Zitat von smokieDas ist das einzige, was ich Stöger ankreide: Dass dieses System nicht schon in der Vorbereitung so einstudiert und durchgepeitscht wurde.
Sehe ich genauso. Die Stärke muss man in der alten Defensive suchen. Das hat Stöger immer gut gemacht. Diese Saison nun das erste Mal.
DAS war imho vollkommen klar - ohne Selbstbewusstsein erzwingst Du auch nix nach vorne! Wichtig ist, dass wir primär hinten endlich Sicherheit bekommen ( die wir noch immer nicht haben ) und dann geht evtl. auch mal was nach vorne!
Trotz den Wacklern in unserer Defensive, freue mich unseren Spieler mit der NR. 5 zu sehen, Maroh in der Startelf hat auf mich immer eine beruhigende Wirkung. Mal wieder geiler Support unserer Fans.
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von joergiOk, Wetter lädt nicht gerade zum Spazieren gehen ein, Sofa und Wolldecke aus Alpaka Fell sprechen mich gerade mehr an. Gehe mal Bier und Chips hohlen, tue mir doch wieder den FC an. Mit der Aufstellung kann ich leben, hoffe mit der Einstellung auch.
Was habt Ihr denn da für ein Mistwetter? Hier am Niederrhein strahlt die Sonne. Ich sammle Walnüsse im Garten und schau hin und wieder mal, wie es steht.