Zitat von 1.FCKöln1974Toni Polster ist auch nicht viel gelaufen und hat trotzdem Tore geschossen und Pizarro ist ein Schlitzohr und noch locker für 10-12 Buden gut!!! Ausserdem wird er Druck von Cordoba und den anderen Jungs nehmen,dann werden sie betreift aufspielen so wie es sich gehört und wie wir es von ihnen kennen!!!
FC-Lied
Pizzaro ist ein Schltzohr, der schießt uns wieder raus, der schießt jetzt Tor für Tor, sonst ist der Ofen aus
Und ende der Saison verkaufen wir den noch für 20+ Millionen nach China
Ich leg mich jetzt mal gaaaaaanz weit aus dem Fenster : mit Uth ist ein Vorvertrag geschlossen und der kommt kommende Saison nach Köln , bildet dann mit Pizza ein kongeniales Sturmduo ! Was wir dann mit Cordoba u guirassy machen , weiß ich allerdings noch nicht ! Backups ???
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
yp Wenn ich schon lese, der solle Modeste ersetzen
Den kann KEINER ersetzen, den könnte nicht mal Auba oder Lewa ersetzten.
Vorher wurde kommuniziert, Cordoba wäre ein anderer Spielertyp als Modeste, wird aber als einziger Stürmer geholt und jetzt soll Pizza den ersetzen. Dabei ist auch der ein anderer Spielertyp.Mit langen Bällen nach vorne ist bei dem auch nix. Der knippst im Strafraum zumindest früher vor der Rente
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Zitat von Für immer FC !Ich leg mich jetzt mal gaaaaaanz weit aus dem Fenster : mit Uth ist ein Vorvertrag geschlossen und der kommt kommende Saison nach Köln , bildet dann mit Pizza ein kongeniales Sturmduo ! Was wir dann mit Cordoba u guirassy machen , weiß ich allerdings noch nicht ! Backups ???
ebay...
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von TheMikeEure Meinung bitte zu diesem Transfer. Der Mann wird in ein paar Tagen 39!!, aber mal im ernst ist dies nun der FC Führung - Offenbarungseid oder eine gute Entscheidung? Ich bin was der FC anbelangt ein wenig zu depri um es einzuschätzen.
Was soll man dazu sagen? Willst Du absteiegen oder die Klasse halten? Na also.
Wer meint, wir hätten locker Zeit bis zur Winterpause, um an unseren Defiziten herumzudoktern, dem ist nicht zu helfen. Also ist doch die Frage: wer kann sofort verpflichtet werden? Und das ist eben Pizarro, der in seiner großen Zeit nochmal deutlich besser war als Modeste, das ist ja wohl klar.
Klar ist auch, daß seine große Zeit vorbei ist. Aber wer sind denn seine Konkurrenten beim FC? Cordoba? Guirassy? Rudnevs? Menschenskinder, angesichts dieser Lage könnte der Pizarro doch im Rollstuhl noch helfen.
Fazit: endlich eine Verpflichtung, die die Mannschaft voranbringen kann.
Zitat von Für immer FC !Ich leg mich jetzt mal gaaaaaanz weit aus dem Fenster : mit Uth ist ein Vorvertrag geschlossen und der kommt kommende Saison nach Köln , bildet dann mit Pizza ein kongeniales Sturmduo ! Was wir dann mit Cordoba u guirassy machen , weiß ich allerdings noch nicht ! Backups ???
Uth wechselt nicht von einem Europa/Champios-League-Kandidaten zu einem Abstiegskandidaten. Da hätten wir wohl etwas anders in die Saison starten müssen.
Uth wechselt nicht von einem Europa/Champios-League-Kandidaten zu einem Abstiegskandidaten. Da hätten wir wohl etwas anders in die Saison starten müssen.
Aixbock
Abwarten ! Wer weiß wo wir die Saison abschließen u wo die Hoppis spielen !
yp Wenn ich schon lese, der solle Modeste ersetzen
Den kann KEINER ersetzen, den könnte nicht mal Auba oder Lewa ersetzten.
Vorher wurde kommuniziert, Cordoba wäre ein anderer Spielertyp als Modeste, wird aber als einziger Stürmer geholt und jetzt soll Pizza den ersetzen. Dabei ist auch der ein anderer Spielertyp.Mit langen Bällen nach vorne ist bei dem auch nix. Der knippst im Strafraum zumindest früher vor der Rente
Jetzt wisst Ihr endlich auch, warum kein richtiger Ersatz für Modeste gekauft wurde.........der ist nur ausgeliehen und kommt wieder ! PS: Tach Pizza !
Zitat von Für immer FC ! Abwarten ! Wer weiß wo wir die Saison abschließen ...
Womit wir wieder bei Pizarro wären.
Aixbock
Siehst du , da schließt sich der Kreis wieder ! Bevor wir den zerreißen lass uns mal abwarten was der bei uns macht ! Könnte mir vorstellen dass der brennt , und sei es nur um den Fischköppen was zu beweisen ! Mir solls recht sein !
Zitat von TheMikeEure Meinung bitte zu diesem Transfer. Der Mann wird in ein paar Tagen 39!!, aber mal im ernst ist dies nun der FC Führung - Offenbarungseid oder eine gute Entscheidung? Ich bin was der FC anbelangt ein wenig zu depri um es einzuschätzen.
Was soll man dazu sagen? Willst Du absteiegen oder die Klasse halten? Na also.
Wer meint, wir hätten locker Zeit bis zur Winterpause, um an unseren Defiziten herumzudoktern, dem ist nicht zu helfen. Also ist doch die Frage: wer kann sofort verpflichtet werden? Und das ist eben Pizarro, der in seiner großen Zeit nochmal deutlich besser war als Modeste, das ist ja wohl klar.
Klar ist auch, daß seine große Zeit vorbei ist. Aber wer sind denn seine Konkurrenten beim FC? Cordoba? Guirassy? Rudnevs? Menschenskinder, angesichts dieser Lage könnte der Pizarro doch im Rollstuhl noch helfen.
Fazit: endlich eine Verpflichtung, die die Mannschaft voranbringen kann.
Der Optimist hat genau die gleichen Sorgen wie der Pessimist, nur hat der Spaß dabei. In Bremen ging pro Tag nur ein Training für Pizza, aber er weiß wo die Bude steht.
Zitat von Für immer FC !Mir geht diese schwarzmalerei hier ganz gewaltig auf den Sack , diese verf. Besserwisser , Schmadtke ist ein Arschloch , kann nix , nur nulpen gekauft , kein Spieler auf dem Markt der uns weiter bringt , bla bla bla ! Wenn ihr alle so viel mehr auf dem Kasten habt werdet doch FC Manager , denn Ihr habt ja in eurem Job noch nie Fehler gemacht ! Boah , hab ich die Schnauze voll hier...........
Dann zähl mir mal bitte die guten Einkäufe in den letzten 4 Transferperioden auf...
Zitat von TheMikeDer Optimist hat genau die gleichen Sorgen wie der Pessimist, nur hat der Spaß dabei. In Bremen ging pro Tag nur ein Training für Pizza, aber er weiß wo die Bude steht.
Na, der hat doch fürs ganze Leben schon genug trainiert. Sollen die Jüngeren mal trainieren, die haben's noch nötig.
Für mich ist es beides! Zunächst mal und zuvorderst Ausdruck des Transferversagens unseres Spodi. Wahrscheinlich aber auch - in der jetzigen Situation - eine gute Entscheidung, weil dies als einzige sich aktuell darstellende Möglichkeit erscheint, zwischen den Transferperioden zumindest die Hoffnung auf etwas etwas mehr Sturmeffizienz zu nähren. Pizzaro hat vom Typ her das Zeug zum Motivator einer jungen Mannschaft und Fanliebling, haut sich rein, ist ziemlich abgezockt vor dem Tor. Vielleicht erlebt er ja vor unserer Kulisse so etwas wie einen, wenn auch kurzen, 4.Fußballerfrühling. Was bleibt uns denn in unserer Situation groß übrig? Weniger als keine Tore schießen können wir ja nicht und nur mit 0:0 werden wir die Klasse nicht halten und schon nach der Halbserie abgeschlagen sein. Ich persönlich freue mich, dass überhaupt etwas passiert. So weit ist es mit uns gekommen. Das Erwachen des schlafenden Riesen war nur von kurzer Dauer.
Zitat von cinquecentoRudnevs weg - keine Tore - kein Zugang zum Transfermarkt...ich finde etwas Besseres hätte man zu diesem Zeitpunkt nicht machen können!
Richtig. Schlechter kann es wohl kaum noch werden. Pizarro weiß wo das Tor steht ( ) und abgezockt genug ist er mit Sicherheit auch. (Allerdings guckt Schmaddi auf dem KStA-Präsentationsfoto irgendwie nicht so glücklich.)