Die Vorzeichen stehen so gut wie nie, denn wir sind in dieser Saison im Pokal noch ungeschlagen!
Schmadtke ist weg, also sind wir auf den neuen Impuls gespannt!
Ich will heute diese Mannschaft kämpfen und Siegen sehen:
[align=center]Horn [/align][align=center]Klünter Mere Sörensen Heintz Lehmann Höger Olkowski Jojic Bittencourt Zoller[/align] [align=center][align=left]Ich tippe auf ein 0:1 nach unberechtigtem Elfmeter![/align][/align]
Zitat von KohlenbockLaut Geißblog werden Höger und Lehmann auch in Berlin nicht spielen können. Ich würde daher den Heintz auf die 6 stellen und Özcan davor.
Zitat von KohlenbockLaut Geißblog werden Höger und Lehmann auch in Berlin nicht spielen können. Ich würde daher den Heintz auf die 6 stellen und Özcan davor.
[align=center]Horn
Olkowski Maroh Meré Horn
Özcan Jojic
Bittencourt Osako Handwerker
Guirassy [/align]
Würdest Du?
und warum taucht der in der Aufstellung nicht auf
Das ist ja der Clou. Alle suchen ihn, stellen 2 Gegenspieler drauf ab, und er ist gar nicht da...... ))
Also ich würde fast genauso aufstellen, nur mit wirklichem Heintz anstatt Meré und wohl auch Klünter für Olkowski. Die sollen sich für die Scheiß Pillen einspielen und dem Brandt mal kräftig drauf- bzw. entgegentreten.
[align=center]Horn
Olkowski Maroh Meré Horn
Özcan Jojic
Bittencourt Osako Handwerker
Guirassy [/align]
Würdest Du?
und warum taucht der in der Aufstellung nicht auf
Hab mich doch glatt verschrieben, sorry, Jojic sitzt auf der Bank,wird geändert.
Kaum ist der Sportdirektor weg und schon sind alle Neuen im Kader oder spielen. Osako auf der Bank ist schade, ich hätte Zoller mal ne Pause gegönnt. Guirassy darf dann heute mal treffen.
Zitat von derpapaKaum ist der Sportdirektor weg und schon sind alle Neuen im Kader oder spielen. Osako auf der Bank ist schade, ich hätte Zoller mal ne Pause gegönnt. Guirassy darf dann heute mal treffen.
Klimper dann mal bitte die aktuelle Aufstellung in die Tasten!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Hier mal die Namen, da ich nicht weiß, ob 4-4-2 oder 3-5-1-1: T. Horn, Sörensen, Maroh, Heinz, J. Horn, Handwerker, Bittencourt, Jojic, Özcan, Zoller, Guirassy
Zitat von derpapaKaum ist der Sportdirektor weg und schon sind alle Neuen im Kader oder spielen. Osako auf der Bank ist schade, ich hätte Zoller mal ne Pause gegönnt. Guirassy darf dann heute mal treffen.
Sind ja kaum noch andere Spieler da, der Rest ist verletzt.
Osako kann die Pause sicher besser gebrauchen als Zoller. Osako musste ja letzte Woche schon trotz Länderspielreise direkt weiterspielen.
Sieht richtig durchdacht aus. LV und LM sind Jung und unerfahren, jedoch defensiv nicht unbegabt. Dampfdribbler auf RM wird durch Söre auf RV abgesichert. Maroh und Heintz rühren Beton an, Özcan räumt ab, Jojic macht den Achter, Guirassy als Anspielstation und Zoller als Stürmer. Könnte etwas werden.
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!