Zitat von JokerUnd von wiedererlangter Sicherheit kann auch keine Rede sein. Pures Glück, dass wir nicht schon mindestens zwei, eher drei bis vier kassiert haben.
DAS ist das eigentlich schockierende Joker - sobald H96 den Ball mal schnell machte schwamm die Abwehr! Ich grüble noch, ob ich mir das nochmal 45 Minuten antun will.
Zitat von nobby stilesSelten sowas gesehn. Umstellungen? Ich glaube Stöger ist vollkommen überfordert
Wen soll er denn noch bringen Nobby? Schau wer auf der Bank sitzt und sag mir von wem Du glaubst dass er offensive Belebung schafft?!
Keiner. Damit wären wir wieder bei Schmadtke ...
Ich kann mir nur ganz ganz schwer vorstellen das Stöger in der Sommerpause nur einen Stürmer und sonst Verteidiger wollte, schließlich wollte er sein 3-4-3 System spielen lassen
Mädels und Jungs, welches Spiel schaut Ihr und mit welcher Erwartung? War heute Mittag recht depressiv, wollte mir das Spiel nicht anschauen. Jetzt bin ich mit der Darbietung der unseren recht zufrieden, zumal Maroh wieder die Abwehr ordnen darf.
Jetzt bitte Osako erlösen, Cordoba zurückziehen und Gui vorne rein, da bin ich bei Pescher.
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von joergiMädels und Jungs, welches Spiel schaut Ihr und mit welcher Erwartung? War heute Mittag recht depressiv, wollte mir das Spiel nicht anschauen. Jetzt bin ich mit der Darbietung der unseren recht zufrieden, zumal Maroh wieder die Abwehr ordnen darf.
Jetzt bitte Osako erlösen, Cordoba zurückziehen und Gui vorne rein, da bin ich bei Pescher.
Stöger macht es gleich so:
Osako erlösen, Cordoba zurückziehen und Mere hinten rein
ihr elenden Nörgler. Es ist doch alles bestens. 0:0 zur Halbzeit ist doch prima. Wir haben die Hannoveraner eingeschläfert und werden in Halbzeit zwei finale Konter setzten und das Ding soverän nachhause schaukeln Die ersten Drei Punkte sind uns gewiss
Du schreibst Verunsichert schon seit vor der Saison - darauf bezieht sich meine Frage !!
Darauf bezog sich auch meine Antwort. Die Verunsicherung der Mannschaft rührt von der miserablen Transferperiode her. Die Spieler merken es ja auch, wenn die Mannschaft, in der sie spielen, nicht verstärkt wurde.