Zitat von loddarWas hat Schmadtke denn zum Spiel gesagt. Ich kann nirgends etwas finden
Jörg Schmadtke: „Das Spiel hätten wir am Ende sogar noch verlieren können. Deswegen sind wir froh, den Punkt mitgenommen zu haben. Ich glaube, dass wenn wir am Ende den Bremer Kopfball noch kassiert hätten, wäre es etwas viel geworden. So glaube ich, dass es zwar keine Befreiung war, das 0:0 aber trotzdem helfen kann. Die Fans waren fantastisch, dafür bin ich sehr dankbar.“
Zitat von loddarWas hat Schmadtke denn zum Spiel gesagt. Ich kann nirgends etwas finden
Jörg Schmadtke: „Das Spiel hätten wir am Ende sogar noch verlieren können. Deswegen sind wir froh, den Punkt mitgenommen zu haben. Ich glaube, dass wenn wir am Ende den Bremer Kopfball noch kassiert hätten, wäre es etwas viel geworden. So glaube ich, dass es zwar keine Befreiung war, das 0:0 aber trotzdem helfen kann. Die Fans waren fantastisch, dafür bin ich sehr dankbar.“
Nachzulesen im Pressethread.
Danke! Ich denke bei Nobby und auch einigen anderen hier kann Schmadtke sagen oder machen was er will, das Thema ist durch.
„Wer deutlich spricht, riskiert verstanden zu werden."
Nachzulesen im Pressethread.
Danke! Ich denke bei Nobby und auch einigen anderen hier kann Schmadtke sagen oder machen was er will, das Thema ist durch.
So isses. Und dieses Geschleime mit den Fans kann er sich sparen. Nachher rutscht er noch auf seiner eigenen Schleimspur aus, wollen wir ja auch nicht. Letzte Woche noch dieses, wenns denn einem hilft das ich der Prügelknabe sein soll, ok...... Nun kommt Gegenwind, und das erzeugt anscheinend Schleim
Gerade die Zusammenfassung gesehen. Guirassys Chance war echt hart. Schön ist, dass Rausch nach 1,5 Jahren beim FC seine erste gute Szene hatte. Damit dürfte er auch weiterhin gesetzt sein. Bravo.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von l#seven Schön ist, dass Rausch nach 1,5 Jahren beim FC seine erste gute Szene hatte. Damit dürfte er auch weiterhin gesetzt sein. Bravo.
Der hat letzte Saison so um die 30 Spiele gemacht und war als fast Stammspieler mitverantwortlich für die EL-Qualifikation. Das er noch nichts bei uns geleistet hat ist doch blödsinn.
Zitat von l#seven Schön ist, dass Rausch nach 1,5 Jahren beim FC seine erste gute Szene hatte. Damit dürfte er auch weiterhin gesetzt sein. Bravo.
Der hat letzte Saison so um die 30 Spiele gemacht und war als fast Stammspieler mitverantwortlich für die EL-Qualifikation. Das er noch nichts bei uns geleistet hat ist doch blödsinn.
In einer Situation wie der unsrigen ist halt viel Frust dabei......wahrscheinlich müsste es TROTZ Rausch heißen
Eigentlich sind alle entschuldigt, der Spodi und Trainer natürlich auch. Trotzdem würde ich viel Geld für ein paar Neue investieren, auch wenn es den Druck auf die gestressten vorhandenen Spieler erhöhen würde.
Mit weniger als 5 Punkten würde ich es dann aber auch sein lassen und für Liga 2 planen.
Ich hatte geschrieben, dass man Spieler mit einer gewissen Klasse im Winter nicht bekommt, auch nicht für viel Geld. Wir haben die ja noch nicht mal im Sommer bekommen, übrigens: Für sehr viel Geld. Warum soll man im Winter für 7 Mio. mehr bekommen als einen Horn oder Meré? Oder für 17 einen Coroba? Das verstehe ich nicht.
Jörg Schmadtke hat die öffentlich in den Medien kolportierten Summen bei den Wechseln von Cordoba und J. Horn auf der MV auf meine entsprechende Frage hin dementiert und offen gelassen, wie viel jeweils wirklich gezahlt wurde.
Bevor gleich der Witz kommt, dass er bestimmt noch mehr gezahlt hat: Sowas interessiert hier keinen. Gerade jetzt, wo es nicht läuft, ist es eher das Schema „Boulevard schreibt + kein Dementi = Wahrheit“. Das ist gerade auch besser fürs eigene Wohlbefinden
Zitat von SchnüssetringDann hätten die zwei Uschi-Hirnis zumindest noch einen Vorteil gehabt.
Ey mann!
Sahen die wenigstens geil aus?
Dann lohnt sich das "Kommen" doch nochmal!
die hohlbirnigen uschies passen sicher gut zu dir.........
Ach komm'!
Eine von beiden bekommst du sicher auch ohne Probs ab!
ich hab weder interesse bekundet noch mich auf der hirnirampe angestellt. das warst ausschliesslich du. deshalb brauchst du nix anbieten....viel spass....wird dir gut tun.
Anbieten???
Von anbieten hat keiner was gesagt....ich kann nich mehr!
Zitat von loddarDanke! Ich denke bei Nobby und auch einigen anderen hier kann Schmadtke sagen oder machen was er will, das Thema ist durch.
So isses. Und dieses Geschleime mit den Fans kann er sich sparen. Nachher rutscht er noch auf seiner eigenen Schleimspur aus, wollen wir ja auch nicht. Letzte Woche noch dieses, wenns denn einem hilft das ich der Prügelknabe sein soll, ok...... Nun kommt Gegenwind, und das erzeugt anscheinend Schleim
So isses halt im Leben. Wenn man erst mal einen Hater hat, kann man sagen, was man will. Im Zweifelsfall wird es dann gegen einen ausgelegt. Kritik ist ja in Ordnung und wird auch reichlich angebracht. Aber das hier hat schon was von Stalking.
Zitat von loddarDanke! Ich denke bei Nobby und auch einigen anderen hier kann Schmadtke sagen oder machen was er will, das Thema ist durch.
So isses halt im Leben. Wenn man erst mal einen Hater hat, kann man sagen, was man will. Im Zweifelsfall wird es dann gegen einen ausgelegt. Kritik ist ja in Ordnung und wird auch reichkich angebracht. Aber das hier hat schon was von Stalking.
Zitat von Kölsche OstfrieseDie Zahlen werden schon nicht so abwegig sein.5 und 15 statt 7 und 17 wären genauso krass zuviel. Das sind dann auch Peanuts.
Für mich spielt die Summe von Cordoba mittlerweile auch keine große Rolle mehr!
Ob Schmadtke für den nun 17,15,12,10 etc. Mio's hingelegt hat oder nicht,er bringt im Ansatz nicht das,was er sich bei dessen Verpflichtung dachte!
Und bei J.Horn bin ich überzeugt davon,dass Stöger den gar nicht haben wollte.
Qeiros,Meré etc. ...davon will ich schon gar nicht anfangen....spielen die wenigstens mal im Nachwuchs?
So isses halt im Leben. Wenn man erst mal einen Hater hat, kann man sagen, was man will. Im Zweifelsfall wird es dann gegen einen ausgelegt. Kritik ist ja in Ordnung und wird auch reichkich angebracht. Aber das hier hat schon was von Stalking.
Die Frage ist wer tut wem mehr an?
@Nobby, nix für ungut, aber das Thema Schmadtke hier noch weiter mit Dir zu diskutieren, bringt doch eh nix mehr. In der Sache (verfehlte Transferpolitik) hast Du ja recht, aber dann auf jede Äußerung ne Breitseite abzufeuern, macht die Situation auch nicht mehr rückgängig. Du hast den gefressen, wie die Geiß das Messer. Der bekommt von Dir doch mittlerweile schon eine Breitseite, wenn er nur die Mitarbeiter grüßt.
Zitat von Kölsche OstfrieseDie Zahlen werden schon nicht so abwegig sein.5 und 15 statt 7 und 17 wären genauso krass zuviel. Das sind dann auch Peanuts.
Wenn ich das richtig erinnere, hat JS bei seinem Dementie sinngemäß gesagt, die genannten Zahlen seinen weit überzogen.
Aber im Prinzip hast du selbstverständlich Recht. Ich halte aber schon einen zweistelligen Millionenbetrag für Cordoba für "weit überzogen".
Für mich spielt die Summe von Cordoba mittlerweile auch keine große Rolle mehr!
Ob Schmadtke für den nun 17,15,12,10 etc. Mio's hingelegt hat oder nicht,er bringt im Ansatz nicht das,was er sich bei dessen Verpflichtung dachte!
Und bei J.Horn bin ich überzeugt davon,dass Stöger den gar nicht haben wollte.
Qeiros,Meré etc. ...davon will ich schon gar nicht anfangen....spielen die wenigstens mal im Nachwuchs?
Der Queiros spielt regelmäßig beim Juniorenteam. Der dürfte so ziemlich der teuerste Spieler der Regionalliga sein was die Ablöse angeht. Am Tabellenplatz macht sich seine Leistung aber nicht so sonderlich positiv bemerkbar.
Der Queiros spielt regelmäßig beim Juniorenteam. Der dürfte so ziemlich der teuerste Spieler der Regionalliga sein was die Ablöse angeht. Am Tabellenplatz macht sich seine Leistung aber nicht so sonderlich positiv bemerkbar.[/quote]
Wo soll ein Nachwuchsspieler denn sonst spielen? Handwerker hat doch auch dort gespielt, bis er irgendwann in die Bundesligamannschaft aufrückte.
Der Queiros spielt regelmäßig beim Juniorenteam. Der dürfte so ziemlich der teuerste Spieler der Regionalliga sein was die Ablöse angeht. Am Tabellenplatz macht sich seine Leistung aber nicht so sonderlich positiv bemerkbar.
Wo soll ein Nachwuchsspieler denn sonst spielen? Handwerker hat doch auch dort gespielt, bis er irgendwann in die Bundesligamannschaft aufrückte.[/quote]
Hab ich geschrieben, dass er bei den Altherren spielen soll? Mitnichten.
Allerdings würde ich davon ausgehen, dass so ein teuer Spieler in der Regionalliga Akzente setzen sollte. Das sieht nicht so aus!