Zitat von ma_ko68 Kasper schlägt bei 95% der Streams Alarm - ich schaue diese Streams seit Jahren ohne Probleme
Habe Kasper jetzt ignoriert, es tut sich aber immer noch nichts. Ganz gleich, was ich mache, der Bildschirm bleibt starr und dunkel. Ich hol mir jetzt mein altes Tipp-Kick raus und spiel selber.
Vielen Dank, Markus. Da tut sich bei mir überhaupt nichts und Kaspersky schlägt Alarm. Irgendwie ist heute der Wurm drin.
Sorry, jedoch wenn ich so etwas immer lese, wird es in meinem Fernsehsessel noch gemütlicher. Auch den blöden Zwangsreciver von Sky schließe ich dann kurz ins Herz.
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Wir spielen sehr ungenau aber mit sehr viel Einsatz. Wie der Guirassy den Ball weitergeleitet hat, war allererste Sahne. Der Impuls zeigt erste Auswirkungen.
Zitat von joergi Sorry, jedoch wenn ich so etwas immer lese, wird es in meinem Fernsehsessel noch gemütlicher. Auch den blöden Zwangsreciver von Sky schließe ich dann kurz ins Herz.
Jo, kenne ich auch, also Leute die sich ein Sky-Abo gönnen und ihre 3-jährigen Kinder mit Fritten ernähren. Ich will diesen Abo-Sch.... nicht, ich will dass mir das völlig überbezahlte ÖR-Fernsehen so etwas bietet. Und so lange es das nicht tut, weiche ich auf Streams aus. Was dagegen?