die abwehr stand, vorne muss osako raus und guirassy rein......bittencourt, cordoba und guirassy das geht.... in der mitte lehmann höger und jojic....das wird was......
Zitat von ewertdie abwehr stand, vorne muss osako raus und guirassy rein......bittencourt, cordoba und guirassy das geht.... in der mitte lehmann höger und jojic....das wird was......
Zitat von ewertdie abwehr stand, vorne muss osako raus und guirassy rein......bittencourt, cordoba und guirassy das geht.... in der mitte lehmann höger und jojic....das wird was......
Endlich ist die Euphorie zurück
Euphorie nicht gerade, aber ein bißchen Hoffnung keimt. Die Abwehr war ganz ok, der Rest kann nur besser werden.
Euphorie nicht gerade, aber ein bißchen Hoffnung keimt. Die Abwehr war ganz ok, der Rest kann nur besser werden.
Jepp. Jetzt irgendwie nicht verlieren gegen Leipzig, dann kann es uns gelingen, gegen unseren Lieblingsgegner die Kurve zu kriegen. Muss doch machbar sein!
Was die Leistung heute bedeutet wird sich gegen RB zeigen, zum Rest will ich jetzt gar nix sagen
WO ist dein Problem wenn sich meine Forderungen Betreff Hector bzw. prälogischen(hört sich geil an,gell? ) Schlussfolgerungen von Schmadtkes verfehlter Transferpolitik eintreffen?
Ich wünschte sehr,dass ich damit vollkommen falsch gelegen hätte,denn dann hätte Hector seit dem letzten Viertel der verg. Saison sowie der Aktuellen im MF geliefert und Schmadtke hätte sich nicht verpflichtet dazu gefühlt seine negativ behaftete Transferpolitik nun der Öffentlichkeit zu präsentieren.
Ob Schmadtke jetzt irgenderwas eingesteht, bringt doch nix auf dem Platz.
Wir haben jetzt die Spieler, die wir haben und die müssen es jetzt richten. Ich geh fest davon aus, dass wir in der Winterpause nachrüsten was Spieler angeht. Stöger und Schmadtke werden dann hoffentlich weiter im Amt sein, Fehler hin oder her.
Zitat von nobby stilesDann wird Schmadtke sein " wer im Winter kauft hat was falsch gemacht bzw was verpasst" korrigieren müssen
Wieso denn das? Er hat doch nun schon eingräumt, dass er es nicht geschafft hat, die Mannschaft wie geplant zu verstärken. Insofern trifft das Zitat doch zu. Nur hat er damals wohl nicht damit gerechnet, dass es auch seine Arbeit betreffen könnte.
Zitat von nobby stilesDann wird Schmadtke sein " wer im Winter kauft hat was falsch gemacht bzw was verpasst" korrigieren müssen
Wieso denn das? Er hat doch nun schon eingräumt, dass er es nicht geschafft hat, die Mannschaft wie geplant zu verstärken. Insofern trifft das Zitat doch zu. Nur hat er damals wohl nicht damit gerechnet, dass es auch seine Arbeit betreffen könnte.