Langsam wird es wieder spannend in der zweiten Liga. Die Konkurrenten können sich beim FC bedanken. Nein, ein wirklich gutes Spiel war das nicht. Zwar gab es einige gute Ansätze dieses Mal und eine cool gespielte Druckphase in der 2. HZ, aber leider wurde dies nicht durchgehalten. So wird das nichts. Dann hätte ich heute gern mit vertauschen Torhütern gespielt. Wahrscheinlich wäre es dann anders ausgegangen. So wird man sagen müssen: der FC nimmt sich eine kleine Krise in der entscheidenden Saisonphase. Die Hamburger wird's freuen.
Ich hab nur Halbzeit 2 gesehen. Da ist jeder gerannt und hat gekämpft. Horn ist leider seit Wochen neben der Spur. Koziello hat gespielt, Schmitz war nicht so schlecht wie sonst, was hätte man anders machen können? Kommt mir nicht mit gewinnen.
Zitat von Hau rein is TangoIch hab nur Halbzeit 2 gesehen. Da ist jeder gerannt und hat gekämpft. Horn ist leider seit Wochen neben der Spur. Koziello hat gespielt, Schmitz war nicht so schlecht wie sonst, was hätte man anders machen können? Kommt mir nicht mit gewinnen.
Schmitz ?? Ein fehlpass nach dem anderen ?
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von Hau rein is TangoIch hab nur Halbzeit 2 gesehen. Da ist jeder gerannt und hat gekämpft. Horn ist leider seit Wochen neben der Spur. Koziello hat gespielt, Schmitz war nicht so schlecht wie sonst, was hätte man anders machen können? Kommt mir nicht mit gewinnen.
Ich halt gar nix von Schmitz,aber das stimmt nicht. Die Druckphase in Halbzeit 2 ging komplett von der rechten Seite aus. Objektiv gesehen
Ich halt gar nix von Schmitz,aber das stimmt nicht. Die Druckphase in Halbzeit 2 ging komplett von der rechten Seite aus. Objektiv gesehen
Ging ja auch nicht anders. Die linke Seite war nicht besetzt.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Weil schaub und drexler viel von da gemacht haben! Aber einigen wir uns darauf , dass es bei ihm wie bei vielen anderen auch nicht für die Bel - Etage reicht !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Schade das der Vollamateur mit den Haaren wohl keine Erlaubnis zum Handeln hat. Veh gehört sofort entsorgt, der Kader ist seine Handschrift und Anfang ist doch nur seine Puppe. Den Narzist Veh braucht hier Niemand, der gehört sofort gefeuert, ist ja sein bester Kader, ich kotze im Strahl!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Diese total unnötige Niederlage haben allein die Spieler zu verantworten!
Unsere Defensive zum zigsten mal nicht einmal zweitligareif, egal in welchem taktischen System und mit welchen Spielern auch immer.
Grausam wieder die individuellen Fehler bei beiden Gegentoren, da kann kein Trainer der Welt etwas dafür, das hat EINZIG und ALLEIN mit FEHLENDER Qualität zu tun, ich kann das, sorry, Gefasel vom besten Kader nicht mehr hören, schließ- lich gehören da auch taugliche Defensivkünstler dazu, von denen wir einfach zu wenige haben! Viel zu viele Abwrackmodelle mit deutlich zu langen Verträgen im Kader, müssen wir die auch in der kommenden Saison noch durchschleppen wird's grausam wenn wir aufsteigen sollten, was für mich längst noch nicht klar ist.
Den Offensivbereich betreffend habe ich bis auf die schlechte Chancenverwertung eigentlich nicht viel zu meckern.
Wir hätten das Spiel heute aufgrund des Spielverlaufes eigentlich deutlich gewinnen MÜSSEN, aber wie schon erwähnt gegen so viele individuelle Fehler ganz hinten und ganz vorne kannste oft einfach nicht anspielen.
Gewollt haben sie, gekonnt leider wieder nicht [sad]
Mit der heutigen Niederlage kann ich gut leben, auf jeden Fall besser als mit der 2.HZ gegen HH oder mit dem Dresdenspiel. Es war ein Spiel auf ein Tor, die Gäste haben mit Mann und Maus verteidigt. Wir haben alles versucht. Die Aufstellung der zweiten HZ wäre eine, die ich gerne besser eingespielt sehen würde. Eeeeeeendlich mal Kozziello wie ich mir ihn vorstelle. Der hat wie auch Schaub ein sehr gutes Spiel gemacht. Wir hatten genug Chancen, das Spiel zu gewinnen, der Ball von Cordoba, den Schmitz sehr schön vorgelegt hat, musste zB drin sein. Die Verlierer heute heißen in erster Linie Horn und Höger, die das zweite Tor gemeinsam verbockt haben. Ansonsten war das heute gut anzusehen. Allerdings: der Geis regt mich auf. Stinkfaul, langsam und inzwischen sind die Ecken und Freistöße auch noch zu nix gut.
Ich wünschte mir, der Drexler könnte mal dem Clemens und dem Schmitz beibringen, wie man von rechts Flanken reinbringt. Die Flanken von Schmitz drehen sich immer aus dem Strafraum raus. Echt bescheiden.
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler
Der FC sollte unbedingt den Alexander Bade als Torwart - Trainer zurückholen!!! Der Menger scheint nichts zu taugen,dass sieht man doch an ich habe die Haare schön!!! Der hat sich auch voll verschlechtert seitdem der Menger da ist!!!
Zitat von joergiSchade das der Vollamateur mit den Haaren wohl keine Erlaubnis zum Handeln hat. Veh gehört sofort entsorgt, der Kader ist seine Handschrift und Anfang ist doch nur seine Puppe. Den Narzist Veh braucht hier Niemand, der gehört sofort gefeuert, ist ja sein bester Kader, ich kotze im Strahl!
Vielleicht machen wir es in der Sommerpaue wie zuletzt einige Bundesligisten und schmeißen den Trainer zusammen mit dem Sportchef raus. Möglicherweise kann man so die Fans wieder für den FC begeistern und für etwas Euphorie sorgen.
Wichtig ist doch nur, daß wir den besten Zweitliga-Kader ever haben. Man hat nur vergessen, daß auch den Spielern zu sagen. Mittlerweile sind wieder die gleichen Pussies wie in der Abstiegssaison am Werke. Mal versagt die Defensive und mal die Offensive. Es könnte mit dem Aufstieg des FC noch spannend werden, falls die Konkurrenz nicht weiter patzt.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von RehbockMit der heutigen Niederlage kann ich gut leben, auf jeden Fall besser als mit der 2.HZ gegen HH oder mit dem Dresdenspiel. Es war ein Spiel auf ein Tor, die Gäste haben mit Mann und Maus verteidigt. Wir haben alles versucht. Die Aufstellung der zweiten HZ wäre eine, die ich gerne besser eingespielt sehen würde. Eeeeeeendlich mal Kozziello wie ich mir ihn vorstelle. Der hat wie auch Schaub ein sehr gutes Spiel gemacht. Wir hatten genug Chancen, das Spiel zu gewinnen, der Ball von Cordoba, den Schmitz sehr schön vorgelegt hat, musste zB drin sein. Die Verlierer heute heißen in erster Linie Horn und Höger, die das zweite Tor gemeinsam verbockt haben. Ansonsten war das heute gut anzusehen. Allerdings: der Geis regt mich auf. Stinkfaul, langsam und inzwischen sind die Ecken und Freistöße auch noch zu nix gut.
Ich wünschte mir, der Drexler könnte mal dem Clemens und dem Schmitz beibringen, wie man von rechts Flanken reinbringt. Die Flanken von Schmitz drehen sich immer aus dem Strafraum raus. Echt bescheiden.
Mit Geis ging es mir genau so. Mein Bruder meinte, so wie der Geis seit drei Wochen spielt, hat der bestimmt inzwischen bei uns einen Vier-Jahres-Vertrag unterschrieben!
Was soll man zu so einem Spiel sagen? Der FC war haushoch überlegen und verliert dennoch. Pech? Blödheit? Mangelnde Qualität? Wahrscheinlich von allem etwas.
Mit dieser Defensivabteilung möchte ich nicht in der 1.Liga antreten. Da fehlen ganz sicher Tempo und Qualität.Haben wir das Geld und den richtigen Riecher, um bessere Leute zu verpflichten? Überzeugt bin ich von Veh bisher nicht. Von Anfang auch nicht, obwohl ich ihm heute die Niederlage nicht ankreiden kann. Seine Stürmer haben nicht getroffen, die Verteidiger gepatzt und der gegnerische TW hat vielleicht das Spiel seines Lebens gezeigt.
Das war unsere achte Niederlage - eindeutig zu viel für eine Mannschaft, die in die 1.Liga will. Seltsam in dieser Saison ist die mehrfache Abfolge von Sieges- und Pleitenserien. Wie kann man das verstehen?
Anfang strahlt für mich keine Ruhe aus, das Team spielt zu wechselhaft (wenig souverän). Ich wünschte mir einen Stöger wieder. Ob eine anderer Trainer allerdings aus unseren Pussies mehr herausholen könnte, weiß ich nicht. Etliche Spieler sind zu langsam und nicht gut genug.
Wenn man liest, dass der FC u.a. nicht mehr in neue Spieler investieren kann, weil man so vielen Kickern langfristige Verträge angedient und diese jetzt an der Backe hat, wird man wütend. Einem Messi würde ich einen Vier-Jahres-Vertrag geben, aber nicht den Durchschnittsspielern in unserem Kader.
Ich könnte nur wieder schreiben, was ich seit Jahren schreibe, deshalb schreib ich auch nur noch so wenig.
Wir haben beim FC einfach kein Fachpersonal. Vom Vorstand bis runter zum Trainer (Ausgenommen Wehrle). Die Stadt und deren damit verbundenen Möglichkeiten, wie Fans und Sponsoren etc. Ermöglichen es uns seit fast 30 Jahren eine gediegene Fahrstuhlmannschaft zu befeieren. Und da haben wir es auch schon - da steckt das Wort "FEIERN" drin. Das reicht den grenzdebilgeborenen Millennials ja auch schon. Rührt man den Feldsalat mal gegen den Uhrzeigersinn, ist das schon wieder Streetfood.
Mir vergeht an diesem Verein immer mehr die Lust. Konnte man bei manchen Trainern noch über Unzulänglichkeiten streiten, geht mir da bei Anfang jegliche Munition aus. Wenn die Realität die Satiere überholt, dann ist es Zeit zu gehen. Wer heute einen Koziello gesehen hat, ohne Spielpraxis, ohne Rückhalt ohne irgendwas von diesem Trainerdarsteller - und dazu wieder und immer wieder diese Anfängerfehler wie Mere aus dem Spielaufbau zu nehmen - ach, ich gebe es auf.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von BürgersteigIch könnte nur wieder schreiben, was ich seit Jahren schreibe, deshalb schreib ich auch nur noch so wenig.
Wir haben beim FC einfach kein Fachpersonal. Vom Vorstand bis runter zum Trainer (Ausgenommen Wehrle). Die Stadt und deren damit verbundenen Möglichkeiten, wie Fans und Sponsoren etc. Ermöglichen es uns seit fast 30 Jahren eine gediegene Fahrstuhlmannschaft zu befeieren. Und da haben wir es auch schon - da steckt das Wort "FEIERN" drin. Das reicht den grenzdebilgeborenen Millennials ja auch schon. Rührt man den Feldsalat mal gegen den Uhrzeigersinn, ist das schon wieder Streetfood.
Mir vergeht an diesem Verein immer mehr die Lust. Konnte man bei manchen Trainern noch über Unzulänglichkeiten streiten, geht mir da bei Anfang jegliche Munition aus. Wenn die Realität die Satiere überholt, dann ist es Zeit zu gehen. Wer heute einen Koziello gesehen hat, ohne Spielpraxis, ohne Rückhalt ohne irgendwas von diesem Trainerdarsteller - und dazu wieder und immer wieder diese Anfängerfehler wie Mere aus dem Spielaufbau zu nehmen - ach, ich gebe es auf.
Ganz ehrlich, ich gebe auf.
Es ist schon frustrierend. Der FC scheint einfach nicht mehr sein früheres Level erreichen zu können. Seit drei Jahrzehnten haben wir kritisiert und aufgezeigt , was am GBH alles falsch läuft. Es hat nix genutzt. Mit jedem Wechsel des Vorstands, der sportlichen Führung und des Trainers haben wir auf nachhaltigen Erfolg gehofft. Er kam nicht, dafür sechs Abstiege.
Beim FC kommen einfach nicht die Leute ans Ruder, die den Club wieder richtig professionell aufstellen könnten. Mit Mainz oder Augsburg können wir nicht mithalten.
Bringen Wolf oder Bosbach die Wende? Bescheren uns Veh oder Anfang eine glorreiche Zukunft? Ich bin da eher skeptisch........
Zitat von BürgersteigIch könnte nur wieder schreiben, was ich seit Jahren schreibe, deshalb schreib ich auch nur noch so wenig.
Ganz ehrlich, ich gebe auf.
Es ist schon frustrierend. Der FC scheint einfach nicht mehr sein früheres Level erreichen zu können. Seit drei Jahrzehnten haben wir kritisiert und aufgezeigt , was am GBH alles falsch läuft. Es hat nix genutzt. Mit jedem Wechsel des Vorstands, der sportlichen Führung und des Trainers haben wir auf nachhaltigen Erfolg gehofft. Er kam nicht, dafür sechs Abstiege.
Beim FC kommen einfach nicht die Leute ans Ruder, die den Club wieder richtig professionell aufstellen könnten. Mit Mainz oder Augsburg können wir nicht mithalten.
Bringen Wolf oder Bosbach die Wende? Bescheren uns Veh oder Anfang eine glorreiche Zukunft? Ich bin da eher skeptisch........
Auch wenn wir das gesamte Führungspersonal austauschen: Ich glaube nicht, daß sich dadurch irgendwas beim FC verbessert. Die Nachfolger sind dann vermutlich noch beschissener als die Amtsinhaber.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"