Also ehrlich, meine Herren, muss ich noch total gedopt gerade aus dem Krankenhaus entlassen, für das Vorhandensein eines Matchbirds sorgen! Was ist denn hier los.....
Also gut, zur Aufstellung nur soviel: mach et Peter, stell eine hoch motivierte Mannschaft auf denPlatz, kluge Ratschläge kann dir hier keiner geben, da der Spodi ja für die ganze Misere verantwortlich ist :D
Also, allen ein schönes Spiel. An alle, die noch darüber nachdenken, wie sie das Spiel heute Abend sehen können, die Übertragung über Amazon lief beim letzten Mal sehr gut.
Zitat von AixbockKrankenhaus? Ich hoffe, nichts Schlimmes und günstigstenfalls Nachwuchs. Vorsorglich aber gute Besserung.
Der FC fidelt die natürlich heute weg; denn es ist ja der VfB, gegen den wir nur im Heimspiel Probleme haben.
0:6
Aixbock
Danke Aixbock. Ne, nix schlimmes, aber schmerzhaft Dafür darf ich das Spiel aber dann im besten Sinne "zugedröhnt" genießen, da macht dann auch der FC wieder Spaß
Da du auch schreibst, dass der FC die wegfidelt bin ich jetzt echt zuversichtlich
Ich habe bei FB ein 0:8 getippt und wurde darufhin ziemlich angemacht. Er meinte ich solle gefälligst realistisch tippen. Verstehe ich jetzt irgendwie nicht was dieser nette User damit meint
Zitat von meinfcIch habe bei FB ein 0:8 getippt und wurde darufhin ziemlich angemacht. Er meinte ich solle gefälligst realistisch tippen. Verstehe ich jetzt irgendwie nicht was dieser nette User damit meint
Zitat von meinfcIch habe bei FB ein 0:8 getippt und wurde darufhin ziemlich angemacht. Er meinte ich solle gefälligst realistisch tippen. Verstehe ich jetzt irgendwie nicht was dieser nette User damit meint
Ich finde deinen Tipp super, da könnten die auch endlich mal was fürs Torverhältnis tun. Ich kann es nicht erklären, aber ich habe heute ein verdammt gutes Gefühl......
Zitat von dreamseller Schmadtke wird Stöger dann opfern.
Glaube ich nicht. Wir sind ja spürbar anders.
Viel hängt auch vom Auftreten heute ab. Wenn wir angesichts unterer Situation und der relativ langen Vorbereitungszeit während der Länderspielpause heute ohne Mumm und ohne Ideen auftreten, und dabei sogar noch keinen Punkt holen, muss Stöger sich schon ein paar Fragen gefallen lassen.
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ### ### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ### Konopka Is My Homie ###
Zitat von CaligulaViel hängt auch vom Auftreten heute ab. Wenn wir angesichts unterer Situation und der relativ langen Vorbereitungszeit während der Länderspielpause heute ohne Mumm und ohne Ideen auftreten, und dabei sogar noch keinen Punkt holen, muss Stöger sich schon ein paar Fragen gefallen lassen.
Den ersten Satz kann ich unterschreiben. Das Heimtückische am Fußball ist allerdings, dass der Gegner auch mit 11 Leuten aufläuft und sich dessen Trainer vermutlich auch Gedanken gemacht hat. Deswegen - wenn der Auftritt stimmt und dann trotzdem keine Punkte eingefahren werden, dann sind die von Dir vermuteten Fragen eher an Schmadtke weiterzuleiten. Gegen Leipzig hat es auch nicht an der Einstellung gefehlt.