Fussball kann so grausam sein. Ich geh jetzt mal kotzen und hoffe das Ding wird noch gedreht. Diese Truppe kann keinen besseren Trainer als Stöger haben, er macht mit dem Material was er machen kann und trotzdem wird es immer schwerer noch Argumente für ihn zu finden. Das ist einfach nicht fair.
Zitat von Kölsche OstfrieseWenn es kein Tor geworden wäre, hätte es wohl Elfer gegeben und Sörrensen wäre runter
Wenn man jetzt nur noch zynisch wäre, dann würde man fragen, worin der Nachteil bestehen soll. Ich lasse es dann einfach bei der Bemerkung, dass es wieder mal ein individueller Fehler war, der der Elf den Rückstand beschert hat.
Es ist einfach nur ärgerlich das man das Gefühl hat das jeder individuelle Fehler direkt zu nem Gegentor führt. Bestrafung hoch zehn
@Hilfsadmin: Nimm denn mal raus, das Weiden als Pipipferdchen nervt nur.
Zitat von Calistra Es ist einfach nur ärgerlich das man das Gefühl hat das jeder individuelle Fehler direkt zu nem Gegentor führt. Bestrafung hoch zehn
Bestrafung hoch zehn für eine Einschätzung, dass wir den fünften Platz der vergangenen Saison wirklich verdient hätten. Das ist eine Illusion und auf der haben sich mutmaßlich einige ausgeruht. Jetzt haben wir den Salat und spielen gegen den Abstieg.
Wer mal kurz die Augen zumacht, sich in das Ende der vergangenen Saison zurückversetzt und dann die heutige Aufstellung liest, der kann nur eines denken: Das letzte Aufgebot.
Und so ist ein Team weiterentwickelt worden, das eigentlich mehr Spitze und Breite benötigt hätte, um die Mehrfachaufgaben bewältigen zu können.
Ja, ich weiß. das sind alles Profis und die müssen das können. Sch... ist!
Zitat von Calistra Es ist einfach nur ärgerlich das man das Gefühl hat das jeder individuelle Fehler direkt zu nem Gegentor führt. Bestrafung hoch zehn
Bestrafung hoch zehn für eine Einschätzung, dass wir den fünften Platz der vergangenen Saison wirklich verdient hätten. Das ist eine Illusion und auf der haben sich mutmaßlich einige ausgeruht. Jetzt haben wir den Salat und spielen gegen den Abstieg.
Wer mal kurz die Augen zumacht, sich in das Ende der vergangenen Saison zurückversetzt und dann die heutige Aufstellung liest, der kann nur eines denken: Das letzte Aufgebot.
Und so ist ein Team weiterentwickelt worden, das eigentlich mehr Spitze und Breite benötigt hätte, um die Mehrfachaufgaben bewältigen zu können.
Ja, ich weiß. das sind alles Profis und die müssen das können. Sch... ist!
Maroh sofort. Ich jann den schon seit Spieltagen nicht mehr sehen, der kickst sich ne Scheiße zusammen und fällt auf durch Foul. Maroh muss nun seine unabdingbare Zeit bekommen, fehlerhaft spielt Sörensen auch, der wird dabei nur schlechter. Ich traue Maroh zu besser zu werden.
Wir sind nicht durch Glück 5. geworden sondern weil wir mehr Punkte als die Anderen geholt haben. Wir haben eine große Anzahl Spiele nach Rückstand umgebogen und teilweise tollen Fussball gezeigt. Die gleichen Spieler kicken als wäre der Fussball gerade erfunden worden,unfassbar und tragisch.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von tap-rsJetzt macht sich Verzweiflung breit. Guirassy. Kann eng werden vorne und löchriger hinten. Ich hätte ja eher Handwerker. Aber so ist´s halt