dingdong, 15.30 gehts zur schlachtbank. h96 ist seit 7 spielen ungeschlagen und hat zuhause nicht mal ein gegentor kassiert. das umfeld sieht sich richtung europapokal schippern. da kommen wir gerade recht. pleiten, pech und pannen, keine punkte, schlechteste abwehr, schlechtester sturm. verletzt sind hector, risse, zoller, nartey und auch sonst irgendwie alle, ausser horn aber der hält nicht mal elfmeter. der supervidiot stark konnte gerade noch verhindert werden, aber gibt das schon anlass zur siegeshoffnung? die abwehr sieht endlich so aus, wie ich es schon lange wollte...klünter, sörensen, maroh, heintz und unser flankengott rausch, davor höger und lehmann...jojic wär noch schön. 4:3:2:1....aber wer soll neben bittencourt und cordoba die rechte seite besetzen, stöger ist nicht zu beneiden? kurzum eine unlösbare aufgabe. 0:2 für den fc und alles läg sich in den armen. come on fc
Biste mir zuvorgekommen. Ich hatte schon den Erste-Liga-wir-bleiben-matchbird in Arbeit. Ich würde Sörensen rausnehmen und Mere für Höger ins MF stellen. Dazu drei Stürmer, Cordoba nicht als MS. Stöger sollte mal ein Zeichen setzen, wie bisher kann es ja nicht weitergehen. Mit dem Leipzig-Spiel vor der Brust müssen die ersten Punkte her, sonst wird's ganz übel. Enges Spiel, knapper Sieg.
Zitat von ewertd... der supervidiot stark konnte gerade noch verhindert werden, aber gibt das schon anlass zur siegeshoffnung? ... come on fc
natürlich nicht, aber Zahlenspiele: Mein ICE erreicht um 11:28 Hannover. Mit anderen Worten ist das Produkt der Zahlen vor dem Doppelpunkt, bekanntlich steht das für die Heimmannschaft, ein 1x1=1 (zB wegen des unberechtigten Elfers gegen uns nach Video"beweis"), wohingegen das Produkt der Zahlen hinter dem Doppelpunkt, also unser FC, 2x8=16, mithin Quersumme 7, ergibt, sodass endlich einmal der berühmte, aber leider zu selten eintretende Tipp klappen könnte. Und wenn Cordoba das dann alleine hinkriegt und den Uralt-Rekord von Dieter Müller auslöscht, ...
Zitat von Don CamilloGibt wohl wieder einen eiskalten! Ich würde mir wünschen, unser 17 Mio Mann bekommt eine Denkpause!
Wenn er heute ein Tor machen würde, hätte man genau das bekommen was er letzte Saison gebracht hat. 6 Spiele, 1 Tor + 1 Vorlage. Letzte Saison 29 Spiele 5 Tore 5 Vorlagen.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Wahnsinn, da fahren wir zu einem Aufsteiger und mein Schiesser Feinrib hat heute schon die ersten Bremsspuren. Jetzt fallen auch noch Risse und Zoller aus, schlimmer geht es nimmer. Unsere Außenbahnen lösen sich durch Personal Mangel in Staub auf, Jugend wird außen vor gelassen, Stöger scheint am Ende zu sein. Bin doch irgendwie froh, heute Abend arbeiten zu dürfen, wäre ja sonst im Stadion. Vom Feeling her, habe ich ein beschissenes Gefühl, rechne mit einem Desaster. Vielleicht bleibt heute die Glotze schwarz und ich geh einfach mal Spazieren.
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Da gibt es einen, der bekam eine Fritz Walter Medalie in Gold, so ganz nebenbei.
Ich würde mir ja auch wünschen, dass er mal spielt, auch wenn er mir letzte Saison auch nicht das große OOOOHHHHH wie cool, entlocken konnte..... Die Medaille geht mir am Arsch vorbei, die kann sogar eher kontraproduktiv sein. Nicht dass ein Spieler, der diese errungen hat (wofür gibt es die eigentlich?) meint, er wäre weiter, als er es tatsächlich ist.
Ich fürchte hinten eine 5er Kette inkl. Rausch, davor Höger und Lehmann. Bleiben dann Osako und Bittencourt und Cordoba oder Guirassy. Fällt ein Gegentor, mal wieder, wer soll es dann vorne richten? Und auf 0:0 habe ich auch keinen Bock. Wir brauchen einen Sieg. Mehr als dringend!! Mein Fretiagabendoptimismus schwindet gerade etwas bei dem, was ich schreibe. Aber, mal sehen was passiert.
Freue mich über Özcan. Hätte aber lieber Guirassy und Horn anstatt Córdoba und Rausch gesehen.
Na endlich meine Traum-Formation, auch wenn ich sie ebenfalls lieber mit Horn und Guirassy gehabt hätte. Aber ENDLICH die Dreier-Kette, die in der Defensive zur 5er wird und in der Offensive durch die Außen Überzahl im MF schaffen soll. Ich hoffe, es funktioniert sofort!
Freue mich über Özcan. Hätte aber lieber Guirassy und Horn anstatt Córdoba und Rausch gesehen.
Na endlich meine Traum-Formation, auch wenn ich sie ebenfalls lieber mit Horn und Guirassy gehabt hätte. Aber ENDLICH die Dreier-Kette, die in der Defensive zur 5er wird und in der Offensive durch die Außen Überzahl im MF schaffen soll. Ich hoffe, es funktioniert sofort!
Hoffentlich macht sich der Özcan ob der Belastung nicht in die Hose
Ok, Wetter lädt nicht gerade zum Spazieren gehen ein, Sofa und Wolldecke aus Alpaka Fell sprechen mich gerade mehr an. Gehe mal Bier und Chips hohlen, tue mir doch wieder den FC an. Mit der Aufstellung kann ich leben, hoffe mit der Einstellung auch.
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Zitat von joergiOk, Wetter lädt nicht gerade zum Spazieren gehen ein, Sofa und Wolldecke aus Alpaka Fell sprechen mich gerade mehr an. Gehe mal Bier und Chips hohlen, tue mir doch wieder den FC an.
Zitat von joergiOk, Wetter lädt nicht gerade zum Spazieren gehen ein, Sofa und Wolldecke aus Alpaka Fell sprechen mich gerade mehr an. Gehe mal Bier und Chips hohlen, tue mir doch wieder den FC an.
...und wie Du siehst sogar mit Fritz-walter-Gold!!!
So muss datt Joergi
Moin, hoffe das ich das nicht wieder bereue.