Zitat von 1.FCKöln1974Köln: T. Horn - Sörensen, Maroh, Heintz, Rausch – Zoller, Höger, Lehmann, Bittencourt – Osako, Cordoba.
Wenn das offiziell ist, habe ich noch mehr Angst. Sörensen als rechter Verteidiger war immer furchtbar. Den kann jeder flinke Stürmer ausdribbeln wie nix. Ansonsten kann ich mit der Aufstellung leben, wenn Zoller sich mit Cordoba in der Sturmmitte abwechselt.
Die Aufstellung ist offiziell
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
An das Spiel in Bremen kann ich mich auch noch bestens ernnern Die Bayern haben ja schon gegen Anderlecht einen Elfer geschenkt bekommen und dann sogar Rot für den Belgier. Schiris entscheiden Spiele.
Ich hoffe, dass heute der Schiri unauffällig bleibt, dann gewInnen wir auch!
Zitat von QuogeorgeIch hätte gerne mal Guirassy von Anfang an gesehen .
der sitzt nicht mal auf der Bank, ist er verletzt oder angeschlagen?? Anders ist das nicht zu erklären der?
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...