Ich glaube, das ist mit der größte Beschiss, den ich je im Fußball erlebt habe. Dieser Beschiss gepaart mit unseren unterirdischen Abschlüssen kann unser Untergang sein.
Mit Rausch verbindet mich eine Art Hassliebe. Ich liebe ihn für seinen Einsatz, ich hasse seine Standards. Sollte man ihm echt verbieten.
Frankfurt ist im Aufbauspiel eigentlich furchtbar und in der Abwehr sehr verletzlich. Nach menschlichem Ermessen sollten wir das Spiel eigentlich nicht verlieren, wenn uns ein Ausgleich nicht zu spät gelingen sollte, vielleicht sogar noch gewinnen.
Aber Maroh darf auch so einen Ball nicht spielen.... Leute ich weiß nicht wer die Tore machen soll, wer die Standarts schießen soll und wer die Defensive vernünftig organisieren soll, jetzt Risse für zoller... vielleicht hat der nen Lichtblick....
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Warum kann der Schiedsrichter nicht hingehen und sich selber die Bilder ansehen, wenn er sich nicht sicher ist? Das ist doch die einzig vernünftige Anwendungsweise des Videobeweises ? Ich verstehe einfach nicht, wie man das derart verkacken kann....
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Ich finde es angesichts des Spielverlaufs nicht in Ordnung, wie hier einige gegen die Mannschaft stänkern. Wer selber mal aktiv Sport betrieben hat, sollte sich erinnern, dass es Phasen gibt, wo nicht viel oder manchmal sogar gar nix läuft. Das hat nichts mit dem eigenen Willen oder der eigentlichen Qualität zu tun. Die Sky Experten sind sich einig, kein 11er (klare Fehlentscheidung) und klarer 11er nach Foul an Bittencourt. Das Foul von Heinz am Frankfurter wäre ein 11er gewesen, allerdings spielt in diese Situation das Zwischenergebnis rein. In dieser Gemengelage, mit unserer Vorgeschichte, finde ich die Leistung des Teams lobenswert. Es gehen einfache Dinge daneben, aber die Mannschaft kämpft und hatte schon einige Chancen aufs 1:1. Wer sich nicht in die Spieler hineinversetzen kann, wer die Emotionen nicht berücksichtigen kann, der hat keine Ahnung davon, wie schwer es ist, damit klar zu kommen. Ich hoffe, dass wir jetzt die Südkurve stürmen und will ein 3:1 Brustlöserergebnis.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von hoffnung83Manche hier würden auch noch den Untergang der Titanic schön reden! ( " Es sind ja nicht alle untergegangen")
Klassischer Fall, wenn es schlecht läuft: Jeglicher Erklärungsversuch ist Schönrednerei. Halte ich persönlich für ziemlich hohl, aber kann man so sehen
Zitat von BürgersteigWarum kann der Schiedsrichter nicht hingehen und sich selber die Bilder ansehen, wenn er sich nicht sicher ist? Das ist doch die einzig vernünftige Anwendungsweise des Videobeweises ? Ich verstehe einfach nicht, wie man das derart verkacken kann....
So ist es. Das gepaart mit der Option für beide Mannschaften, den Beweis zusätzlich - sagen wir zwei Mal pro Spiel - anfordern zu dürfen. Hier sollte man echt mal einen Blick in die NFL werfen, wo es seit Jahren wirklich gut funktioniert.
Zitat von BürgersteigWarum kann der Schiedsrichter nicht hingehen und sich selber die Bilder ansehen, wenn er sich nicht sicher ist? Das ist doch die einzig vernünftige Anwendungsweise des Videobeweises ? Ich verstehe einfach nicht, wie man das derart verkacken kann....
So ist es. Das gepaart mit der Option für beide Mannschaften, den Beweis zusätzlich - sagen wir zwei Mal pro Spiel - anfordern zu dürfen. Hier sollte man echt mal einen Blick in die NFL werfen, wo es seit Jahren wirklich gut funktioniert.
Der Blick zum reinen Amateursport Hockey reicht schon....im Übrigen mit Video-Schiri vor Ort. Das Problem ist einfach, dass "König Fußball" viel zu arrogant ist, mal woandershin zu schauen.....
Der Blick zum reinen Amateursport Hockey reicht schon....im Übrigen mit Video-Schiri vor Ort. Das Problem ist einfach, dass "König Fußball" viel zu arrogant ist, mal woandershin zu schauen.....
Jo. Das Beispiel NFL habe ich gewählt, weil ich davon ausgehe, dass das jeder - selbst die Nasen beim DFB - schon mal zufällig mitbekommen haben.
oh je, wir sind auf dem besten Weg, Düsseldorf als schlechtesten Saisonstarter aller Zeit abzulösen. Ich hatte kurz geträumt, es gäbe wieder bessere Zeiten beim FC. Schade.
Zitat von Sir KesslerSebastian Haller hat 7 Millionen Euro gekostet ... Cordoba 17 Millionen Euro ...
und ein Depp wie du ist kein pfifferling wert
Aber er hat hier wirklich Recht!
Ja natürlich hat er Recht. Nur: Was soll das bringen? Solche geilen Vergleiche zaubere ich dir jedes Jahr von jedem Verein. Und ich verspreche dir, dass ich immer wen finden werde, der es irgendwie besser gemacht hat. Insofern bringt einen das einfach nicht weiter