Zitat von Kölsche OstfrieseAn die grau-gelben Auswärtstrikots werde ich mich nie gewöhnen. Ständig halte ich die roten für uns
Wollte ich auch gerade schreiben . Einfach grausam diese Lappen . Ansonsten alles OK . Habt ihr gesehen wie dem Guirassy der Ball am Fuß klebte ? Das tut dem Jungen richtig gut . Hoffentlich spielen die Pillen so weiter und nicht so wie in der 2. gegen die Klepper !
Hoffen wir mal, dass es für Maroh mit Tape-Verband weitergeht.
Ansonsten: Läuft Mir gefallen alle richtig gut, zu unseren Jungspunden will ich aber was sagen: Guirassy zeigt einmal mehr, was wir schon früher hätten sehen wollen. Der Junge hat einfach eine super Ballbehandlung und hat sich heute auch zum Glück schon selbst belohnt! Klar trifft er mal falsche Entscheidungen oder hält den Ball mal noch zu lang, aber hey, der ist 21 und macht das dritte RICHTIGE Spiel für uns. Für mich wird das ne Bombe, wenn er verletzungsfrei bleibt. Özcan ist für mich kaum mehr wegzudenken, der Junge ist in dieser Saison so richtig angekommen in der ersten Elf! Und J.Horn gefällt mir auch richtig richtig gut! Und das Beste: Bei ALLEN sehe ich noch Luft nach oben
By the way: Einen Weltrekord durch Zoller sollten wir auch inne haben. Nie wurde wohl ein taktisches Foul weiter vorne begangen