Zum Weinen. Hoffentlich kriegen die Jungs das noch gerichtet, sonst sehe ich tatsächlich schwarz. Heute eine richtige Trotzreaktion, dann geht noch was.
Ich bin noch guter Dinge, dass wir in der zweiten Halbzeit das Ding drehen. Wäre nicht unverdient.
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Zitat von Kölsche OstfrieseWenn es kein Tor geworden wäre, hätte es wohl Elfer gegeben und Sörrensen wäre runter
Wenn man jetzt nur noch zynisch wäre, dann würde man fragen, worin der Nachteil bestehen soll. Ich lasse es dann einfach bei der Bemerkung, dass es wieder mal ein individueller Fehler war, der der Elf den Rückstand beschert hat.
Zitat von Kölsche OstfrieseWenn es kein Tor geworden wäre, hätte es wohl Elfer gegeben und Sörrensen wäre runter
Wenn man jetzt nur noch zynisch wäre, dann würde man fragen, worin der Nachteil bestehen soll. Ich lasse es dann einfach bei der Bemerkung, dass es wieder mal ein individueller Fehler war, der der Elf den Rückstand beschert hat.
Es ist einfach nur ärgerlich das man das Gefühl hat das jeder individuelle Fehler direkt zu nem Gegentor führt. Bestrafung hoch zehn