Zitat von ewert.....geile aktion des gladbacher kindergartens.
Soso.....“geile Aktion“.....
Das werden wir schon sehen wie „geil“ diese saudoofe Aktion dieser Gladbacher Vollidioten war,denn diese Form der Kriminalität hat definitiv nun ne andere Dimension angenommen!
Wer glaubt,dass würden die Boyz so einfach auf sich sitzen lassen wird sich mit Sicherheit noch wundern!
Die Drecksbauern haben imho damit eine Spirale ausgelöst!
Ich tippe darauf,dass sich auf nem Auswärtsspiel der Gladbacher Kölner auf dem Weg machen werden.....
Den Anfang haben unsere Deppen gemacht. Insofern dürften "unsere Besten"der Auslöser sein.
@drop Dass den Anfang die Klepper gemacht haben....puh, find ich für den Anfang erstmal phantasievoll. Gab es da nicht mal einen Kodex, wonach man sich auflöst, wenn das Banner geklaut wird? Dann hätte man jetzt zwei Idioten-Truppen weniger...wat wär datt schön
Zitat von smokie@drop Dass den Anfang die Klepper gemacht haben....puh,
Dann zeig mir mal anhand eines Beispiels wo sich zuerst Kölner extra auf die Reise zu einem Auswärtsspiel der Bauern gemacht haben sollen um in dieser Art und Weise ein Banner von denen zu klauen!
Mein Post war klar zu verstehen um was es mir geht,denn es geht hier nicht darum wer wem zuerst ein Banner geklaut hat wenn man gegeneinander spielt!
Also für MICH war es insofern nicht klar, als dass es für mich keine „neue Qualität“ hatte, nur weil die n paar Kilometer gefahren sind für einen Revanche-Klau. Würd ich auch nicht n Jahr oder länger drauf warten wollen. Aber wie gesagt: Die geistig minderbemittelten Kinder kann ich ja eh nicht wirklich ernst nehmen. Wohlwollend registrieren würde ich allerdings, wenn ich sie nicht mehr im Dunstkreis des FC sehen müsste
Zitat von smokieAlso für MICH war es insofern nicht klar, als dass es für mich keine „neue Qualität“ hatte, nur weil die n paar Kilometer gefahren sind für einen Revanche-Klau.
Gut, daran merke ich,dass du nicht verstanden hast wie die „Zukunftsmusik“ derer nun aussehen wird!
Zitat von smokieAlso für MICH war es insofern nicht klar, als dass es für mich keine „neue Qualität“ hatte, nur weil die n paar Kilometer gefahren sind für einen Revanche-Klau.
Gut, daran merke ich,dass du nicht verstanden hast wie die „Zukunftsmusik“ derer nun aussehen wird!
Natürlich weiß ich, wie diese aussehen wird. Nur wurde diese von unseren Chorknaben heraufbeschworen, oder hast du oder jemand anders ernsthaft geglaubt, man wartet da ganz gechillt bis zum nächsten Derby? Ich denke mal, nicht ernsthaft...
Natürlich weiß ich, wie diese aussehen wird. Nur wurde diese von unseren Chorknaben heraufbeschworen, oder hast du oder jemand anders ernsthaft geglaubt, man wartet da ganz gechillt bis zum nächsten Derby? Ich denke mal, nicht ernsthaft...
Nach dem Klau der UMG-Fahne ist darauf auch niemand auswärts von denen gefahren um den Kölnern nen Banner zu klauen....und dieser Banner wäre ungleich mehr ein Grund dafür eine sinnlose Aktion wie am Samstag zu veranstalten....
Das nur mal am Rande!
Es wird imho nun soweit sein,dass sich Kölner ebenso auf den „Weg“ machen werden,deshalb war diese dämliche Aktion von Samstag alles andere als „geil“!
Zitat von smokie@drop Dass den Anfang die Klepper gemacht haben....puh, find ich für den Anfang erstmal phantasievoll. Gab es da nicht mal einen Kodex, wonach man sich auflöst, wenn das Banner geklaut wird? Dann hätte man jetzt zwei Idioten-Truppen weniger...wat wär datt schön
Eigentlich ist das so , aber die Realität sieht natürlich anders aus oder meinst du die gehen jetzt nicht mehr ins Stadion ? Vielleicht gibt's auch nur einen neuen Namen und ein neues Banner ?
Den alten Ehrenkodex, wonach sich eine Ultra-Gruppe nach dem Klau ihrer Fahne auflöst, gibt es schon lange nicht mehr. Heute werfen sie lieber behinderte Rollstuhlfahrer auf Bahnschienen und fühlen sich dann ganz groß.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von ewert.....geile aktion des gladbacher kindergartens.
Soso.....“geile Aktion“.....
Das werden wir schon sehen wie „geil“ diese saudoofe Aktion dieser Gladbacher Vollidioten war,denn diese Form der Kriminalität hat definitiv nun ne andere Dimension angenommen!
Wer glaubt,dass würden die Boyz so einfach auf sich sitzen lassen wird sich mit Sicherheit noch wundern!
Die Drecksbauern haben imho damit eine Spirale ausgelöst!
Ich tippe darauf,dass sich auf nem Auswärtsspiel der Gladbacher Kölner auf dem Weg machen werden.....
Den Anfang haben unsere Deppen gemacht. Insofern dürften "unsere Besten"der Auslöser sein.
DEN „Anfang“ worüber ich rede haben definitiv die Gladbacher gemacht!
Wenn du den „Auslöser“ dieser hirnrissigen Aktion von Samstag meinst ist das etwas ganz anderes!
Nach Fahnen-Klau von Sinsheim Löst sich FC-Fanclub Boyz nun auf?
Sie hatten sich als Kölner und Hoffenheimer Fans verkleidet, doch sie waren Gladbacher Fahnenräuber! Kurz nach dem Anpfiff in Sinsheim klauten acht Borussen das Banner der FC-Ultras „Boyz“. Es war ein Racheakt nach dem Derby-Diebstahl in Köln. Der Raubzug trifft die kölschen Ultras ins Herz! Denn das Diebesgut ist ein Prestigeobjekt. Die „Boyz“ sind in der Szene ein Schwergewicht und berüchtigt. Express sprach mit mehreren Insidern. Sie alle sagen: Eine Auflösung der „Boyz“ ist sehr wahrscheinlich!
Kölns berüchtigste Ultra-Gruppe löst sich selbst auf
Die „Boyz Köln“ sind in der Liga berüchtigt. Immer wieder sorgten sie mit Pyrofackeln und Platzstürmen für Aufsehen. Nach 17 Jahren lösen sie sich auf. Ihr Kodex lässt nichts anderes zu. Für die deutschen Ultraszene ist es die Meldung des Wochenendes: Die berüchtigten „Boyz“, die seit 2001 bei jedem Spiel des 1. FC Köln präsent waren, hat sich nach den Vorfällen (Fahnenklau) im Spiel in Hoffenheim aufgelöst. Der Kodex, hieß es in einer Ansprache vor dem Heimspiel gegen Mainz am Samstag, lasse keine andere Alternative.
Ich finde es verwunderlich, dass diese Auflösung der Presse eine Mitteilung wert ist. Wenn es sonst nichts zu berichten gibt, ist die Welt wohl in Ordnung.
Was bringt es uns, wenn sich die Boyz auflösen? In der nächsten Saison sind sie als Jungz wieder da. Sinnvoll wäre auch, den Mitgliedern keine Dauerkarten mehr zu verkaufen.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
ARD - Videotext: Der DFB hat in der abgelaufenen Saison laut "Kicker" Geldstrafen in Höhe von 2,2 Mio Euro wegen unsportlichen Verhaltens der Zuschauer ausgesprochen. Am meisten zahlte der HSV (225.000), gefolgt von Frankfurt (170.000) und - wer hätte das gedacht - von den Bayern (137.000)
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Gewalt-Attacken immer heimtückischer Köln-Chaoten jagten Fan-Bus mit Peilsender
Kaum hat die Saison begonnen, schlagen die Köln-Chaoten wieder zu. Noch brutaler und heimtückischer als bisher. Die Hooligan-Attacke ereignete sich um Mitternacht nach Kölns 1:1 gegen Union Berlin. Rund 100 Schläger – größtenteils mit rot-weißen Sturmhauben vermummt – warteten auf einem Parkplatz in der Nähe der Autobahnauffahrt in Bocklemünd auf den Bus der Union-Fans. Ein Detail zeigt die wachsende kriminelle Energie der Fußball-Verbrecher: Sie wussten jederzeit, wo sich der Bus gerade aufhält, weil sie das Gefährt mit einem Peilsender versehen hatten!
Die Attacken der Kölner Hools am Montagabend rücken den Effzeh und die Stadt Köln mal wieder in ein sehr schlechtes Licht. Es wird bundesweit in allen Zeitungen ("Neue Dimension der Fan-Gewalt") berichtet.
Vielleicht sollte der FC-Vorstand mit seinen Gremien mal darüber nachdenken, ob es nicht sinnvoll ist, solche Gewalttäter mit einer lebenslangen Stadionsperre zu belegen. Bei lebenslangen Sperren dürfte ihnen irgendwann die Lust an Gewalttaten im Fußball vergehen. Die derzeitigen Strafen von meistens einem oder zwei Jahren Stadionverbot schrecken offenbar niemanden ab. Auch die Kölner Polizei kann das lasche Vorgehen des Effzeh nicht verstehen und übt heftige Kritik. Die öffentlichen Bekenntnisse des Effzeh "Wir verurteilen Gewalt ohne Wenn und Aber" klingen doch eher lächerlich. Und die Justiz ist auch nicht besser. Die in der Regel verhängten Bewährungsstrafen für Gewalttäter (oder nur Sozialstunden bei Jugendlichen) schrecken ebenfalls niemanden ab.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Ausschreitungen nach FC-Spiel So reagiert der FC auf die Gewalttäter
Dienstagmittag informierte die Polizei auf einer Pressekonferenz über den Einsatz. Er hätte sich gefreut, betonte Polizeipräsident Jacob, wenn auch ein Vertreter des 1. FC Köln als Podiumsgast teilgenommen hätte. Wegen Terminproblemen habe der Verein aber abgesagt. In einem schriftlichen Statement verurteilte der FC Gewalt „ohne Wenn und Aber“. Der Club tue alles, was in seiner Macht als Fußballverein stehe, um Personen vom Verein und vom Stadion fernzuhalten, „die den Fußball und die Vereine als Bühne und Vorwand für ihre Gewalttaten missbrauchen“. Außerhalb des Stadions und abseits der Spiele seien die Vereine im Kampf gegen Gewalt auf Polizei und Justiz angewiesen.
LEIDER hat der Verein zu DIESEM FALL alles gesagt, was von Vereinsseite gesagt werden musste/konnte. Hier ist er ansonsten komplett handlungsunfähig gegenüber den kriminellen Arschlöchern
der thröd ist mittlerweile falsch tituliert..... kriminelle als kölner maskiert.....wäre richtiger...... asoziale straftäter mit rotweisser hasskappe...wohl auch.