Zitat von nobby stilesInteressante Aussage von Dirk Schuster in der HZ von Darmstadt - Clubberer. Auf die Frage wann er wieder irgendwo einsteigt antwortet er, da kann ich jetzt nichts zu sagen, es kann schnell gehen oder auch noch was dauern. Das können ja nur wir, Werder oder der HSV sein
Wenn er klug ist, geht er zu Werder. Die könnten ihm liegen. Da wird am Wochenende vermutlich auch ein Platz frei, wenn wir sie ans Tabellenende schießen.
Kurz zur Info: Bremen 4 Punkte -6 Tore FC 1 Punkt -14 tore
Freue mich dann auch auf den hohen Sieg, damit Bremen das Tabellenende ziert.
Das erfordert ein Fünfnull!
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
7:2 ginge auch. Hatten wir schon mal, ich meine sogar gegen Bremen. 6 Tore von Dieter Müller, das übernimmt dann Pizarro und der darf sich dann 6x nicht freuen. Wegen Werder, alte Liebe und so.
Zitat von derpapa7:2 ginge auch. Hatten wir schon mal, ich meine sogar gegen Bremen. 6 Tore von Dieter Müller, das übernimmt dann Pizarro und der darf sich dann 6x nicht freuen. Wegen Werder, alte Liebe und so.
4:0 müsste auch reichen!!! Dann hätte der FC 7:17 Und Bremen hätte 3:13 Und da Köln dann mehr als das Doppelte geschossen hätte,müsste das reichen!!!
Zitat von AixbockFür mich ein ganz wichtiger Punkt. Dazu ein Fachmann: „Ich glaube an die Geschichte von Samson: Je länger die Haare, desto stärker bist du.“ - Zlatan Ibrahimovi?
Sag mal, wie lang sind eigentlich Deine Haare?
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ### ### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ### Konopka Is My Homie ###
Zitat von AixbockFür mich ein ganz wichtiger Punkt. Dazu ein Fachmann: „Ich glaube an die Geschichte von Samson: Je länger die Haare, desto stärker bist du.“ - Zlatan Ibrahimovi?