Wann ist der 3mio-€-IV bereit für die Startelf? Wann ist der 8mio-€-IV bereit für die Startelf? Wann ist der 7mio-€-LV besser als Rausch(!!!)? Wann trifft der 17mio-€-MS mal das Tor? (Natürlich wenn er fit ist...)
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Wann ist der 3mio-€-IV bereit für die Startelf? Wann ist der 8mio-€-IV bereit für die Startelf? Wann ist der 7mio-€-LV besser als Rausch(!!!)? Wann trifft der 17mio-€-MS mal das Tor? (Natürlich wenn er fit ist...)
Man weiß doch gar nicht ob die besser sind , die spielen ja kaum... ok außer der Cordoba, dass der aber die Hütte nicht macht wußte man aber im Vorfeld, man kann dem jetzt keinen Vorwurf machen denke ich, den hat man nur geholt, dass er die Gegner in Grund und Boden rennt.
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Der Schmadtke gibt von seinen Fehlern gerade mal so viel zu, dass er von der Presse und Fußballöffentlichkeit nicht als total verwirrt erklärt wird. Zudem gibt er gerne den Punchingball, wie heroisch. Nein, Schmadtke hat viel viel mehr verbockt als das, was er sich öffentlich eingesteht. Und ehrlich gesagt traue ich ihm zu, genau das auch zu wissen. Wenn er es, trotz hervorragender Voraussetzungen nach Abschluß der letzten Saison nicht schafft oder für notwendig erachtet die Mannschaft zhu verstärken (er hat diese sogar geschwächt), ist er dann wirklich der richtige Spodi? Das sollte man hinterfragen.
Du hast ja recht , aber sollen wir die verbleibende Kohle für Abfindungen raushauen ? Was bleibt dann für gute Spieler ?
Lieber Abfindung raushauen, als Schmadtke die Wintertransfers machen lassen.
Beim besten Willen_ das war heute mal kein Pech, das war Unvermögen. Dieser Sturm ist so was von harmlos, das wird nie was.
Was mir neben all den üblichen Unzulänglichkeiten besonders auffiel: die haben alle nur einen Fuß, und wenn der Ball nicht auf dem guten Fuß liegt, geht gar nichts. Die Chance am Ende von Bittencourt zum Beispiel: da hat er freie bahn aufs Tor,nimmt aber umständlich den linlken Fuß, mit dem der Ball nicht reingehen konnte. So läuft es auch bei den Außen. Bevor Olkowski mit dem linken passt, läuft er lieber Richtung Linie, um den Ball zu verhaspeln, Chance kaputt. Genauso Rausch: lieber sinnlos mit links draufgebolzt, als mit rechts dem besser stehenden Mann abgespielt. Keiner unserer Offensiven hat irgendeinen Tordrang. Dass mal einer der steil angespielten Stürmer dem Ball mit in Richtung Tor nimmt und den Abschluss sucht, passiert nicht, der Ball wird möglichst sicher angenommen und der Angriff abgebrochen. Gesehen bei Zoller, Osako und Guirassy.
In 10 Stunden hätten die kein Tor gerschossen.
Gnaz schwach Höger; Osako und Jojic. 30 min vor Schluss war Osako mitden Kräften am Ende. Leider musste er durchspielen, ich hoffe er erholt sich bis Sonntag. Ich sah die meisten am Ende zermürbt. Das Auswechselkontingent wurde aber nicht genutzt, verstehe ich nicht. Die Euro-League ist mir egal, aber man wollte doch Selbstvertrauen tanken. Gegen einen derart schwachen Gegner zu verlieren, war aber sicher nicht förderlich.
Mir graut vor Sonntag.
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler
Zitat von Für immer FC !Ich bleibe dabei , der FC hat gut gespielt , was fehlt sind Leute die offensive Qualität haben ! Dazu gehört ein OM der mal einen klugen Pass spielen kann und vorne drin paar Spieler die diese auch verwerten können ! Ein neuer Trainer bringt garnix ! Aber vielleicht hab ich ja auch keine Ahnung !
Der FC hat gut gespielt? Etwa heute?
Also ich finde schon ! Es fehlen halt nur die kreativen !
Ganz ehrlich, der FC hat scheiße und ideenlos gespielt. Das soll und darf man so sagen. Der Gegner hat dem FC eine optische Überlegenheit gewährt, weil der auch scheiße war. Und Kreativität fehlt dem FC seit Jahren. Das wurde aber immer übergangen und ausgeblendet. Bei den Verantwortlichen, nicht bei einem (Großtreil der Fans.
Sag ich ja ! Ein taktgeber fehlt und knippser ! Und was ich noch viel schlimmer finde , unsere blindgänger guirassy , Córdoba , etc kauft uns ja niemand ab ! Millionengräber !
Nobby , der Mann hat Fehler gemacht , zugegeben , aber meiner Meinung nach sollte man ihm die Gelegenheit geben diese zu korrigieren ! Ich bin immer noch guter Dinge dass der Abstieg vermieden werden kann !
Der Schmadtke gibt von seinen Fehlern gerade mal so viel zu, dass er von der Presse und Fußballöffentlichkeit nicht als total verwirrt erklärt wird. Zudem gibt er gerne den Punchingball, wie heroisch. Nein, Schmadtke hat viel viel mehr verbockt als das, was er sich öffentlich eingesteht. Und ehrlich gesagt traue ich ihm zu, genau das auch zu wissen. Wenn er es, trotz hervorragender Voraussetzungen nach Abschluß der letzten Saison nicht schafft oder für notwendig erachtet die Mannschaft zhu verstärken (er hat diese sogar geschwächt), ist er dann wirklich der richtige Spodi? Das sollte man hinterfragen.
Du hast ja recht , aber sollen wir die verbleibende Kohle für Abfindungen raushauen ? Was bleibt dann für gute Spieler ?
Also ohne despektierlich gegenüber Schmadtke zu sein....die Abfindungen wären in DEM Fall besser investiert!
Zitat von derpapaieber Abfindung raushauen, als Schmadtke die Wintertransfers machen lassen.
Ach Papa!
Lass den die Wintertransfers machen und das mit Blick auf den Wiederaufsieg. Der hat uns super durch die ersten Jahre gebracht, wir sind schuldenfrei, und jetzt hat er voll verkackt. klar. kein einkauf sticht. aber sollen wir vergessen, wo wir vor ein paar jahren waren?
Zitat von derpapaieber Abfindung raushauen, als Schmadtke die Wintertransfers machen lassen.
Ach Papa!
Lass den die Wintertransfers machen und das mit Blick auf den Wiederaufsieg. Der hat uns super durch die ersten Jahre gebracht, wir sind schuldenfrei, und jetzt hat er voll verkackt. klar. kein einkauf sticht. aber sollen wir vergessen, wo wir vor ein paar jahren waren?
Ich danke Schmadtke für die ersten zwei Jahre....das wars aber dann auch!
Ach Papa!
Wir sind heute da, wo wir Ende der Saison 2012 waren. Der Unterschied ist, dass wir NOCH mehr Geld haben und dass wir 2012 keine Mannschaft hatten, die diesen Namen verdient hatte, die aber mehr Qualität hatte als die von heute. Die Mannschaft von heute ist das Ergebnis von Schmadtke`s Transferpolitik.
Wenn ich das schon wieder lesen muß: bedenke, wo wir herkommen. Ich könnte kotzen.
Ach Papa!
Wir sind heute da, wo wir Ende der Saison 2012 waren. Der Unterschied ist, dass wir NOCH mehr Geld haben und dass wir 2012 keine Mannschaft hatten, die diesen Namen verdient hatte, die aber mehr Qualität hatte als die von heute. Die Mannschaft von heute ist das Ergebnis von Schmadtke`s Transferpolitik.
Wenn ich das schon wieder lesen muß: bedenke, wo wir herkommen. Ich könnte kotzen.
Wir kommen aus der Saison 16/17 und sind 5. !!! geworden.
Dann haben wir unseren Ausnahmespieler unbedingt verhökern wollen, weil der mehr Gehalt wollte. Es wurde erzählt, dass der in dieser Saison bestimmt nicht wieder 25 Tore macht, also deshalb unbedingt verkauft werden muss. Das der Mann ausser den 25 Toren auch immer eine Anspielstation war und NIE verletzt war und aus Nix ein Tor machte, merken wir jetzt.
Der Nachfolger Cordoba hat 7 Bundesligaspiele gemacht, aber kein Tor und fällt jetzt ebenso lange aus. Auch die anderen Spieler haben immer wieder muskuläre Probleme, Grippe, Zerrung oder Schlimmeres. Nur Modeste nie, der hat immer jedes Spiel durchgespielt, obwohl er immer auf die Socken bekam und so einen wollte man los werden.
Ach Papa!
Wir kommen aus der Saison 16/17 und sind 5. !!! geworden.
Dann haben wir unseren Ausnahmespieler unbedingt verhökern wollen, weil der mehr Gehalt wollte. Es wurde erzählt, dass der in dieser Saison bestimmt nicht wieder 25 Tore macht, also deshalb unbedingt verkauft werden muss. Das der Mann ausser den 25 Toren auch immer eine Anspielstation war und NIE verletzt war und aus Nix ein Tor machte, merken wir jetzt.
Der Nachfolger Cordoba hat 7 Bundesligaspiele gemacht, aber kein Tor und fällt jetzt ebenso lange aus. Auch die anderen Spieler haben immer wieder muskuläre Probleme, Grippe, Zerrung oder Schlimmeres. Nur Modeste nie, der hat immer jedes Spiel durchgespielt, obwohl er immer auf die Socken bekam und so einen wollte man los werden.
hör auf, es tut weh. Echt. Man darf nicht düber nachdenken
Ich bleibe dabei. Nach der letzten Saison mit Euro Quali und vollem Portemonnaie hat schmaddi uns trotz versprochener i-Tüpfelchen in den Abgrund geschickt. Er und sein Chefscout-Sohnemann mit den Grotten-Verpflichtungen der letzten zwei Jahre. Ich bin wirklich traurig, Und ich werde das Gefühl nicht los, Er hat es absichtlich gemacht. Vielleicht in bester "ruhig, ganz ruhig" Absicht, aber in jedem Fall absolut fahrlässig. dieses blöde Gelaber von wegen Überhitzung auf dem transfermarkt usw...
Es ist einfach nur armselig. Sollte der FC am Sonntag nicht gewinnen, sind wir abgestiegen. Lange vor Ende der Hinrunde. Ich wäre darüber nicht mal mehr traurig. Für mich würde eine Epoche zuende gehen. Ich habe meine Dauerkarte seit 96, aber dann kommt sie weg. Ich habe nicht wieder Europa erwartet. Aber nach Jahrzehnten die Lachnummer Deutschlands, Tasmania Berlin, abzulösen. In der Europaleague die Lachnummer zu sein, Es reicht mir. Ich werde immer FC Fan sein, aber ich habe keine Lust mehr auf Aue usw. Blöde Anstoßzeiten und den ganzen Rotz, nur weil ein nihilistischer Manager Amok läuft und zig Millionen für Spielermüll ausgibt und das ganze noch absolut arrogant und herablassend rechtfertigt.
Jörg, nimm deinen Superchefscoutsohn und Haut ab nach Düsseldorf. Aber ruhig, ganz ruhig...
Ps: Ich bin einfach nur noch traurig. Einfach unfassbar schlimm wie das gesteuert wurde.
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Zitat von Henneschen VIII.Ich bleibe dabei. Nach der letzten Saison mit Euro Quali und vollem Portemonnaie hat schmaddi uns trotz versprochener i-Tüpfelchen in den Abgrund geschickt. Er und sein Chefscout-Sohnemann mit den Grotten-Verpflichtungen der letzten zwei Jahre. Ich bin wirklich traurig, Und ich werde das Gefühl nicht los, Er hat es absichtlich gemacht. Vielleicht in bester "ruhig, ganz ruhig" Absicht, aber in jedem Fall absolut fahrlässig. dieses blöde Gelaber von wegen Überhitzung auf dem transfermarkt usw...
Es ist einfach nur armselig. Sollte der FC am Sonntag nicht gewinnen, sind wir abgestiegen. Lange vor Ende der Hinrunde. Ich wäre darüber nicht mal mehr traurig. Für mich würde eine Epoche zuende gehen. Ich habe meine Dauerkarte seit 96, aber dann kommt sie weg. Ich habe nicht wieder Europa erwartet. Aber nach Jahrzehnten die Lachnummer Deutschlands, Tasmania Berlin, abzulösen. In der Europaleague die Lachnummer zu sein, Es reicht mir. Ich werde immer FC Fan sein, aber ich habe keine Lust mehr auf Aue usw. Blöde Anstoßzeiten und den ganzen Rotz, nur weil ein nihilistischer Manager Amok läuft und zig Millionen für Spielermüll ausgibt und das ganze noch absolut arrogant und herablassend rechtfertigt.
Jörg, nimm deinen Superchefscoutsohn und Haut ab nach Düsseldorf. Aber ruhig, ganz ruhig...
Ps: Ich bin einfach nur noch traurig. Einfach unfassbar schlimm wie das gesteuert wurde.
ich würde ihm ja keine Absicht unterstellen, obwohl ihm das sogar noch helfen würde. Weil, so blöd kann man doch nicht sein !!! Und dann wird der auch noch zum Manager des Jahres gewählt irgendwas läuft doch da katastrophal schief. Was ist da für ne Absicht hinter? Wenn ich es ja verstehn würde. Die Abwehr war doch mit die beste in der Liga. Der Bedarf hielt sich also in Grenzen. Sag mir bitte was er in unserm OM gesehn hat, das er nicht auf die Idee kommt DA zu investieren. Und gut, Cordoba kann man ja kaufen, aber doch nicht für solch eine Wahnsinnssumme Und damit kommt nach natürlich nach Aue, Greuther Fürth usw usw. Sowas sucht doch wirklich seinesgleichen. Soviel Blindheit gibts garnicht, kanns garnicht geben. Von wegen überhitzter Markt. Meine Güte, dann hätte ich dem Mainzer Spodi nen Kaffee ausgegebn, ihm lächelnd die Hand gedrückt und gute Besserung gewünscht. 17.000.000,00 oder von mir aus 16.......... sach ma, merkt der noch was ?????
Zitat von nobby stilesDie Abwehr war doch mit die beste in der Liga. Der Bedarf hielt sich also in Grenzen. Sag mir bitte was er in unserm OM gesehn hat, das er nicht auf die Idee kommt DA zu investieren.
Er kann gar nichts in unserem OM gesehen haben weil nicht vorhanden....und das seit Jahren!
Zudem hätte er sich die ganzen "Perspektivspieler" sowie Cordoba schenken können....er hätte eigentlich bis auf Handwerker gar keinen verpflichten brauchen...zumindest nicht wenn man unter dem Begriff "Verstärkungen" suchen sollte!
Zitat von Henneschen VIII.Jörg, nimm deinen Superchefscoutsohn und Haut ab nach Düsseldorf.
Unsere Scoutabteilung besteht ja wie ich erfahren durfte natürlich nicht nur aus diesem Supermann....es scheint ja gleich mehrere davon zu geben....bitte gleich mitnehmen!
Ach Leute, jetzt habe ich eine Nacht drüber geschlafen und bin immernoch traurig, desillusioniert, frustriert...
Das kann doch alles nicht wahr sein....ich habe nicht einmal Lust am Sonntag ins Stadion zu gehen. Auch noch zu so einer Zusätzlichesfernsehgeldproduktionsuhrzeit...
Ich mag nicht mehr.
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Zitat von Henneschen VIII.Das kann doch alles nicht wahr sein....ich habe nicht einmal Lust am Sonntag ins Stadion zu gehen. Auch noch zu so einer Zusätzlichesfernsehgeldproduktionsuhrzeit...
Ich mag nicht mehr.
Geh auf jeden Fall hin - eines Tages wird es geschehen, und dann holen wir 3 Punkte. Und Du warst mit dabei!
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ### ### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ### Konopka Is My Homie ###
Zitat von Henneschen VIII.Ach Leute, jetzt habe ich eine Nacht drüber geschlafen und bin immernoch traurig, desillusioniert, frustriert...
Das kann doch alles nicht wahr sein....ich habe nicht einmal Lust am Sonntag ins Stadion zu gehen. Auch noch zu so einer Zusätzlichesfernsehgeldproduktionsuhrzeit...
Ich mag nicht mehr.
Kann ich bei mir nicht feststellen, Trauer. Ich bin nur eins, wütend, und zwar richtig
Die FC-Fans verstehen nicht wie man innerhalb von 2 Monaten einen Club so gegen die Wand fahren kann. Anstatt der Wand auszuweichen, fährt man rückwärts und dann mit Karacho nochmal dagegen und nochmal und ... .