Zitat von Sir KesslerDie FC-Offensivnullis touren durch Europa
Stöger und Schmadtke verstehen die FC-Fans nicht.
Die FC-Fans verstehen nicht wie man innerhalb von 2 Monaten einen Club so gegen die Wand fahren kann. Anstatt der Wand auszuweichen, fährt man rückwärts und dann mit Karacho nochmal dagegen und nochmal und ... .
Siehste geht doch, je schlechter der FC, desto länger werden Deine Posts. Und diesmal ist sogar ein wenig Sinn darin zu erkennen. Weiter so.
Nein, das ist völlig falsch eingeordnet, denn DU verstehst anscheinend Peter Stöger und Jörg Schmadtke nicht ansatzweise.
Ob das möglicherweise daran liegen könnte, dass DU deinen Kopf zu häufig gegen die Wand mit Folgeschäden gedonnert hast, wage ich mir nicht anzumaßen zu beurteilen.
Nein, das ist völlig falsch eingeordnet, denn DU verstehst anscheinend Peter Stöger und Jörg Schmadtke nicht ansatzweise.
Ob das möglicherweise daran liegen könnte, dass DU deinen Kopf zu häufig gegen die Wand mit Folgeschäden gedonnert hast, wage ich mir nicht anzumaßen zu beurteilen.
Schaun wir mal Sonntag, wer aus dem Stadion gejagt wird:
Werder oder doch eher Schmadtke und Konsorten ... .
Hey Sir, du kannst von mir aus schreiben was du willst. Aber immer diesen Smiley setzen, das geht mir gewaltig auf den Sack.
Also lass es doch einfach sein, das mit dem Smiley. Nicht, dass sich mal jemand bemüht, deine wahre Identität zu veröffentlichen.
Hey Sir, du kannst von mir aus schreiben was du willst. Aber immer diesen Smiley setzen, das geht mir gewaltig auf den Sack.
Also lass es doch einfach sein, das mit dem Smiley. Nicht, dass sich mal jemand bemüht, deine wahre Identität zu veröffentlichen.
MfG
Das wär doch mal was.......
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?