Zitat von Kölsche Ostfriesewenn der Schmaddi schon früher gegangen wäre, wären wir dank der neuen Impulse auch schon in der Liga wieder auf den Europlätzen
Vorsicht Scherz
Wenn er zu Saisonbeginn gegangen wäre, ständen wir jetzt in der 2.Runde im Europapokal
Zitat von joergi Sorry, jedoch wenn ich so etwas immer lese, wird es in meinem Fernsehsessel noch gemütlicher. Auch den blöden Zwangsreciver von Sky schließe ich dann kurz ins Herz.
Jo, kenne ich auch, also Leute die sich ein Sky-Abo gönnen und ihre 3-jährigen Kinder mit Fritten ernähren. Ich will diesen Abo-Sch.... nicht, ich will dass mir das völlig überbezahlte ÖR-Fernsehen so etwas bietet. Und so lange es das nicht tut, weiche ich auf Streams aus. Was dagegen?
Sag mal, hast Du Bauschutt geraucht oder Fischmehl geschnupft? Vergleiche mich nie wieder mit Assis die einen hohen Lebensstill führen und ihre Kinder vernachlässigen. Hörst Du!!!!, nie wieder.
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!