Zitat von Kölsche OstfrieseHatte gerade Tribüne und Bank verwechselt
2 mal 7 Millionen Einkäufe nicht mal bei der prekären Notlage wohl nicht gut genug
Bei Mere hab ich ja noch Hoffnung, bei Bruder Johannes allerdings nicht
Ich würde J.Horn jetzt auch schon abschreiben. Gerade in seinem Alter ist da nichts mehr zu erwarten. Eigentlich ähnlich wie bei Özcan, der halt durch reines Glück den Lückenfüller für Schmaddis Einkaufspolitik spielen darf bzw. muss
Zitat von Kölsche OstfrieseHatte gerade Tribüne und Bank verwechselt
2 mal 7 Millionen Einkäufe nicht mal bei der prekären Notlage wohl nicht gut genug
Bei Mere hab ich ja noch Hoffnung, bei Bruder Johannes allerdings nicht
Ich würde J.Horn jetzt auch schon abschreiben. Gerade in seinem Alter ist da nichts mehr zu erwarten. Eigentlich ähnlich wie bei Özcan, der halt durch reines Glück den Lückenfüller für Schmaddis Einkaufspolitik spielen darf bzw. muss
Wenn ich das immer höre mit dem Alter.
Der Mbappe ist 18 und sitzt bei Paris auch nicht auf der Tribühne und der hat andere Konkurrenz
Es gibt in beide Richtungen Beispiele, klar. Mbappe als eines von Europas Top-Talenten kann man da auch nehmen, da ja neben des Alters auch die 25-fache Ablöse sicher kein Kriterium sein sollte. Wie auch immer: So junge Spieler abzuschreiben, finde ICH so mittel-gut nach nichtmal einer Halbserie im neuen Club. Aber jeder soll so bewerten, wie er mag
Edit: Ach ja, die Bibel-Nummer.....arme Sau, dass er das öffentlich gemacht hat
Ich würde schrecklich gerne nochmal ein tolles Wochenende erleben. Gutes Wetter wurde vorhergesagt. Aber das ist mir eigentlich völlig egal. Wenn der FC gewinnen würde, könnte es von mir aus eine ganze Woche aus Kübeln gießen und mein Glücksgefühl wäre dennoch unbeschreiblich. Heute müssen einfach drei Punkte her, egal wie.
Zitat von l#sevenGuter Vergleich. Deutsches random Talent und das größte Talent weltweit.
In 5 oder 6 Jahren ist er bestimmt eine Alternative für die Startelf. Wir haben´s doch technisch, auch ohne ihn, voll drauf. Wie alt waren Littbarski, Häßler? Wie alt war ein Draxler. Wie alt war Podoolski? Alaba? Und und und..... Alle haben Chancen bekommen.
Zitat von smokie Edit: Ach ja, die Bibel-Nummer.....arme Sau, dass er das öffentlich gemacht hat
Der andere Horn - also Timo - hat ja auch irgendwelches Bibelgedönse tätowiert. Früher hatte man Knasttränen, Anker, oder Haie tätowiert, heute Mangacomics, Mama & Papa, und Bibelsprüche.
Aber das Heintz beim Helene Fischer-Konzert war, spricht jetzt auch nicht gerade für ihn.
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ### ### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ### Konopka Is My Homie ###
Um Chancen zu erhalten, sollte man sich aber im Training aufdrängen und was zeigen. Das hat Horn laut Stöger aber offenbar nicht und das obwohl durch Rausch seine Länderspielreise prima Gelegenheit dazu gewesen wäre!
Rausch das ist übrigens der, welcher keine Flanken kann und wesentlich langsamer ist als Horn und den so einige hier als Zweitligaspieler tituliert haben. An so einen kommt das 7 Millionen-Talent momentan nicht annähernd heran.
Zitat von smokie Edit: Ach ja, die Bibel-Nummer.....arme Sau, dass er das öffentlich gemacht hat
Der andere Horn - also Timo - hat ja auch irgendwelches Bibelgedönse tätowiert. Früher hatte man Knasttränen, Anker, oder Haie tätowiert, heute Mangacomics, Mama & Papa, und Bibelsprüche.
Aber das Heintz beim Helene Fischer-Konzert war, spricht jetzt auch nicht gerade für ihn.
Der ist ja auch mit dem Lombardi befreundet, das ist noch viel bedenklicher
Zitat von Trick17Wollte mich eigentlich am Matchbird beteiligen, aber wenn ich hier teilweise schon wieder die ätzenden Kommentare lese, vergeht mir echt die Lust.
Echt zum Kotzen!
So sind wir Kölner halt. Himmelhochjauchzendundzutodebetrübt. Damit sind wir aber nicht allein auf der Welt.