Jungs ist das GEIL, ganz ehrlich ich hab mich RRRIIEESSIIGG gefreut und zwar nicht nur über den Sieg, sondern die Art und Weise. So viele gute Ballstaffetten hab ich schon lange nicht mehr von unserer Truppe gesehen. Sehr gut gefallen hat mir die linke Seite mit Horn und Handwerker, ach eigentlich ALLE und wer war denn der junge dunkelhäutige Spieler mit der Nummer 19?? ich hab meinen Augen nicht getraut, wie der Bälle behandelt und Kombinationen eingeleitet hat.
ABER AM ALLER MEISTEN (und dabei hab ich feuchte Augen gekriegt) hat mir gefallen, wie die Jungs ihre Tore gefeiert haben. Nicht als Egomane abgedreht, sondern GEMEINSAM sich echt gefreut. Wir habe wahrscheinlich nicht die spielerisch beste Mannschaft in der BL aber charakterlich und herzlich gibt es nichts besseres und dazu stehe ich auch wenn's weiterhin -was ich nicht glaube- in den Punktspielen schlecht laufen würde.
Alle super . Bin sehr stolz auf diese moralisch so überragende Truppe . Eigentlich soll man keinen rausnehmen , aber Maroh , Zoller , Guirassy , Horn 2x und Handwerker , da kann man doch drauf aufbauen . Jedenfalls brauchen wir nicht mehr dunkelschwarz sehen . Wir steigen nicht ab , weil das einfach nicht möglich ist mit so einer verschworenen Truppe !
Hammergeiles Spiel - das 0:3 wie dahin gemalt. Muss man sich erst immer tierisch aufregen, bevor was passiert? Vielleicht verbrauchen wir jetzt besser pro Spiel einen Spodi?