger auf die Bank setzen, der ihm nach 10 Minuten anschubst und darauf aufmerksam macht, daß das Spiel begonnen hat. Bis auf Dortmund wurde von der Bank entweder gar nicht oder viel zu spät reagiert. Das hat uns bisher mehr Punkte gekostet, als man in Flensburg sammeln darf.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von GrottenhennesVielleicht sollte man jemanden neben Stöger auf die Bank setzen, der ihm nach 10 Minuten anschubst und darauf aufmerksam macht, daß das Spiel begonnen hat. Bis auf Dortmund wurde von der Bank entweder gar nicht oder viel zu spät reagiert. Das hat uns bisher mehr Punkte gekostet, als man in Flensburg sammeln darf.
So gehen Meinungen auseinander...DAS hat für mich noch niemals bei irgendeiner Mannschaft Punkte gekostet
Wünsche ALLEN Formunsmitgliedern, die heute im Stadion sind viel Freude und uns allen HOFFENTLICH endlich den ersten DREIER dieser Saison Aber sollte -wider Erwarten- kein Sieg herausspringen, sollten wir wie unser MOTTO "SPÜRBAR ANDERS" nicht alles in Schutt und Asche schreiben, denn für die momentane Situation gibt es genügend Gründe. Leistungsträger wie Risse, Bittencourt Osako sind nach Verletzungen noch lange nicht bei 100%.
Der Auftakt war alles andere als einfach. Mit 3 Auswärtspartien, die nicht zwingend Erfolge mit sich bringen konnten. Die Heimniederlage gegen den HSV schmerzt daher umso mehr. Die Eintracht mit Unentschieden in Freiburg und Sieg in Gladbach wird sicher auch nicht ganz einfach. Aber dennoch hoffe ich für uns alle auf einen Sieg!
Falls nicht, dann trotzdem SPÜRBAR ANDERS weiterhin zu unserem Club und den handelndend Personen stehen, von Spinner, Schumacher über Stöger, Schmadtke bis zu jedem Spieler!!!!!!
Ich steh ja zum FC, aber einen Sieg gegen abgezockte, auswärtsstarke Frankfurter kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Wenn eben jemand behauptete, dass wir bei einer erneuten Niederlage in einer Abwärstspirale landen, kann ich nur sagen, dass wir da längst drin sind. Es läuft doch alles gegen uns, kennen wir ja von früher. 2 Videobeweise in Dortmund gegen uns, beide nicht zwingend (da keine krassen Fehleintscheidungen des Schiedrichters).
Wer gestern den Handelfmeter für Bayern gesehen hat, dachte sicher auch an die exakt gleiche Situation vor einigen Jahren in Bremen, als Naldo die gleiche Hereingabe an gleicher Position auf dem Rücken rutschend mit BEIDEN Händen festgehalten hat. Schiredsrichter war Weiner, der ließ das Spiel weiterlaufen und 8 Sekunden später gabs Elfer für Bremen, weil Mohammad einen Bremer am Trikot gezupft hatte. Unsere schone Auswärtsführung war dahin. Dass wir in der Saison abgestiegen sind, brauch ich wohl nicht erwähnen.
Wir sind längst in einer Abwärtsspirale, das ist auf dem letzten Tabellenpkatz definitionsgemäß so.
0:3
Schön wärs natürlich anders...
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler
Zitat von whammerWünsche ALLEN Formunsmitgliedern, die heute im Stadion sind viel Freude und uns allen HOFFENTLICH endlich den ersten DREIER dieser Saison Aber sollte -wider Erwarten- kein Sieg herausspringen, sollten wir wie unser MOTTO "SPÜRBAR ANDERS" nicht alles in Schutt und Asche schreiben, denn für die momentane Situation gibt es genügend Gründe. Leistungsträger wie Risse, Bittencourt Osako sind nach Verletzungen noch lange nicht bei 100%.
Der Auftakt war alles andere als einfach. Mit 3 Auswärtspartien, die nicht zwingend Erfolge mit sich bringen konnten. Die Heimniederlage gegen den HSV schmerzt daher umso mehr. Die Eintracht mit Unentschieden in Freiburg und Sieg in Gladbach wird sicher auch nicht ganz einfach. Aber dennoch hoffe ich für uns alle auf einen Sieg!
Falls nicht, dann trotzdem SPÜRBAR ANDERS weiterhin zu unserem Club und den handelndend Personen stehen, von Spinner, Schumacher über Stöger, Schmadtke bis zu jedem Spieler!!!!!!
Come on FC
Ich denke, hier hoffen alle auf einen Sieg. Außer dem Kessler natürlich. Das mit den Verletzten kann ich aber trotzdem nicht mehr lesen, die Verletzungen sind zum Teil schon ziemlich lange her und wenn die Jungs nicht fit sind, dann sollten eben andere da sein. Von wegen alle Positionen doppelt besetzt usw. Sind aber keine da, ist also irgendwas schief gelaufen. Wie auch immer, heute müssen die ersten Punkte her. Dass Du schon vorher um Gnade und Nachsicht für unsere Jungs bittest, liest sich nicht besonders zuversichtlich. Ich kann Dich aber beruhigen, selbst in Liga 2 wird das Stadion wieder voll werden, wenn es dann so kommen sollte. Daran wird sich nix ändern, egal was hier geschrieben wird. Fangen wir eben wieder von vorne an, kennen wir doch.
Ich will 3 Stürmer sehen, einen Torwart und 7 Torverhinderer.
Zitat von 1.FCKöln1974Köln: T. Horn - Sörensen, Maroh, Heintz, Rausch – Zoller, Höger, Lehmann, Bittencourt – Osako, Cordoba.
Wenn das offiziell ist, habe ich noch mehr Angst. Sörensen als rechter Verteidiger war immer furchtbar. Den kann jeder flinke Stürmer ausdribbeln wie nix. Ansonsten kann ich mit der Aufstellung leben, wenn Zoller sich mit Cordoba in der Sturmmitte abwechselt.
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler