Was mir gerade auffällt, wir haben heute wieder eine neue Abwehrreihe! Ach, und was man noch erwähnen sollte: J. Horn (7mio) nicht dabei und Mere (7mio) auf der Bank. Beide zusammen (14mio) würden einen Kramer ergeben!!!
Zitat von hoffnung83Was mir gerade auffällt, wir haben heute wieder eine neue Abwehrreihe! Ach, und was man noch erwähnen sollte: J. Horn (7mio) nicht dabei und Mere (7mio) auf der Bank. Beide zusammen (14mio) würden einen Kramer ergeben!!!
Kramer ist zu kreativ. Passt bei uns nicht ins System.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
vor zwei jahren hatten wir schiedsrichter. letztes jahr verletzungen. dieses jahr wird ne tolle kombi aus schiedsrichter, videobeweis, verletzungen und driss am schuh......
Über die Schiedsrichter kann man sich aufregen, keine Frage. Aber ich bleibe dabei: Solche Böcke in der Abwehr wie der von Maroh in Kombination mit genau Null Torschüssen (über und neben das Tor zählt nicht!), das ist schlichtweg zu wenig.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von hoffnung83Was mir gerade auffällt, wir haben heute wieder eine neue Abwehrreihe! Ach, und was man noch erwähnen sollte: J. Horn (7mio) nicht dabei und Mere (7mio) auf der Bank. Beide zusammen (14mio) würden einen Kramer ergeben!!!
Kramer ist zu kreativ. Passt bei uns nicht ins System.
"Kreativität ist die Fähigkeit, etwas zu erschaffen, was neu oder originell und nützlich oder brauchbar ist."
Plus die 17 Millionen für Lass - Cordoba - Liga, da hätten wir Kruse und Bobby wood noch verpflichten können