Bitte Ich empfehle jedem hier nun ab sofort das Spielen des FCs zu versachlichen. Ich erwarte weiter, ob Jubelperser, Armageddon Jünger und Realisten nun zusammen rücken. Bitte, hört auf euch hier zu zerfleischen. Sachliche Kritik über die Mannschaft oder gar einzelne Spieler sollten weiter geäußert werden. Ich habe nun noch eine Erwartungshaltung, dies betrifft den User SK. Was bitte muss noch passieren diesen raus zu nehmen. Falsche kölsche Toleranz meiner Meinung nach. Zum Spiel: Was bei mir haften geblieben ist, dass ich nicht mal verwundert war ob des 2. Tors vom VFB. Dies finde ich bedenklich.
Von allem zu wenig, so wird das nix. Und das nach der Länderspielpause. Die große Hoffnung war ja "Köpfe freikriegen" und "an den Kleinigkeiten arbeiten". Beides war - siehe oben - anscheinend zu wenig.
Im Match-Thread stand, wir könnten uns jetzt für den Freibruger Weg oder für den branchenüblichen Weg entscheiden.
Ich entscheide mich für den branchenüblichen Weg, aber nur wenn es gegen Bremen keine lupenreinen 3 Punkte - ohne wenn und aber - gibt.
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ### ### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ### Konopka Is My Homie ###
Zitat von CaligulaVon allem zu wenig, so wird das nix. Und das nach der Länderspielpause. Die große Hoffnung war ja "Köpfe freikriegen" und "an den Kleinigkeiten arbeiten". Beides war - siehe oben - anscheinend zu wenig.
Im Match-Thread stand, wir könnten uns jetzt für den Freibruger Weg oder für den branchenüblichen Weg entscheiden.
Ich entscheide mich für den branchenüblichen Weg, aber nur wenn es gegen Bremen keine lupenreinen 3 Punkte - ohne wenn und aber - gibt.
Zitat von CalistraWie sieht der branchenübliche denn aus?
Na, man macht halt was nötig ist, um (zugegeben mit sehr viel Glück) einen neuen Impuls zu senden. Mehr kann ich nicht dazu sagen, sonst bekommt wieder jemand einen Weinkrampf, und wir wollen ja ab sofort alle zusammen stehen
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ### ### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ### Konopka Is My Homie ###
Wenn es nicht läuft, hat man einfach Scheiße am Schuh. Alles hat sich scheinbar gegen uns verschworen.
Nach der enttäuschenden Transferperiode hatte ich kein gutes Gefühl - aber dass es so apokalyptisch wird, hätte ich doch nicht erwartet. Wir haben Pech und etliche Verletzte, ja - aber mit einem Knipser im Team würden wir auch punkten. Wieder hat kein Stürmer das Tor getroffen.
Ich weiss nicht, ob ein Trainerwechsel etwas bringen würde. Osako, Zoller, Guirassy etc. können einfach keinen Modeste oder auch Ujah ersetzen. Jetzt liegen die Nerven blank und da läuft gar nix mehr.
Im Moment kann ich mir nicht vorstellen, dass wir überhaupt jemanden schlagen........
Ich will mir gar nicht ausmalen, dass wir auch gegen Werder verlieren. Das blöde Spiel in Weissrussland am Donnerstag vergrößert nicht gerade unsere Chancen.
Noch bleibt die Hoffnung, aber sollten wir tatsächlich wieder in die 2.Liga gehen, müsste der FC, wie zuletzt Hannover und der VfB, die Mannschaft weitgehend zusammenhalten und nach Möglichkeit noch verstärken. Geld ist ja, anders als vor vier Jahren, da.
Das war`s dann. Eine klassische Situation, in der der Trainer gehen muss. Wird nicht passieren. Vermutlich wird im Winter noch Geld verbrannt, dass dann für den Neustart in der 2. Liga fehlen wird. Der Mannschaft fehlt die Klasse, eine Serie zu starten, vor allen Dingen Vollstrecker. Wer soll die Tore schießen? Und was ist eigentlich mit den Leistungsträgern, die vermutlich keinen vertrag für die 2. Liga haben, können die dann ablösefrei gehen weil vertragslos?
Na, man macht halt was nötig ist, um (zugegeben mit sehr viel Glück) einen neuen Impuls zu senden. Mehr kann ich nicht dazu sagen, sonst bekommt wieder jemand einen Weinkrampf, und wir wollen ja ab sofort alle zusammen stehen
Welcher Trainer soll denn einen neuen Impuls setzen? Tuchel würde ich mir ja noch gefallen lassen, auch wenn der seine Macken hat. Aber auch Tuchel macht aus unseren Torallergikern keine Knipser und es ist sehr fraglich, ob der zum FC wechseln möchte.......
Ich hab nur die Zusammenfassung gesehen. Natürlich dumm gelaufen am Ende. Aber wir haben gegen eines der schwächeren Teams gespielt und wir haben nicht unverdient verloren. Das geht ab in Liga Zwei. Das 1:2 war schon zweitligamäßig verteidigt und was Guirassy da mal wieder fabriziert hat am Ende, das war Kreisliga. Der ist beispielhaft für Schmadtke's Einkäufe. Jung, bestenfalls mittelmäßig und relativ teuer. Natürlich mit Vierjahresvertrag. Haben ja alle bekommen, selbst der Spodi. Wenn*s nächste Woche keinen Dreier gibt, dann war's das. Ich glaube ja sowieso, das es das jetzt schon war. Noch 38 Punkte aus 26 Spielen, mit der Truppe???
Zitat von fidschiWenn es nicht läuft, hat man einfach Scheiße am Schuh. Alles hat sich scheinbar gegen uns verschworen.
Nach der enttäuschenden Transferperiode hatte ich kein gutes Gefühl - aber dass es so apokalyptisch wird, hätte ich doch nicht erwartet. Wir haben Pech und etliche Verletzte, ja - aber mit einem Knipser im Team würden wir auch punkten. Wieder hat kein Stürmer das Tor getroffen.
Ich weiss nicht, ob ein Trainerwechsel etwas bringen würde. Osako, Zoller, Guirassy etc. können einfach keinen Modeste oder auch Ujah ersetzen. Jetzt liegen die Nerven blank und da läuft gar nix mehr.
Im Moment kann ich mir nicht vorstellen, dass wir überhaupt jemanden schlagen........
Ich will mir gar nicht ausmalen, dass wir auch gegen Werder verlieren. Das blöde Spiel in Weissrussland am Donnerstag vergrößert nicht gerade unsere Chancen.
Noch bleibt die Hoffnung, aber sollten wir tatsächlich wieder in die 2.Liga gehen, müsste der FC, wie zuletzt Hannover und der VfB, die Mannschaft weitgehend zusammenhalten und nach Möglichkeit noch verstärken. Geld ist ja, anders als vor vier Jahren, da.
[*]
Mannschaft zusammenhalten... ok, Rausch bleibt, Zolli wohl auch, Kessler als Nr 1., Risse auf Grund seiner Verletzungen bleibt, eventuell ein Klünter oder Handwerker....Lehmann... El Capitano.. der hängt noch ein Jahr dran, Olkowski wohl auch... aber sonst... da sehe ich keinen mehr der bleiben würde... oh... Clemens, de der geht noch ein Jahr mit in Liga 2
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Welcher Trainer soll denn einen neuen Impuls setzen? Tuchel würde ich mir ja noch gefallen lassen, auch wenn der seine Macken hat. Aber auch Tuchel macht aus unseren Torallergikern keine Knipser und es ist sehr fraglich, ob der zum FC wechseln möchte.......
[s][/s]
Was soll denn Tuchel bei uns? Der wird sich im Leben nicht sowas antun, nicht mit dem Kader. Ich glaube das macht wenn nur so einer wie der Wanderpokal Labbadia.
haben wir in vielen Mannschaftsteilen ein Defizit. Heute waren es Rausch Sörensen und Osako. Zoller wird auch keiner mehr. Lehmann heute verbessert, aber was bedeutet verbessert? Verbessert darfst du sein wenn du im Mittelfeld rangierst. Schmadke macht da ein riesen Fass auf wegen dem Elfer der in 300 Jahren keiner war. Dies alles sind Zeichen einer Zerbrösulung . Stöger lommt mir vor wie die ärmste Sau. Wenn irgendwer den Trainer schasst, werde ich zur Wildsau. Leider war Pizza heute ohne Aktion und daran dürfen wir uns gerne gewöhnen. Wer glaubt der hat eine Strahlkraft die Verteidiger den Kackstift in den Enddarm schieben, dem ist auch nicht zu helfen. Verbockt ist nun mal verbockt und für mich ist es subjektiv JS der den Karren in den Dreck gefahren hat. Schuldzuweisungen hilft aber dem Verein nicht, es gäbe ohnehin keinen Aktionismus wen ans Kreuz zu nageln, welcher uns dann helfen würde. Wir sind verdammt ganz nah einander zu rücken, mind. bis zur WP. Dies liebe Forumsfreunde sollten wir hier auch tun.
Zitat von derpapaIch hab nur die Zusammenfassung gesehen. Natürlich dumm gelaufen am Ende. Aber wir haben gegen eines der schwächeren Teams gespielt und wir haben nicht unverdient verloren. Das geht ab in Liga Zwei. Das 1:2 war schon zweitligamäßig verteidigt und was Guirassy da mal wieder fabriziert hat am Ende, das war Kreisliga. Der ist beispielhaft für Schmadtke's Einkäufe. Jung, bestenfalls mittelmäßig und relativ teuer. Natürlich mit Vierjahresvertrag. Haben ja alle bekommen, selbst der Spodi. Wenn*s nächste Woche keinen Dreier gibt, dann war's das. Ich glaube ja sowieso, das es das jetzt schon war. Noch 38 Punkte aus 26 Spielen, mit der Truppe???
Was für ein Absturz
Wo steht denn, dass man 39 Punkte für den Klassenerhalt braucht.
Zitat von fidschiWenn es nicht läuft, hat man einfach Scheiße am Schuh. Alles hat sich scheinbar gegen uns verschworen.
[*]
Mannschaft zusammenhalten... ok, Rausch bleibt, Zolli wohl auch, Kessler als Nr 1., Risse auf Grund seiner Verletzungen bleibt, eventuell ein Klünter oder Handwerker....Lehmann... El Capitano.. der hängt noch ein Jahr dran, Olkowski wohl auch... aber sonst... da she ich keinen mehr der bleiben würde... oh... Clemens, dr geht noch ein Jahr mit in Liga 2
Zitat von derpapaIch hab nur die Zusammenfassung gesehen. Natürlich dumm gelaufen am Ende. Aber wir haben gegen eines der schwächeren Teams gespielt und wir haben nicht unverdient verloren. Das geht ab in Liga Zwei. Das 1:2 war schon zweitligamäßig verteidigt und was Guirassy da mal wieder fabriziert hat am Ende, das war Kreisliga. Der ist beispielhaft für Schmadtke's Einkäufe. Jung, bestenfalls mittelmäßig und relativ teuer. Natürlich mit Vierjahresvertrag. Haben ja alle bekommen, selbst der Spodi. Wenn*s nächste Woche keinen Dreier gibt, dann war's das. Ich glaube ja sowieso, das es das jetzt schon war. Noch 38 Punkte aus 26 Spielen, mit der Truppe???
Was für ein Absturz
Der HSV hat schon mit unter 30 die Liga gehalten
Nur mit dem Unterschied das die, gegen die wir dann um den Abstieg spielen, schon ein gutes Polster Vorsprung haben.......
Was für ein Absturz
Da müssen aber 2 oder 3 andre Clubs auch noch mitspielen. So sieht es aber derzeit nicht aus.
Zitat von fidschiWelcher Trainer soll denn einen neuen Impuls setzen? Tuchel würde ich mir ja noch gefallen lassen, auch wenn der seine Macken hat. Aber auch Tuchel macht aus unseren Torallergikern keine Knipser und es ist sehr fraglich, ob der zum FC wechseln möchte.......
[s][/s]
Da wär unser nächstes Problem. Unser Spodi hat ja noch nicht mal geschaft händeringend benötige Positionen adäquat zu besetzen. Wie soll er einen Trainer finden, der nun von 0 auf 100 absolut alles aus den Spielern rauslutschen kann?
Tuchel ist natürlich kein Kandidat, da der sich gaaaanz oben sieht.
Ansonsten soll sich Schmadtke gefälligst was einfallen lassen. Von mir aus Labbadia, der hat bislang IMMER eine halbe Saison sehr gute Ergebnisse eingefahren.....ok, und dann komplett verkackt. Aber in unserer Situation würde eine sehr gute halbe Saison Gold wert sein.
Was für ein Absturz
Um 30 Punkte zu holen, müssten wir Ronaldo und Messi verpflichten...... Das wird wohl kaum gelingen.
Was für ein Absturz
Da müssen aber 2 oder 3 andre Clubs auch noch mitspielen. So sieht es aber derzeit nicht aus.
Eben, Darmstadt und Ingolstadt sind diese Saison nicht dabei!