Nehmen wir das ( wenige ) Positive... Guirassy erstmals ohne Fallsucht und durchaus gute Szenen...Özcan stellenweise stark... Dome is Back!!! Heintz versucht sich als Allein-Spiel-Gewinner... der WILL!!! Kocka mit Monstersave und voller Einsatz!
Ja gut... dann gibt es noch die dunkle Seite des Sehrou und die Anderen auf dem Platz...
Der Fußballgott scheint sich auf unsere Seite geschlagen zu haben. Normal wird so ein Spiel in der Nachspielzeit verloren.
Bester Mann Heintz. Vlt sollte der mal weiter vorn spielen. War heute bester Mittelfeldmann und Verteidiger in einer Person. Wenn man mal von den vergebenen Chancen absieht - was sehr schwer fällt- war auch Guirassy sehr stark. Hat die hohen Bälle gut abgelegt und viele Zweikämpfe gewonnen. Wenn er nur den Ball am Ende reingemacht hätte...
Katastrophe : Jojic.
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler
Da fehlen einem die Worte. Sieht tatsächlich so aus als ob ein neuer Trainer auch nichts nützen würde. Das wir garkeinen mehr haben der Tore machen kann ist, ja, wie gesagt, mir fehlen die Worte. Das man Handwerker nicht von Beginn an bringt ist mir allerdings vollkommen unklar. Rausch's Retter auf der Linie wichtig, aber sonst. Aber auch da ist alles gesagt. Wille und Einsatz, alles ok. Aber was das spielerische angeht, grausam!! Technisch äußerst limitiert. Vor allem, und da kommts nunmal drauf an, in Bedrängnis. Soviel Qualität kann man in der WP garnicht dazukaufen. Jetzt Leverkusen und Hoffenheim. Und dann ist höchstwahrscheinlich Feierabend. Das ist alles unfassbar und vorallem, und das ist das schlimme, hausgemacht. Nicht wahr, Herr Schmadtke
Tja, viel zu retten ist da wohl nicht. Der Große Plan, für den Schmadtke und Stöger geholt wurden, der neue FC, der nun endlich etwas aus sich macht mit neuem Vorstand, neuen Spielern, neuer sportlicher Leitung, ist heute - das darf man wohl annehmen - endgültig gescheitert. Wir bleiben eine Fahrstuhlmannschaft. 5 Jahre umsonst.
Zitat von RehbockDer Fußballgott scheint sich auf unsere Seite geschlagen zu haben. Normal wird so ein Spiel in der Nachspielzeit verloren.
Bester Mann Heintz. Vlt sollte der mal weiter vorn spielen. War heute bester Mittelfeldmann und Verteidiger in einer Person. Wenn man mal von den vergebenen Chancen absieht - was sehr schwer fällt- war auch Guirassy sehr stark. Hat die hohen Bälle gut abgelegt und viele Zweikämpfe gewonnen. Wenn er nur den Ball am Ende reingemacht hätte...
Das ist das Problem in unserer schlechten Lage. Macht Guirassy den rein, wird er völlig zu Recht als bester Mann heute (neben Heinz) genannt, so wollen ihn einige am liebsten zum Teufel jagen....
ich hab das gefühl, wenn der guirassy mal trifft haben wir noch ne menge spass an dem. ich würd ihn mal ne zeit vorne drin lassen. stöger zu entlassen wär dämlich. mittwoch wird berlin rasiert. freiburg berlin ist grad keinen deut besser. uns fehlt...glück, selbstvertrauen, selbstvertrauen und glück.
Zitat von AixbockTja, viel zu retten ist da wohl nicht. Der Große Plan, für den Schmadtke und Stöger geholt wurden, der neue FC, der nun endlich etwas aus sich macht mit neuem Vorstand, neuen Spielern, neuer sportlicher Leitung, ist heute - das darf man wohl annehmen - endgültig gescheitert. Wir bleiben eine Fahrstuhlmannschaft. 5 Jahre umsonst.
Aixbock
naja...wenn die mannschaft weiter an sich glaubt kanns doch noch was werden. trainer muss bleiben aber einige psychodocs müssen ran. irgendwann fliegen die bälle ins tor. und....ich habe bis mai sehr viel spass gehabt. da war gar nichts umsonst.
Zitat von RehbockDer Fußballgott scheint sich auf unsere Seite geschlagen zu haben. Normal wird so ein Spiel in der Nachspielzeit verloren.
Das ist das Problem in unserer schlechten Lage. Macht Guirassy den rein, wird er völlig zu Recht als bester Mann heute (neben Heinz) genannt, so wollen ihn einige am liebsten zum Teufel jagen....
Der hat doch vorher auch schon Riesenchancen gehabt. Alleine kurz vorher als er links alleine vorm Tor den Ball vertändelt, weil er nicht mit links aufs Tor schiesst. Als Stürmer sind Tore oder Assists entscheidend und nicht Bälle festmachen oder gut gebaut zu sein. Wieviele Tore oder Assists hat der in der Bundesliga gemacht?
Also spielt der. Osaka trifft ja auch nix und spielt... vom Rest ganz zu schweigen.
Eins sollte klar sein: schwächere Gegner als Borrissow oder Bremen werden wir dieses Jahr nicht mehr kriegen. Wenn also solche Spiele - zudem wie heute -zuhause nicht gewonnen werden, gibt es auch keine Aufholjagd.
Für die derzeitige Situation war unser Spiel heute eigentlich gut. Wir hatten viele gute Torchancen, wir hatten keinen Blackout hinten, wir haben halt die Seuche im Abschluss.
Ich würde trotzdem den Guirassy weiter vorne spielen lassen, der hat ein wirklich gutes Spiel gemacht. Wenn er die 2 Dinger gemacht hätte, hätte ich ihm eine 1 gegeben. Ansonsten: Horn - weil nicht geprüft Olkowski 3 Maroh 3 Heintz 2 Rausch 4, wegen der Rettung am Ende, sonst 5 Jojic 5- unfassbar langsam, schießt wie ein Mädchen Öczan 3 Zoller 5 Osako 5 Bittencourt 5 Guirassy 3
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler
Zitat von RehbockEins sollte klar sein: schwächere Gegner als Borrissow oder Bremen werden wir dieses Jahr nicht mehr kriegen. Wenn also solche Spiele - zudem wie heute -zuhause nicht gewonnen werden, gibt es auch keine Aufholjagd.
Für die derzeitige Situation war unser Spiel heute eigentlich gut. Wir hatten viele gute Torchancen, wir hatten keinen Blackout hinten, wir haben halt die Seuche im Abschluss.
Ich würde trotzdem den Guirassy weiter vorne spielen lassen, der hat ein wirklich gutes Spiel gemacht. Wenn er die 2 Dinger gemacht hätte, hätte ich ihm eine 1 gegeben. Ansonsten: Horn - weil nicht geprüft Olkowski 3 Maroh 3 Heintz 2 Rausch 4, wegen der Rettung am Ende, sonst 5 Jojic 5- unfassbar langsam, schießt wie ein Mädchen Öczan 3 Zoller 5 Osako 5 Bittencourt 5 Guirassy 3
zoller, osako mit einer 4- vielleicht bitte sähe ich bei 4.
Der hat doch vorher auch schon Riesenchancen gehabt. Alleine kurz vorher als er links alleine vorm Tor den Ball vertändelt, weil er nicht mit links aufs Tor schiesst. Als Stürmer sind Tore oder Assists entscheidend und nicht Bälle festmachen oder gut gebaut zu sein. Wieviele Tore oder Assists hat der in der Bundesliga gemacht?
Ja, das kann halt passieren, wenn du als junger Spieler mit kaum Spielpraxis als Stürmer Nummer 4 reingeworfen wirst, und das ja auch nur durch einen dummen Zufall! Lass ihn doch mal ein zweites und ein drittes Mal spielen! Der hat kaum gespielt und in der Zeit so wenig getroffen wie alle anderen. Was macht einen Osako oder was weiß ich denn besser? Der hat heute Bälle klar gemacht, hatte dabei KEINE Unterstützung durch nachrückende Mitspieler, hat hinten gut geholfen, nen geilen Pass auf Odako gespielt und sich in Situationen gebracht, in denen er zumindest mal Chancen hatte! Klar kann ich an den zwei Situationen rummeckern, aber da war auch einiges positiv in seinem Spiel! Cordoba wurde für sein Spiel stellenweise auch gelobt und mehr hat der auch nicht gezeigt
Zitat von ewertwieviel spiele hat er durchgespielt......
inzwischen kommt der schon auf stattliche Einsatzminuten.Wieviel Tore sind dabei rausgekommen? Bei Freiburg spielt einer, der wird immer spät eingewechselt und macht trotzdem Tore.
Neulich beim Training am GBH drängten sich zwei Event-Uschis zwischen mich, meiner Frau und einen Bekannten und stellen mir nachfolgende nervende Fragen: (...) "Und die Spieler sind wirklich alle echt?" "Nein, die wurden EXTRA aus Madame Tussauds Wachsfiguren-Kabinett in London eingeflogen und für das Training durch Batterien beweglich gemacht."
(Kurzes Schweigen der Uschis, während um mich herum jeder versucht, das laute Lachen zu unterbinden.) Dann: "Ach, da vorne, den kenne ich doch irgendwie vom Fernseher. Ist das nicht der ungarische Trainer Stöger? " "Nein, das ist Sepp Herberger höchstpersönlich", (und verdrehe meine Augen).
Kurze Pause, dann: "Ich sehe die zum ersten Mal hier. Laufen die immer hier so frei rum?" (In der Hoffnung, dass die Uschis endlich weiter gehen) "Nein, die laufen sonst immer gefesselt in Düsseldorf herum!"
Meinem Bekannten Jürgen Narozny, der kürzlich leider verstorben ist, liefen vor Lachen die Tränen und meine Frau schimpfte, dass sie mit mir nicht noch einmal zum Training fahren würde. Dann hätten die zwei Uschi-Hirnis zumindest noch einen Vorteil gehabt.
Zitat von HornigDie Tabellennachbarn sind auch nicht besser - jedenfalls zur Halbzeit:
"Die Hertha hatte den besseren Start, ließ dann aber merklich nach. Auf der anderen Seite wurden die Breisgauer nach anfänglichen Problemen immer besser und hatten zum Ende der ersten Hälfte einige vielversprechende Chancen. Eine Führung des Sport-Clubs wäre nicht unverdient."
Neulich beim Training am GBH drängten sich zwei Event-Uschis zwischen mich, meiner Frau und einen Bekannten und stellen mir nachfolgende nervende Fragen:
(...) "Und die Spieler sind wirklich alle echt?" "Nein, die wurden EXTRA aus Madame Tussauds Wachsfiguren-Kabinett in London eingeflogen und für das Training durch Batterien beweglich gemacht."
Kurzes Schweigen der Uschis, während um mich herum jeder versucht, das laute Lachen zu unterbinden.
Dann: "Ach, da vorne, den kenne ich doch irgendwie vom Fernseher. Ist das nicht der ungarische Trainer Stöger? " "Nein, das ist Sepp Herberger höchstpersönlich", (und verdrehe meine Augen).
Kurze Pause, dann: "Ich sehe die zum ersten Mal hier. Laufen die immer hier so frei rum?" (In der Hoffnung, dass die Uschis endlich weiter gehen) "Nein, die laufen sonst immer gefesselt in Düsseldorf herum!"
Meinem Bekannten Jürgen Narozny, der kürzlich leider verstorben ist, liefen vor Lachen die Tränen und meine Frau schimpfte, dass sie mit mir nicht noch einmal zum Training fahren würde.
Dann hätten die zwei Uschi-Hirnis zumindest noch einen Vorteil gehabt.
... warst lange weg, nä? Vielleicht wäre es wieder eine Option für dich.
Zitat von RehbockEins sollte klar sein: schwächere Gegner als Borrissow oder Bremen werden wir dieses Jahr nicht mehr kriegen. Wenn also solche Spiele - zudem wie heute -zuhause nicht gewonnen werden, gibt es auch keine Aufholjagd.
zoller, osako mit einer 4- vielleicht bitte sähe ich bei 4.
Bei den 3en habe ich die Hoffnung leider aufgegeben. Jedesmal Fleisskärtchen, aber vollkommen ineffektiv. Osako ist vollkommen neben der Spur, Zoller versteckt sich ewig und Bittencourt hat überhaupt keine Übersicht. Was der Sammer da gesagt hat, dass er mal am Ende seiner Aktionen ruhiger werden soll, darauf warten wir schon seit Jahren, der kriegt es einfach nicht hin. Wieviele Vorlagen bringt er? Das ist doch seine Aufgabe. Unser offensives Mittelfeld ist selbst mit Selbsvertrauen nichts wert. Die besten Vorlagen kamen heute von Heintz und Handwerker. Ich würde wirklich mal den Heintz an Jojics Position sehen, Verteidiger haben wir ja Dank Schmadtke genug m Kader.