Zitat von l#sevenMan gab 8mio für einen IV im Sommer aus...
Ruf Spinner an und erkläre ihm dass du der Richtige wärest.
Gääähn...
Zitat von SchnüssetringHauptsache ist doch, dass die Einstellung beim Effzeh stimmt Bei der Aufstellung im Augenblick bin ich mir dagegen nicht so sicher!
Genau. Hauptsache mit Stöger und einer guten Einstellung in die 2. Liga.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Gääähn...
Zitat von SchnüssetringHauptsache ist doch, dass die Einstellung beim Effzeh stimmt Bei der Aufstellung im Augenblick bin ich mir dagegen nicht so sicher!
Gääähn...
Zitat von Pascha69Was einige Fc-Spieler in der 2. Halbzeit bieten, hat leider nichts mit Bundesligafussball zu tun.
Führungsspieler Lehmann, Bittencourt und Sörensen als IV.
Ich weiß ja, dass es schwierig ist, wenn man sich mal auf jemanden eingeschossen hat, aber an Sörensen als IV lag es sicher nicht heute
Schau dir mal das Positionsspiel von Maroh in der IV an und dann dass von Sörensen in Halbzeit 2, da sind leider Welten drin. Der Sörensen ist ein Kämpfer, aber Übersicht hat er wenig. Da sind die jungen Horn und Klünter schon viel weiter.
Trotzdem kannst du Sörensen HEUTE keinen Vorwurf an der Niederlage machen
Mal am Rande, auch wenn es keinen interessiert. Für MICH ging zwar der entscheidenden Ecke ein Foul an Handwerker voraus, aber das hab wohl nur ich gesehen. Ansonsten wünsche ich mir aber öfter Gräfe als Schiri, der hat nämlich richtig gut das Spiel geleitet
Scheiß Dreckspillen !!! Schade , dass Dome sich verletzt hat . Dadurch wurde es nicht besser . Ich hatte es schon zur Halbzeit befürchtet , dass die 2 . Halbzeit schwer werden würde . Da wirken wohl erst die Pillen , die sie einschmeißen . Bei einigen Kommentaren hier fällt mir gar nichts ein , aber dumme Menschen gibt es überall . Aufwärtstrend setzt sich fort und jetzt stehen wir genauso da , wie der HSV vor einem Jahr . Und genauso werden wir nicht absteigen .
Zitat von QuogeorgeScheiß Dreckspillen !!! Schade , dass Dome sich verletzt hat . Dadurch wurde es nicht besser . Ich hatte es schon zur Halbzeit befürchtet , dass die 2 . Halbzeit schwer werden würde . Da wirken wohl erst die Pillen , die sie einschmeißen . Bei einigen Kommentaren hier fällt mir gar nichts ein , aber dumme Menschen gibt es überall . Aufwärtstrend setzt sich fort und jetzt stehen wir genauso da , wie der HSV vor einem Jahr . Und genauso werden wir nicht absteigen .
Wie bitte schön schreibst Du über unseren lieben Nachbar Verein? Freue mich für ,.,.Seven, Sir K und besonders für Joga. Ein Sieg für uns wäre ein Frevel gewesen! Hoffe hier werden nie wieder Mannschaften beschimpft, keine Kraftausdrücke und nichts militärisches mehr. Für den "Turm in der Schlacht" entschuldige ich mich vielmals, war ein Ausrutscher, wird nie wieder vorkommen.
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von joergiWie bitte schön schreibst Du über unseren lieben Nachbar Verein? Freue mich für ,.,.Seven, Sir K und besonders für Joga. Ein Sieg für uns wäre ein Frevel gewesen! Hoffe hier werden nie wieder Mannschaften beschimpft, keine Kraftausdrücke und nichts militärisches mehr. Für den "Turm in der Schlacht" entschuldige ich mich vielmals, war ein Ausrutscher, wird nie wieder vorkommen.
Der hat sich nur verletzt, weil du das gesagt hast